Alles rund um Sony's Entertainment Network (SEN), aka Sony Store

Ich finde das ja schon lustig. Habe die Videos aus der Promotion-Aktion, kann diese auch im Tablet Z ganz normal abrufen und anschauen. Mein neues Z1 Compact ist angemeldet, ich sehe aber überhaupt nichts in der Bibliothek. Was läuft da schief? Konten löschen und neu verbinden habe ich schon versucht, selbst neue Titel herunterladen kann ich - die sehe ich wiederrum auch am Tablet Z. Nur andersrum eben nicht mehr die alten Filme...komisch oder?
 
Hallo SirRobin,
Hast du das Problem mittlerweile gelöst? Ich hab mit meinem Z2 irgendwie ein Ähnliches Problem. Hab den Gutscheincode über die Privilege App aktiviert. Aber gestern nicht gleich die Videos gedownloaded. Nun bekomme ich am Handy selbst nicht mal mehr die Option zum Downloaden. Weder über die Video Unlimited App noch online.....:banghead:
Das gleiche übrigens mit den Games ausm Store. Gutscheincode eingelöst, nicht sofort auf Download geklickt, keine Möglichkeit mehr.
Lt Hilfe soll es in der Sony unlimited Video App einen "more"-Button geben. Aber den find ich nicht. Da ist bei mir nur ein Button für die Filme App aufm Handy...

Gesendet von meinem D6503 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte dasselbe Problem.

Das Problem liegt in der Version 6.2.A.0.8, gekaufte Videos stehen da nur,wenn schon runtergeladen.Online Library kann nicht angeclickt werden etc pp.

gibt 2 Lösungen:
downgraded das Movies 6.2.A.0.8 auf die Werksversion, dann läufts wieder...


oder die besser Lösung,weil dem Problem näher.

Die Video Unlimited app ist das Problem. Wenn ihr die Movies App V 6.2.A.0.8 benützt muss Video Unlimited 11.0.B.0.4 !!!!! sein. Da diese noch nicht im Playstore vorhanden ist, habe ich sie manuell installiert. Nun funzt alles, wieder, Videos stehen da, kann sie laden etc pp.

Kann bei Bedarf die apk hochladen
 
  • Danke
Reaktionen: Morgainelefay
Währe toll. Hab zwar gegooglet und zwei Seiten entdeckt, wo ich die apk Downloaden kann, aber über Xda versucht es irgendwie immer was andres zuerst zu downloaden. Da komm ich nicht drunrum. Und bei der apk der andren HP kommt die Meldung das sie nicht installiert werden kann. Auch nicht mit Apk-installer

Gesendet von meinem D6503 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gabi2 schrieb:
Hallo,
soweit ich weiss geht aktivieren/deaktivieren nur vom jeweiligen Gerät aus (Store/Einstellungen/Gerät aktivieren) - vom XZU aus: Video Unlimited/Einstellungen/Geräteaktivierung...

Wenn du es mal vergessen hast und das Gerät zum deaktivieren nicht mehr da ist (kaputt/ Reparatur/Tausch/was auch immer) hast wohl Pech gehabt , dann kommst alleine nicht mehr weiter....

So hat in meinem Fall letztens der Support von Sony Networks gut und schnell geholfen. Haben alle meine Gerät zurückgesetzt (gelöscht) so dass ich meine neuen Geräte wieder aktivieren konnte.

Grüße
Gabi

Hallo,

ich kram mal den Thread wieder hervor, da bei mir das gleiche Problem besteht.
Durch die ständige Wechslerei von Xperia-Smartphones habe ich zu viele Geräte registriert.
Hab dann mal bei Xperia-Care angerufen, die mich wiederum an die Sony-Entertainment-Hotline verwiesen haben.
Dort wurde mir gesagt, das ginge nur in Form von E-mail.
geht das wirklich nur schriftlich?
Bis die mal antworten, geht meiner Erfahrung nach eine Menge Zeit ins Land.... :sad:
 
Ging dann doch sehr zackig seitens Sony. Haben alle meine vorherigen Geräte deaktiviert.
 
Ich bin einfach immer noch nicht so richtig hinter die Dienste gestiegen...habe mir am WE auf der PS3 einen Film ausgeliehen, eigentlich sollte dich diesen doch auch auf meinem Tablet sehen können oder? er taucht da nämlich nirgendwo auf...ich könnte mir allerdings vorstellen es liegt am HD Format - SD wird mir nämlich sowohl zum Kauf wie auch zum Ausleihen angeboten.
 

Ähnliche Themen

H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
184
Chefingenieur
Chefingenieur
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
159
SchmidtSLS
S
Observer
  • Observer
2
Antworten
26
Aufrufe
1.007
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten