Android 8 Oreo auf Sony TV

  • 43 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 8 Oreo auf Sony TV im Sony Android TV - Fernseher Forum im Bereich Android TV Boxen, Sticks & Fernseher.
Astronaut2018

Astronaut2018

Ikone
Schade ist nur das man beim Android Smart TV keine Custom Rom flashen kann.
 
Mister Lon

Mister Lon

Experte
@Astronaut2018 Morgähn...ja, schade...aber manchmal auch nicht soooo tragisch. Wenn du dir beim Flashen das TV zerschießt, würde ja die ganze Family darunter leiden und dir womöglich die Hölle heiß machen😂
 
Astronaut2018

Astronaut2018

Ikone
Mister Lon schrieb:
würde ja die ganze Family darunter leiden und dir womöglich die Hölle heiß machen😂
Ach weißt du das wäre nicht so tragisch.
Bei mir in der Nähe gibt es Expert und Media Markt und da würde ich direkt einen neuen Smart TV kaufen aber gleich mit Android 10 drauf.
So kann man auch ein Hardware Update auf die neuste Android Version machen. 😂
 
Jimmy78

Jimmy78

Erfahrenes Mitglied
Wenn Geld keine Rolle spielt, würde ich das jedes Jahr machen.
Ist aber leider (bei uns) nicht der Fall.
 
Ähnliche Themen - Android 8 Oreo auf Sony TV Antworten Datum
5
9
0