Arc S, ICS 4.0.4, 4.1.B.0.431 Das Ziel:mit geschlossenem Bootloader ROOT-Rechte

Guck dir doch erstmal das Video an, bevor du Fragen stellst.
 
Die Regel ist: Du hast eine Frage? Suchfunktion benutzen. Deine Frage hat noch keinen Thread in dem sie behandelt werden könnte? Neuen Thread erstellen. In diesem Fall gibt es einen Thread in dem sie behandelt werden kann, dahin habe ich dich gerade verschoben.
 
  • Danke
Reaktionen: chrisi1234
okay danke..
ja ich kann das video erst dann ansehen wenn ich es gedownloadet habe.
755 mb sind dann schon ziemlich viel!

Der ursprüngliche Beitrag von 10:17 Uhr wurde um 10:22 Uhr ergänzt:

was heißt, per drop and drag hineinziehen??
wie geht das??


Kann mir das bitte jemand erklären???


wär euch echt sehr dankbar komm nimma weiter!
 
okay danke..
aber bei mir geht irgendwie nicht..
wenn ich die datei aus der download liste nehmen und sie ins flashtool ziehe kommt ein verboten-zeichen und sobald ich sie fallen lassen ist sie wieder am ursprünglichen ort!?


warum geht das nicht???


Danke im vorraus (;
 
chrisi1234 schrieb:
okay danke..
ja ich kann das video erst dann ansehen wenn ich es gedownloadet habe.
755 mb sind dann schon ziemlich viel!

Bei mir sinds nur 140 Mb.
 
jetzt sinds auch nur noch 141 mb :D

nja mit was soll ich die datei öffnen oder speichern??
eingestellt ist öffnen mit firefox, soll ich es lassen oder umstellen??
 
Datei speichern, danach mit zB WinRar öffnen/entpacken.
 
chrisi1234 schrieb:
ich blick nicht mehr durch denn meine version (X12) steht nicht da

Was ich mich jetzt frage, was für ein Handy hast du

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Ich frage mich ganz andere Dinge:
Wer mit meiner Anleitung nicht zurande kommt hat keinen PC oder ist noch nicht reif für das Rooten:(

mobil geantwortet:)
 
hi alle zusammen , ich hab da mal ne relativ dumme frage.
warum kann ich die .ftf datei nicht in das Flashtool ziehen.
drag'n'drop funktz warum iwie nicht.
ich hab zwar das arc , hab mir aber alle passenden dateien zusammen geladen.
nur komme ich nicht weiter weil ich die .ftf nicht in das flashtool bekomme. bitte um hilfe
mfg eA





(man kann zwar nicht sehen , das es nicht geht, aber einfach drag'n'drop funkts einfach nicht -.-***)
 
Dann klicke auf den Blitz wähle flashmode aus und dann das Verzeichnis wo sich die Dateien befinden
 
hallo, dann kopiere die Datei direkt im Flashtool , und zwar im Ordner firmwares..
hatte das prob auch mal das dragndrop nicht ging..

Mucki
 
6xiA schrieb:
hi alle zusammen , ich hab da mal ne relativ dumme frage.
warum kann ich die .ftf datei nicht in das Flashtool ziehen.
drag'n'drop funktz warum iwie nicht.
ich hab zwar das arc , hab mir aber alle passenden dateien zusammen geladen.
nur komme ich nicht weiter weil ich die .ftf nicht in das flashtool bekomme. bitte um hilfe
mfg eA





(man kann zwar nicht sehen , das es nicht geht, aber einfach drag'n'drop funkts einfach nicht -.-***)
Geht nicht. In meinen Film wird es gezeigt.
Übrigens hat erst ein ARC und kein ARC S!
 
Zuletzt bearbeitet:
OraAndroid schrieb:
Geht nicht. In meinen Film wird es gezeigt.
Übrigens hat erst ein ARC und kein ARC S!


stimmt, hab ich jetzt auch erstmal gesehen..
 
danke für eure hilfe
ok jetzt verstehe ich ie das alles geht nur verstehe ich nciht warum
ich in dieser endlosschreife bin

mfg eA

edit: ich hab auch schon die anwesung befolg und auch zwischendurch das teil mal ne stunde dran gelassen , aber hier bleib das immer stecken.
und wenn ich es versuche zu benutzen stürzen mir permanet die sys datein ab sodass ich das handy nicht benutzen kann T_T


nachtrag:

ok das prob von eben hab ich hin bekommen, aber gerootet ist das handy dennoch leider nicht.
kann ich bitte den link zu diesem video haben, denn der einzige link den ich finde ist down.

wo liegt der fehler bei mir
flashtool starten, auf den blitz , dann die 1_lt15i_4.1.B.0.431_kernel_downgrade auswählen.
die schritte befolgen, handy vom pc nehmen, aus machen , <-- gedrückt halten und handy wieder anschliesen.
flashtool schliesen , die .bat starten , abwarten am enden beliebge taste drücken
dann handy aus und anschliesen , flashtool starten , auf den blitz klicken, die LT15i_4.1.B.0.587_Kernel datei auswählen und starten

so hab ich das jetzt gemacht , passiert leider nicht, außer das mein handy übelst am spacken ist

mfg eA
 
Zuletzt bearbeitet:
danke,
mein handy ist jetzt gerootet :D
mit dem vid hättet ihr den anfänger (inkl. mir) und euch ne menge zeit erstspart.

nur hab ich jetzt ein anderes prob was sicherlich damit zusammen hängt, ich hab das arc LT15i ich hab es jetzt einfach mal mit dem LT18i gerootet. jetzt kommt alle paar sek die meldung "Leider wurde Tastenfeld beendet". was kann ich machen?

mfg eA
 
Den richtigen Kernel im letzten Schritt zurück flashen. Stelle mal. einen SS von Deinen Einstellungen "über das Telefon" build rein.
Danke sagt man bei uns mit dem Danke Knopf.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ora, danke geben kann man erst ab 10 Beiträgen..

Summ, Summ, Summ, der Dexxmor summt, von der Eierlegenden Wollmilchsau, herum.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
686
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.850
stromy
S
H
Antworten
2
Aufrufe
5.243
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten