Ärger, Frust und Enttäuschung über Sony

Jeder Hersteller ist schneller, das ist mein ernst, sogar LG ist besser.

Gesendet von meinem Nexus 7
 
Genau so sieht es aus, es fehlen deutliche Merkmale.
Xperia A was soll man damit anfangen A= Xperia Affe oder was ?

Die Marke Walkman und Cybershot müssen wieder her.
Das stimmt selbest LG hat aus seinem Update Problem gelernt, und Sony nicht lieber eins auf Samsung machen oh wie toll das gibt noch was.
 
  • Danke
Reaktionen: statler
Zumindest weis ich was mein nächstes Gerät wird.
Einige werden das nicht verstehen, wie ich das machen kann
 
Slimmer2 schrieb:
Was soll man dazu groß sagen, bei den Updates haben sie ja den Vorteil das die Geräte sehr ähnlich sind. Da sollte das leichter sein das auf alle Geräte anzupassen

Das hatten sie bei den 2012 er Modellen auch.

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4 Beta
 
bei den 2011 modelle ja auch.
 
Ja stimmt bei denn 2011er Modellen war es auch so, und es ist nix dabei rum gekommen.
Jetzt bei denn 2012er Modellen wieder das gleiche.
Wenn die schon bei Samsung abschauen, dann hätten die auch gleich neue Namen nehmen können.
Da ist Samsung nämlich besser, man hat die Galaxy 1-4 Serie die Note Serie dann noch die ACE Serie.
Und für Outdoor hat man sich die Xcover Serie geschaffen, und Sony hat nur Bustaben wo man nicht weiß was das Gerät für eine klasse ist, und welches Modell genau es ist.

Xperia A was soll sich da ein normal User drunter vorstellen ?
Mit Xperia Go kann man was anfangen, mit Xperia Arc konnte man was anfangen aber doch nicht mit
Z
ZL
ZR
UL
SP
Und wie die alle heißen.
 
Ach komm, das ist doch viel zu einfach berechnet bei Samsung.Buch verstehe dich zwar und stimme dir bzgl Sony zu, aber Samsung ist da ganz sicher nicht das richtige Vorbild.

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
 
Es soll für Sony ja kein Vorbild sein, er nur ein Richtwert.
Sony hatte doch schon gute Ansätze wie
Go = Outdoor
Sola = floating touch Geräte
Dann noch was für Walkman und Kamera Phones Cybershot.
Gerne hätte man es auch so machen können.
Achtung Beispiel
Xperia S 1-4 so wie bei der Galaxy Serie das man weiß Aha das ist High-End bei Sony und das ist der Nachfolger von der 1
 
johannes123 schrieb:
Jeder Hersteller ist schneller, das ist mein ernst, sogar LG ist besser.

Gesendet von meinem Nexus 7

heise hat das mal genauer untersucht und LG ist weit hinter Sony. Vielleicht mal bei einem Gerät nicht, aber insg. ist LG sehr schlecht.

1.) HTC
2.) Sony
3.) keine Ahnung mehr, Samsung glaube ich
...
LG
 
Sony hat ein Problem mit Upgrade s nicht mit Updates da kommen eigentlich recht oft welche.
Mal zwar welche mit mehr oder weniger Sinn, wie bei der PlayStation 3 auch aber Updates kommen recht viele.
Nur warum man seinem Flaggschiff Xperia S und Z nicht die neuste Android Version gibt verstehe ich beim besten Willen nicht.
Sony muss doch klar sein, das Kunden darüber sich nicht freuen werden.
Oder sind die in Japan anders ?

Edit: Hier ist der Artikel mit den Updates wer schneller ist http://www.heise.de/ct/artikel/Der-Update-Frust-bleibt-1834133.html
 
Das kann nicht sein, Samsung bringt Updates viel schneller.
Sieht man auch an s2, das kam 2011 und hat jelly bean, das xperia s kam 2012 und hat kein jelly bean. Auch ics hatte das s2 schon, während das Xperia s mit gingerbread raus kam.
Das Xperia T hat jelly bean auch.viel später bekommen als das s3.

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4 Beta
 
Ich glaub für das T ist es vor 2 Monaten erst gekommen, aber nagelt mich da nicht fest.
Das S3 ist doch schon mit JB auf denn Markt bekommen.
 
Genau kam vor etwa 2 Monaten, das s3 kam mit ics auf den Markt.

Ich wette, das s3 bekommt noch vor dem Xperia z 4.2.

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4 Beta
 
Das glaube ich leider auch das es so kommen wird, damit versaut es sich Sony selber mit seinen Kunden.
Ich sag ja bei der PlayStation 3 sind die Update geil, und bei ihren Smartphones dauert es ewig mit upgrades
 
Vielleicht weiss Sony selbst nicht wohin die reise geht :confused:
Wenn das Alphabet durch ist müssen sie sich was neues einfallen lassen.

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja du siehst ja jetzt schon was die machen, einfach 2 Bustaben dran machen und fertig ist der neue " Name.
Das ist aber schlimm für einen Weltkonzern wenn er nicht weiß wohin.
Ich kann da Sony einfach nicht begreifen.
Genau wie man künstlich die Kamera schlechter macht, als sie eigentlich ist.
Gut die verkaufen auch richtige Kameras, aber die laufen doch auch schon länger nicht mehr besonders oder liege ich da falsch ?
 
Keine Ahnung, habe eine Spiegelreflexkamera von Sony die Alpha 37, damit bin ich eigentlich richtig zufrieden.

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4 Beta
 
Mit nicht laufen meinte ich denn Verkauf nicht ob die Kameras Mist sind ^^
Also irgendwie hab ich bei Sony immer das Gefühl die bestrafen sie selber, Kamera wird künstlich schlechter gemacht.
Upgrades werden mit großer Verspätung oder nie geliefert.
Absolut unverständlich das ganze.
 
Jap Schlecht optimierte kamerasoftware. Im s4 ist das gleiche kameramodul wie im xz, aber die im s4 ist viel besser.

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4 Beta
 
Tja genau solche Aktionen meinte ich, peinlich aber sowas von peinlich.
 

Ähnliche Themen

S
  • SchmidtSLS
Antworten
6
Aufrufe
143
Nightly
Nightly
H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
221
Chefingenieur
Chefingenieur
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
4
Aufrufe
391
8848
8
Zurück
Oben Unten