Sony 2015: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut waren ja weibo rumors diesbezüglich schon mal richtig ^^ sensor Größe bleib gleich aber 3MP mehr gut mal sehen wie das so wird ois wäre noch toll...
 
Die 20 MP haben es schon nicht gebracht, da werden es 23 auch nicht bringen.
Ich bin immer auf 8 MP runter, weil die Fotos dann besser waren, aber immer noch viel schlechter, als bei anderen Herstellern mit Sony Sensor.
Ich glaube, das gibt wieder nix mit der Kamera..
Aber dicker sieht es aus, was wohl auf einen größeren Akku hindeuten könnte. Der Xperia Schriftzug, hätte man auch sein lassen können.
 
  • Danke
Reaktionen: wwallace1979
Moin,
Bitte nutzt ab sofort den eigenen Thread für alles rund ums Z5 (sowie das Compact & das Premium)
 
  • Danke
Reaktionen: einhuman197 und Mitch
Mal wieder ein Gerücht vorm Z6 sollen angeblich noch einige Geräte von Sony kommen natürlich Z5 Z5C und Z5P ausgenommen ;)

)
 
Warum auch nicht, zwischendurch ist das C4, M4 Aqua, C3, etc. erschienen
 
Ein ultra soll woll in planung sein aber erst für Q4 16 ^^

Na wenn dann hoffentlich etwas kleiner :)
 
Kann ich mir nicht vorstellen, dass es kleiner wird ;)
 
6,4 ist für mich jedenfalls schon eher ein tablet selbst mit wenig rand...

Bis 6" find ich noch gerade so hosentaschentauglich ;)
 
Das stimmt, ich hatte einige Zeit mal das Lumia 1520 mit 6 Zoll.
Das ging gerade noch so, aber noch größer ist für mich auch schon ein Tablet, da kriegste ja mit einer Hand schon krämpfe :lol:
 
Und ich dachte die Zeit der Baggyhosen ist vorbei... Oder seid ihr Ü 195 cm groß?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, das es wieder mindestens 6 Zoll Bildschirmgröße besitzt. Das Neue soll doch kein Rückschritt werden.
 
Ne 1,90 m ;-)
 
[SR3] Kein Z6 zur MWC soll erst im Juni-juli kommen find ich ganz gut so :)
 
Mal gespannt ob sich Sony jetzt an ihre eigene vorgaben halten, nur noch einmal im Jahr ein Premium Geräte vorzustellen
 
Hab mir mal angeschaut, was Sony die letzten 5 Jahre an Android High-End Hardware in der Größe der aktuellen Compact-Serie vorgestellt hat.
Keines der Geräte ist größer als handliche 130 x 65 x 13 mm!

Diese 5 Geräte kamen dann dabei raus: Visual Phone Size Comparison
Dazu habe ich noch ein paar Reviews gefunden (PhoneDog mag nicht die beste Seite sein, aber immerhin existiert sie schon im Jahr 2010 und man sieht dann ganz schön die Evolution der Smartphones und der Seite selber; alles auf English!): Sony Evolution - YouTube

Eigentlich ganz schön zu sehen, wie sich Sony innerhalb von 5 Jahren verändert hat und wie hübsch die Oberfläche und die Geräte mittlerweile sind!

EDIT: Forensoftware hat mir den Link zur Playlist zerschossen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Aaskereija
Dieser Hatsune Miku Anime muss in Japan sowas sein wie bei uns Die Simpsons, von anderen Herstellern gibts in Japan auch spezielle Modelle dazu (nicht nur auf Handys bezogen)
 
Da kann ich nix zu sagen, damit kenne ich mich nicht aus.:laugh:
Die Farbe finde ich aber nicht schön, ich mag es er schlicht aber für die ganz Jungen oder Serien Fans bestimmt was. Aber die Daten wenn das Gerät da so erhältlich sein wird, finde ich extrem gelungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bumper drüber und schon isses wieder schwarz ;)
 
Jor ist natürlich ne Möglichkeit.:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
690
Micha B.
Micha B.
H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
198
Chefingenieur
Chefingenieur
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
4
Aufrufe
311
8848
8
Zurück
Oben Unten