Woran erkenne ich ein Sony Neugerät (Kauf über Amazon)

Sry für den späten Post...

Also meine Info von Sony war, dass diese die Geräte (Z3 Tab in dem Fall) an Ihre Großhändler unversiegelt schicken. Was die damit machen wissen Sie nicht.

Ich hab eins der Tablet behalten und nochmal 25€ Nachlass darauf bekommen, also effektiv 205€ dafür bezahlt. Damit kann ich leben :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Und was ist mit der Garantie.. welchen Status hat diese?
 
Hallo zusammen,
offizielle Info vom Produktmanager Sony Mobile DACH, den ich persönlich kenne und der mir gerade auf meine Email geantwortet hat:
Nein, es gibt generell keine Versiegelung. Ausnahmen in Form von einzelnen Netzbetreiber-Sonderwünschen mag es geben.
 
  • Danke
Reaktionen: Danny_Wilde und statler
Dann liegt der Herr wohl falsch, denn meine letzten beiden Geräte (direkt von Sony) und auch das Z5 von @statler waren ja versiegelt ;)
 
Mein Gerät war von Vodafone.
 
Mein z5 von 1&1 war ebenfalls versiegelt, mein z3 Tablet damals nicht.
 
TheBrad schrieb:
Und was ist mit der Garantie.. welchen Status hat diese?
Garantie/Gewährleistung 2 Jahre ab Kaufdatum.
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Mein Z3 Tablet war auch versiegelt.

Zum Preis, die Tage gab es das Z3c für ich meine 240 Euro in weiss. Ich suche mal den Thread
..
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
...gefunden. Bei Notebooksbilliger.de gab es die für 253 allerdings
 
Xperia Tablet Z4. Vor 3 Tagen erhalten von Sony, ebenfalls versiegelt.

Sony Siegel.jpg

Sony Siegel 2.jpg
 
Also auf Amazone kann man sich nicht 100% drauf verlassen gerade im Handy Bereich das man auch das kriegt was man bekommen möchte. Das geht von schon geöffnetten Packung bis hin zu gebraucht als neu Verkauft.
Ganz abgesehen von den Infizierten Geräten mancher zwischen Händler. Da würde ich mir niemals ein Gerät kaufen. Wie ofr hat man hier schon gelesen was die Käufer für Probleme hatten.
Never Amazone
 
Simon G. schrieb:
Wie ofr hat man hier schon gelesen was die Käufer für Probleme hatten.
Never Amazone
Einfach darauf achten, dass Verkauf und Versand durch Amazon erfolgen, damit habe ich noch nie ein Problem erlebt.
 
wieso nicht eBay Vertragsverlängerungen?
..deutlich billiger und ungeöffnet.

meine waren bislang alle versiegelt,
ob vom Provider oder Sony.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
9
Aufrufe
767
Micha B.
Micha B.
H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
186
Chefingenieur
Chefingenieur
H
Antworten
14
Aufrufe
296
8848
8
Zurück
Oben Unten