Arc S und offizielles Android 4

Senci schrieb:
Ich hab alles abgeändert in der Build.prop hat aber leider nichts gebracht, vielleicht hab ich auch was falsch gemacht. Habs insgesamt 3 mal gefunden und geändert.

darum hab ich gleich auf den link mit der Generic Central Europe verwiesen, wo zufällig eine gelistete SI-Nummer in der build.prop steht.
Hab auch schonmal versucht die build.prop zu ändern (Stichwort: fast dormancy deaktivieren).
Hab mich 2 Abende lang gespielt.... keine ahnung, auf einmal wars deaktiviert. Wollte das gleich bei ICS auch deaktivieren, aber habs nach 2h aufgegeben. Irgendeine kniffe gibts da noch, die ich noch nicht rausgefunden hab :cursing:
PS: das war auch der Grund, warum ich anfangs keine direkte "Anleitung" geben wollte zum build.prop ändern. - Weil ich selbst weiß, dass das mit dem Text Editor leichter gesagt ist als getan. Für den PC gibts ja tools, aber da müsste man build.prop auf den pc holen, ändern, wieder irgendwie zurück aufs handy.... googelt, man findet alles wenn man nach den richtigen Suchbegriffen sucht ;)
 
Hallo zusammen,


also ich habe grade mal nach meiner SI geschaut,wo genau steht die unter Software info? weil wenn es die nr ist die ganz oben steht,dann stimmt sie nicht mit der unter dem akku überein arrrgggg
 
Customization Version. und die "_R4D" kannst du vergessen (zumindest steht das bei mir noch hinten dran.
 
Meine SI Nummer unter "Software Info" stimmt auch nicht mit der unter'm Akku überein und ich habe nix am Handy verändert. Nur das Update von 62 auf 69. Ist ja schon mal komisch. Ob's mit dem Update zu tun hat?
 
tja... root funzt auf keine einzige art und weise...

Und auch meine Software ist wohl "auf dem neuesten Stand" in PC Companion...

WOlln die mich eigentlich verarschen?
 
Welche Firmware-Version besitzt du? Welche Root-Methode hast du angewendet? Steht deine SI-Nummer in der Liste, die Sony veröffentlicht hat?
 
@ Neil du bist hier falsch.
hier zum 2. Mal der link hier geht es NUR um ICS
 
Habe mit der Tasten info von Senci folgendes bei mir gefunden, bei mir steht drin "Bootloader unlock allowed: Yes". Und die Si Nummer die unter dem Akku steht finde ich dort nicht. Ist das Normal?
 
So Android 4 ist nun über Companion verfügbar in Deutschland. Wer es einfacher haben will kann es nun ohne Flashtool aktualisieren :) Hier noch ein Bild zum Beweis :D:
 

Anhänge

  • android 4.png
    android 4.png
    46,2 KB · Aufrufe: 296
Hallo,

bei mir (immer) noch nicht:razz:
 
ishadow78 schrieb:
Hallo,

bei mir (immer) noch nicht:razz:

Hast du ein Vertragshandy? Also meins habe ich für den Vollpreis gekauft ohne Branding bei amazon.
 
DajoHR schrieb:
Hast du ein Vertragshandy? Also meins habe ich für den Vollpreis gekauft ohne Branding bei amazon.


Hallo,

ich ebenso ;-)
 
DajoHR schrieb:
Oo Also Sony ist schon echt dubios was diese Updates anbelangt:scared:

ich denke das es eher nebensächlich ist wo es gekauft worden ist, sondern welche interne nummer das handy aufweist und damit gleicht es die software ab. ich habe nämlich auch eines der ersten amazon modelle und bei mir wird ebenso nichts angezeigt...
 
Hallo
bei mir auch leider nichts.
Kaufdatum 21.3.2012 - Saturn.
 
andrand schrieb:
Hallo
bei mir auch leider nichts.
Kaufdatum 21.3.2012 - Saturn.

Meins ist vom 07.11.2011 :) - hat also nichts mit dem Alter zu tun...
 
Meins ist auch von Amazon --> nichts mit Update :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

gesendet von meinem LT18i
 
die Liste wurde wieder erweitert
 
  • Danke
Reaktionen: ishadow78 und Myator
Glaubt ihr eigentlich, es interessiert jemanden, das ihr das Update noch nicht bekommen habt? Hört doch bitte auf den Thread zuzumüllen.
 
  • Danke
Reaktionen: Blade---Runner
....vorallem weils immer wieder das selbe ist was geschrieben wird...man bekommt den Eindruck das manche Leute nicht lesen können....nervt echt..:bored:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
691
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.285
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.861
stromy
S
Zurück
Oben Unten