SD Karten Problem

B

bussnick

Neues Mitglied
0
Moin,
Denke, das Thema bezieht sich nicht direkt auf das von mir verwendete ZUltra, sondern ist wohl möglich auch auf anderen Xperia Geräten aufgefallen...

Seit kurzem kann ich meine SD Karte nicht mehr beschreiben, also mit dem FileCommander nix schreiben, kopieren o.ä.

Wenn ich etwas lösche, ist es nach Neustart wieder da...

Auch ein App 2 SD geht nicht. Habe 5.1. LP drauf,

Jemand eine Idee?
 
Ja, hatte ich auch mal. Auch am PC ging nix mehr.
Ergebnis: SD Karte defekt, SanDisk hatte sie mir anstandslos ersetzt.
 
Kannst versuchen, die mit Diskpart und dessen clean Kommando zu retten. Hier mal eine steinalte Anleitung von mir aus dem Motorola Milestone Forum:

[Diskussion] CM6 für das Milestone | Seite 420

Damals noch mit Windows 7, funzt aber genauso unter Windows 10.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Elli18
Antworten
1
Aufrufe
638
juni
J
B
  • Barny1978
Antworten
0
Aufrufe
234
Barny1978
B
X
Antworten
0
Aufrufe
409
xoroplayer
X
Zurück
Oben Unten