Hallo, ich bin neu hier

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hallo, ich bin neu hier im Sony Ericsson Xperia Active Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
G

gallager

Neues Mitglied
und ich habe erstmals ein android.
Habe die Bedienungsanleitung gelesen vom xperia aber kann den Datenmonitor nicht finden. Lt. der Anleitung soll ich nur auf Home drücken und dann auf Datenmonitor - der ist da aber nicht! Muss ich da erst etwas installieren oder versteckt sich das Tool ab werk irgendwo?
Danke für Eure Hilfe.
 
statler

statler

Lexikon
Gebe "Sony Daten Monitor" im Play Store ein.
 
G

gallager

Neues Mitglied
ach so, danke.
denn in der Bedienungsanleitung tat man so als wenn das alles schon fertig istalliert wäre, ähnlich wie farce-book (was ich nun gar nicht brauch) und man nur den richtigen "Knopf" drücken muss.

Vielen Dank für die Hilfe.
 
statler

statler

Lexikon
Bei GB war es dabei.
bei ICS hat wurde es raus genommen.
 
G

gallager

Neues Mitglied
Ich meine noch GB zu haben... android 2.3.4 kernel 2.6.32.9 build 4.0.2.a.0.62
ich habe das Gerät ja gestern erst ausgepackt :biggrin:
 
S

Sprinter_HH

Stammgast
statler schrieb:
Bei GB war es dabei.
bei ICS hat wurde es raus genommen.
ICS hat ja auch schon von Hause aus einen Datenverbrauchsmonitor (cooles Wort)

Gruß
Sprinter
 
O

Oldie56

Erfahrenes Mitglied
Sprinter_HH schrieb:
ICS hat ja auch schon von Hause aus einen Datenverbrauchsmonitor (cooles Wort)

Gruß
Sprinter
Ja und zwar die Einstellungstaste unten rechts, wieder Einstellungen und dann Datenverbrauch.
 
statler

statler

Lexikon
Sprinter_HH schrieb:
ICS hat ja auch schon von Hause aus einen Datenverbrauchsmonitor (cooles Wort)

Gruß
Sprinter
Stimmt, hatte es vergessen weil ich es nicht brauche :D:D
 
G

gallager

Neues Mitglied
Ja, danke erstmal für die schnellen antworten.
nächste Frage: farce-book bekomme ich wirklich nur weg wenn ich "roote" das ist richtig, oder? Kann dabei was schief gehen? oder ist es, wenn man die Anleitung befolgt, idiotensicher?
 
statler

statler

Lexikon
Ja du musst rooten, das geht nur mit der.42 Firmware, das Heisst du musst zurück flashen.
schief gehen kann immer was, da wird dir keiner eine Garantie geben.
lese dir mal das hier durch da findest du alles was du brauchst.