Sony Xperia XZ3 Spekulationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denke nicht, dass sie dieses Monopol & Alleinstellungsmerkmal einfach aufgeben.
 
Was sich nicht rechnet wird gnadenlos abgestoßen, siehe Apple Samsung und wie sie alle heißen.
Es geht nur ums Geld, leider.

Wie man sieht, ist das Smartphone größer mit gleicher Technik kann man direkt prozentual zweistellig mehr nehmen.

Der neue CEO ist noch mehr auf Rendite aus, aber vielleicht gibt es ja Überraschungen.
 
@Cyber-shot Ich gebe die Hoffnung auch nicht auf, das derzeitige XZ2 Compact hat mir zu wenig Speicher und die Kamera wäre mir auch nicht gut genug... Also, ja, meckern auf höchstem Niveau, aber ist halt so. Eine Weiterentwicklung mit kompakten Maßen nächstes Jahr wäre mir willkommen, mal sehen...
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Wird trotzdem mein Favorit. Hoffe es gibt wieder Kopfhörer dazu. :)
 
Design gleicht, bis auf kamera, eins zu eins dem z2, Danke nein.
 
Ist das ein echtes Bild oder Platzhalter @Hudie
 
@Cyber-shot

Stark davon auszugehen, dass das Bild ein echtes ist.
Angeblich soll es ein Händler bereits im Verkauf haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eher unwahrscheinlich.
Man hat hier eher die Rückseite des XZ2P und die Front vom XZ2 genommen.
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher
Komiker der Händler.

Marketingversuch.
 
@tiicher

Hoffentlich ist das Bild tatsächlich ein Fake.
Ich mochte das Design überhaupt nicht, und ist irrsinnig überteuert.
 
@tiicher

In wieweit ist der Händler ein Komiker?
 
Hudie schrieb:
und ist irrsinnig überteuert
:lol::lol:
Wüsste nicht das ein Sonygerät mit dieser Menge an Spezifikationen und Features teuer ist. Im Gegenteil, in der Gesamtheit ist es immer noch mit das preiswerteste Gerät aller Spitzengeräten, denn keines hat diese Menge in einem Gerät verpackt für diesen Preis. :thumbsup:
Selbst ein teures P20 Pro hat einiges nicht verbaut was z.B. ein XZ2 oder XZ2 Premium verbaut hat.


Basketballer,
dann denk mal bitte in Ruhe über meinen kompletten Kommentar nach.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
@tiicher

Für 800€??
 
Richtig

Denk beispielsweise mal daran das ein offizielle IP Zertifizierung mindestens 50-60 Euro pro Gerät kosten.
Das beinhaltet
+ den Umbau im Gerät.
+ den anerkannten offiziellen Test incl. Zertifizierung
+ und den Kostenaufwand bei einem möglichen Ersatz.

Was meinst du wohl warum die chinesischen Hersteller nie Wasserdicht bauen und wenn ist das Gerät direkt deutlich teurer.

Von den anderen Dingen wie Support hierzulande oder mehr an verbauten Spezifikationen, wie Batteriepflegesystem, Dynamic Vibration, Bluetooth 5.0, etc kann man auch schreiben.

Kommt natürlich immer drauf an wo jeder Wert drauf legt.

Ein Preis ist sowieso immer relativ und diesen gilt es nicht permanent zu erwähnen nur weil man beispielsweise davon nicht so viel hat oder andere nicht viel Wert darauf legen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
@tiicher

Wäre dein Posting eindeutig und selbsterklärend, Bedarf es in der Regel kein Nachfragen.

Also nochmal meine Frage:
In wieweit ist der Händler ein Komiker?
 
@basketballer

Vermutlich deshalb weil das Telefon noch gar nicht auf dem Markt ist, beziehungsweise noch gar nicht vorgestellt wurde
 
Finde den Preis eigentlich auch nicht so schlimm...

ein S9 hat am Anfang nicht weniger gekostet (849 €?), das Samsung hat 2 Kameras, dass Sony z.B. jeweils 2 vorne und hinten....

Abgesehen davon wird der Preis ja auch runtergehen, ist ja bei Samsung nicht anders....
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher
@Hudie
Das ist mir durchaus bewusst! Treibe mich nicht erst seit gestern in Foren wie diesem hier rum.

Der Preis und die technischen Daten sind für mich sehr plausible. Auch wenn ich den Preis um 50€ zu hoch empfinde.

Einzig fürs Design würde ich nicht meine Hand ins Feuer legen. Aber wenn man sich die letzten Jahre anschaut, dürfte es da ebenfalls keine große Überraschung im Vergleich zum XZ2 geben .
 
@basketballer

Das habe ich auch nicht behauptet, es war nur ein Gedankengang bzw eine Überlegung was der User gemeint haben könnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Z
  • zxchris
Antworten
0
Aufrufe
645
zxchris
Z
L
  • Lollipopp
Antworten
1
Aufrufe
1.423
heinzl
heinzl
L
Antworten
0
Aufrufe
481
Lollipopp
L
Zurück
Oben Unten