Arc S, ICS 4.0.4, 4.1.B.0.431 Das Ziel:mit geschlossenem Bootloader ROOT-Rechte

Super Anleitung, hat sofort geklappt. :scared:
Vielen Dank :smile:

lutz3
 
Biete es jetzt doch als zip an!
 
hi leute,

bei mir hängt das problem schon am kernel flashen per drag & drop wird laut flashtool der kernel geflasht.... doch ändert sich nicht es bleibt beim B.0.587 ich komm leider echt ne weiter :-(
 
Firmware/Buildversion ändert sich ja auch nicht beim flashen des Kernels
 
Rennliesel schrieb:
hi leute,

bei mir hängt das problem schon am kernel flashen per drag & drop wird laut flashtool der kernel geflasht.... doch ändert sich nicht es bleibt beim B.0.587 ich komm leider echt ne weiter :-(

Hast Du Dir meinen Film angeschaut?

mobil geantwortet:)
hier
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Slimmer ok dann is klar aber beim rooten findet er keine Pfade aber BB un SU ist intalliert auf mein Handy

@OraAndroid ja habe ich nur wie kommst du zu zwei cmd Fenster?
und und die Pfade die du eingibst finde ich auch nicht
 
Rennliesel schrieb:
...

@OraAndroid ja habe ich nur wie kommst du zu zwei cmd Fenster?
und und die Pfade die du eingibst finde ich auch nicht

1. zweimal cmd.exe ausführen
2. auf das Vereichnis wechseln, in das Du 2_DooMLoRD_v1_Xperia-2011-ICS-ROOT-emu-busybox-su ausgepackt hast.
 
Juhhhuuuuuu hab es endlich hin bekommen und wo ist jetzt der große daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke button????
 
Noch drei Beiträge und du sieht ihn.
 
Rennliesel schrieb:
Juhhhuuuuuu hab es endlich hin bekommen und wo ist jetzt der große daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke button????

Ich hoffe, dass das Filmchen etwas geholfen hat und freue mich für Dich!

Kannst ja später danken, da kommen bestimmt noch ein paar Fragen nach.

Finde es mit den zehn Beiträgen auch komisch:thumbdn:, die Freude ist ja am Anfang am größten und da will man auch seine Helfer teilhaben lassen....
 
Spam Plugin einbauen, Hab ich auch in meinen Forum
 
Alles klar Jungs dann schreib ich mal fix bissl was
@OraAndroid ich weiß jetzt wo der Fehler hing bei mir hab die alten vorhergehenden downloads erst mal gelöscht und danach noch mal dein sorglos paket runter geladen und alles in einem ordner installiert danch ging es auf einmal sogar nach der anleitung von der ersten seite ohne cmd aber trotzdem danke für deine arbeit mit dem video
 
Hallo zusammen,

ich als Galaxy S2 Besitzer bekomme morgen ein Sony Arc eines Kumpels. Das Handy fährt nicht mehr hoch und ist bisher Stock. Da er selbst nicht viel Ahnung von der Materie hat soll ich nun helfen.

Wie gehe ich genau vor, wenn das Handy nicht mehr hochfährt (ich nehme an ich kenne daher auch nicht die genaue Softwareversion des Gerätes). Ich würde es gern Rooten und eine neue Rom installieren.

Vom S2 kenne ich es so, dass ich mit anderem Kernel auch ein Recovery habe, um komplett zu wipen und anschließend eine andere Rom drauf bügeln kann?

Schon mal Danke für die Hilfe
 
Ist beim Arc meistens auch so.

Flash erstmal die aktuelle Stock Rom (.587) mit dem Flashtool. Wenn es danach wieder funktioniert, kannst du Roms flashen, wenn nicht, musst du es einschicken.
 
Heißt das ich brauche nicht nach der Anleitung im ersten Post vorgehen? Wäre ja schön wenn ich direkt Rooten in einem Rutsch machen könnte.

Wie bekomme ich denn das Handy in den "Flashmodus" wenn es nicht mehr hochfährt. Gibt es da eine Tastenkombination um in den Download Mode zu kommen?
 
Hallo, habe mein Arc genau nach Anleitung geroutet, klappt auch alles super - hab Superuser usw...

nur: Jetzt hab ich kein Datentransfer mehr! D.h. kann nich mehr ins internet - nur noch wlan.... sonst geht alles

Weiß jemand Rat?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
691
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.859
stromy
S
H
Antworten
2
Aufrufe
5.282
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten