Arc S und offizielles Android 4

Kann ich eigentlich irgend eine Deutsche gemneric 2.3 flashen? Habe eigentlich ein Vodafone Gerät.

Das 4.0 stellt mich -derzeit- absolut nicht zufrieden. Wobei ich sagen muss, die Kamera ist extrem gut geworden (meine Meinung).
 
@ cup

Dann kannst du doch genauso gut manuell ICS flashen.
 
Also ganz ehrlich .... ich bin auch nicht sooo begeistert, dass meine SI auch immer noch nicht dabei ist und ich hätte diese ICS auch schon gerne drauf.

Kann aber um ehrlich zu sein nicht ganz verstehen, warum doch einige gerne bereit sind Garantieansprüche und sonstiges zu verlieren, nur damit sie 1 oder 2 wochen ICS schneller am Handy haben als offiziell ?!?

Kann aber auch sein, dass ich da was falsch verstehe oder !?!

Bin schon neugierig wann meine SI dran ist und geb "andrand" da recht ... ich denk mir auch das sich Sony was dabei denkt .... was auch immer das sein mag :)
 
Streichelweich schrieb:
Kann aber um ehrlich zu sein nicht ganz verstehen, warum doch einige gerne bereit sind Garantieansprüche und sonstiges zu verlieren, nur damit sie 1 oder 2 wochen ICS schneller am Handy haben als offiziell ?!?

Kann aber auch sein, dass ich da was falsch verstehe oder !?!

Das verstehst du falsch. Das offizielle Update kannst du ganz leicht flashen.

"Note: This tutorial does not require you to root your handset and it does not require you to unlock your bootloader."
 
w3nZ schrieb:
@ cup

Dann kannst du doch genauso gut manuell ICS flashen.
Stimmt auch wieder. :razz:

Streichelweich schrieb:
Kann aber um ehrlich zu sein nicht ganz verstehen, warum doch einige gerne bereit sind Garantieansprüche und sonstiges zu verlieren, nur damit sie 1 oder 2 wochen ICS schneller am Handy haben als offiziell ?!?
Um die Garantieansprüche würde ich mir keine Sorgen machen. Einfach die offizielle DE 2.3.x-Version von GB wieder aufspielen und die Ansprüche der Garantie gültig machen.
 
Wieder einer mehr Freigeschaltet worden.

1254-1140

 
hm, jetzt geht's auch bei mir. nur bricht das update immer ab:
Probleme mit der update engine, bitte wenden sie sich an den support...
 
Hallo!

Hab folgendes Problem:
Wenn ich mein LT18i an PC Companion anschließe, meint dies, dass ich auf Android 4 (4.1.A.0.562) updaten kann.
Wenn ich dann aber laut Anleitung das Telefon ausschalte und mit gedrückter Zurück-Taste wieder ans USB einschalte, kommt die Fehlermeldung "Für ihr Telefon ist keine Software verfügbar" und bricht ab.
Woran kann das liegen?
Habe vorher .42 Generic German geflasht, gerootet und dann OTA auf .69 geupdatet. Bootloader ist aber geschlossen.

Grüße!
 
hast du es mit SEUS versucht ?
 
seus gibbet aber nur für windows?
 
ja nur für Windows.
 
andrand schrieb:
Hallo

Viper73.

Ich finde auch keine neue blau markierte SI Nummer, die hier schon mal im Thread aufgetaucht ist.
Dies bestärkt mich immer mehr in der Vermutung, das dies alles bisher überhaupt keine deutschen SI Nummern sind.

Zum zweiten habe ich das "gute" Gefühl, dass diese SI Freigaben ganz bewusst nur Scheibchenweise verteilt werden, um noch Fehler für die großen SI Mengenfreigaben zu finden und zu beheben.

Das kann ja für späteren Nutzer ja nur von Vorteil sein.

mfg

Oder ein Nachteil weil man nicht mehr rooten kann.

gesendet von meinem LT18i
 
stimmt Simon
mal gespannt wenn die Firmware für Arc, Aktive unsw. raus kommt
ob man die auch noch so leicht rooten kann ?
 
Hallo

wenn die Updates alle zügig kommen würden, bräuchte doch auch niemand ROUTEN.

Think Positiv.

mfg
 
Hallo,

das stimmt so nicht ganz, "root" hat auch noch andere Vorteile als nur Updates zu installieren.
 
andrand schrieb:
Hallo

wenn die Updates alle zügig kommen würden, bräuchte doch auch niemand ROUTEN.

Think Positiv.

mfg

selbst zum Flashen braucht man kein root. :cool2:
für ein schönes Backup braucht man root.
 
  • Danke
Reaktionen: eigi01
Und für das betreiben von USB Sticks und ps3 controllern, usw.

gesendet von meinem LT18i
 
  • Danke
Reaktionen: statler
... und nicht die Apps (vorallem aus dem Bereich Sicherheit) vergessen, die den Root-Status brauchen. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: statler
Hallo zusammen,


an alle mir 1254-2340 , das Update ist jetzt verfügbar,auch wenn die SI nicht in der Liste steht! Habe es grade installiert :drool:
 
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
684
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.230
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.848
stromy
S
Zurück
Oben Unten