Sony Xperia L4: Allgemeine Diskussion

statler

statler

Enthusiast
898
gerade gefunden
Das LC-Display des Xperia L4 ist 6,2 Zoll groß und hat eine Auflösung von 1.680 x 720 Pixeln. Das ergibt eine Pixeldichte von 295 ppi. Im Inneren arbeitet Mediateks MT6762-SoC, der Arbeitsspeicher ist 3 GByte groß. Der eingebaute Flash-Speicher hat eine Größe von 64 GByte, ein Steckplatz für Micro-SD-Karten ist eingebaut.

Großer Akku und Fingerabdrucksensor
Das Xperia L4 unterstützt LTE und WLAN nach 802.11ac. Bluetooth läuft in der Version 5.0, neben einem GPS-Empfänger ist ein NFC-Chip verbaut. Der nicht ohne weiteres wechselbare Akku hat eine Nennladung von 3.580 mAh und unterstützt Power Delivery. An der Seite ist ein Fingerabdrucksensor eingebaut.

Xperia L4: Sonys neues Einsteiger-Smartphone kostet 200 Euro - Golem.de
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
Ab April erhältlich. UVP liegt bei 199€. Aber wer holt sich im Frühjahr 2020 noch ein Smartphone mit Android 9 an Bord?

01.jpg
02.jpg
 
Für den Preis ist es doch gut ausgestattet... mit 64 GB Speicher, 3580 mAh-Akku, Notch.
Bei dem Display wird es mit Sicherheit lange durchhalten.
Wobei der Prozessor (Mediatek Helio P22 MT6762 ) ja nicht mehr der Aktuellste ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 200? Völlig OK.
 
Finde jetzt den Preis für diese Ausstattung eher doch schwach, besonders im Verglich zu anderen Geräten in dieser Preisklasse.
 
Wenn man bedenkt, dass die L-Serie keine großen Updates kriegt, ist es vielleicht doch etwas teuer. Aber der Preis wird bestimmt schnell fallen. Vielleicht ist es dann ein rundes Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Android 10-Pflicht:
Das bedeutet, dass neue Geräte bzw. deren Betriebssystem-Varianten, die ab Februar 2020 bei Google eingereicht werden, auf Android 10 basieren müssen. Anderenfalls verwehrt der Suchmaschinenbetreiber dem jeweiligen Gerät eine Nutzung der für viele Android-Nutzer obligatorischen Google-Apps. Ein neues Android-9-Gerät kann immer noch mit Google-Diensten nach dem 31. Januar erscheinen, entscheidend ist der Zeitpunkt der Software-Abnahme.
Womöglich war Sony da früher dran...
Quelle
 
  • Danke
Reaktionen: Danny_Wilde

Ähnliche Themen

Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
677
Micha B.
Micha B.
Faultier
  • Faultier
Antworten
7
Aufrufe
1.481
SchmidtSLS
S
D
  • Danny_Wilde
Antworten
1
Aufrufe
229
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten