Xperia 1 III ist da - Zeit für Gerüchte zum Nachfolger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@MarkusKL

Nein, eine Folie ist von Werk aus nicht drauf; ich schütze meins mit einem PanzerGlass (da gibt's bei AMAZON mittlerweile auch ganz gute, preiswerte Gläser von chinesischen Anbietern) und bei Cases hast Du eine wirklich feine Auswahl (Spigen, Caseology, Anccer etc).

Ich habe drei wirklich gute Cases für das Phone, am nettesten finde ich das Vault von Caseology. Das habe ich mir in "Grau" geholt und das passt hervorragend.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220512-174208.png
    Screenshot_20220512-174208.png
    1,2 MB · Aufrufe: 78
  • Danke
Reaktionen: MarkusKL
Moin,
wir haben jetzt ein eigenes Forum für das Xperia 1 IV und ich bitte euch, die dort vorhandenen oder neu eingerichteten Themen zu nutzen. Ihr dürft natürlich gerne zusätzlich eigene Themen erstellen. Hier mache ich dann zu.
Sony Xperia 1 IV Forum
Danke für`s Verständnis.
 
  • Danke
Reaktionen: statler, Danny_Wilde, Hudrator und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

phonewatch
  • phonewatch
5 6 7
Antworten
126
Aufrufe
9.501
Hubert13
H
8
Antworten
2
Aufrufe
882
8848
8
S
Antworten
22
Aufrufe
1.462
Christian1297
Christian1297
Zurück
Oben Unten