Arc S und offizielles Android 4

eigi01 schrieb:
Also diese Version von Flashtool moniert mein Kaspersky als behaftet mit einem Trojaner. :sad: Davon laß ich definitiv die Finger. Die bisher hier geposteten Links zu Flashtool waren stets sauber.

LG Thomas

@Thomas....du kannst es beruhigt laden...es liegt an dem Patch was manche Virenprogramme als Keylogger erkennen und sperren....ist defenitiv kein Virus! Musst bei Kasp. vor den Download kurzzeitig den Schutz abschalten und dannach wieder an...Kasp. müßte die Meldung geben das es ein Prog. gefunden hat welches Ähnlichkeiten mit Keylogger besitzt aber es sperrt dann eigentlich nicht mehr....du kannst es dann ja wieder deinstallieren und machst einen Suchlauf damit "du" beruhigt bist- er wird nichts finden :D
 
  • Danke
Reaktionen: eigi01
@eigi01 es ist wie Blade sagte.
das ist eine Neue Version 0.7.1
wenn du angst hast kannst auch über die orginalseite gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: eigi01
der_henk schrieb:
Ich häng dir die ScreenCapture.apk mal an.

Was die Hänger angeht, weiß ich jetzt aber leider auch nicht wirklich weiter.

Danke für die Apk. Wenigstens funktioniert das jetzt. :)
 
Ich habe ein Arc s Mit SI: 1254-2342

Ich warte jetzt wirklich schon so lange auf das update das ich mich langsam aufrege..... hieß das nicht ja anfang märz/april jetzt schon mai/juni so langsam können die mich mal! ich dachte sony wäre so schnell! ich habe jetzt schon so viele das das update haben ! und wir müssen immer drauf warten...... aber was will man machen!!!

wir müssen uns noch gedulden.....

ich gucke auch jeden tag ob meins endlich in der liste steh aber noch ohne erfolg<! :thumbsup:
HTML:
http://talk.sonymobile.com/thread/35144?utm_source=Product+blog&utm_medium=blog&utm_campaign=ics+blogpost
 
Ich habe ein Arc s Mit SI: 1254-2342

Ich warte jetzt wirklich schon so lange auf das update das ich mich langsam aufrege..... hieß das nicht ja anfang märz/april jetzt schon mai/juni so langsam können die mich mal! ich dachte sony wäre so schnell! ich habe jetzt schon so viele das das update haben ! und wir müssen immer drauf warten...... aber was will man machen!!!

Dann sind wir schon zu 2. x]
 
Aggrosiv schrieb:
Ich habe ein Arc s Mit SI: 1254-2342

Ich warte jetzt wirklich schon so lange auf das update das ich mich langsam aufrege..... hieß das nicht ja anfang märz/april jetzt schon mai/juni so langsam können die mich mal! ich dachte sony wäre so schnell! ich habe jetzt schon so viele das das update haben ! und wir müssen immer drauf warten...... aber was will man machen!!!

wir müssen uns noch gedulden.....

ich gucke auch jeden tag ob meins endlich in der liste steh aber noch ohne erfolg<! :thumbsup:
HTML:
http://talk.sonymobile.com/thread/35144?utm_source=Product+blog&utm_medium=blog&utm_campaign=ics+blogpost

In der liste steht meins gar nicht ?? Muß ich mir nun sorgen machen ?
 
Einfach warten und Tee trinken.das Update wird früher oder später jeder bekommen.

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Hat einer von euch 1254-2341 und wartet auch noch
 
  • Danke
Reaktionen: Streichelweich
Ich habe auch die Nummer

gesendet von meinem LT18i
 
ich auch !
 
statler schrieb:
@eigi01 es ist wie Blade sagte.
das ist eine Neue Version 0.7.1
wenn du angst hast kannst auch über die orginalseite gehen.

Mein Kaspersky hat wärend des Downloads zwar gemeckert, die Datei wurde trotzdem abgelegt und eben hab ich nochmal die Datei scannen lassen und er fand nix. Schon seltsam.
Aber mal noch ne Frage zum flashen: Wenn ich nach der Anleitung gehe, dann sind im Anschluß alle Benutzerdaten und Apps, die ich selbst installiert habe weg, oder hab ich das mißverstanden? Wie sieht es mit dem Telefonbuch samt zugeordneten Anruferbildern und zugeordneten Klingeltönen aus?

LG Thomas
 
ja es ist alles weg, du kannst höchstens probieren den Haken bei "Wipe User Data" nicht zu setzen.
mache mit MyphoneExplorer eine Sicherung.
dann kannst du alles zurückspielen wie du es brauchst.
 
  • Danke
Reaktionen: eigi01
Mal ne Merkwürdige Frage:

Kann es sein, dass bei der Installation von 4.0.3 Programmelemente verloren gegangen sind?

Zum Beispiel musste ich ja die Screenshotfunktion nachinstallieren. Die ICS-Rechtschreibprüfung scheint nicht zu funktionieren. Die Einstellung nur 4 Prozesse laufen zu lassen, bewirkt ebenfalls nichts. Genau so verhält sich die das GPU-Rendering. Es ändert sich einfach nichts.
 
Die Liste wurde wieder aktualisiert ...
Meine Nummer ist leider immer noch nicht dabei :crying:
 
  • Danke
Reaktionen: Streichelweich
AxelVIII schrieb:
Mal ne Merkwürdige Frage:

Kann es sein, dass bei der Installation von 4.0.3 Programmelemente verloren gegangen sind?

Zum Beispiel musste ich ja die Screenshotfunktion nachinstallieren. Die ICS-Rechtschreibprüfung scheint nicht zu funktionieren. Die Einstellung nur 4 Prozesse laufen zu lassen, bewirkt ebenfalls nichts. Genau so verhält sich die das GPU-Rendering. Es ändert sich einfach nichts.

....also mir ist heute aufgefallen das mein Kalender weg ist:crying: die Daten sind aber noch da, der Kalender von SPB 3D Shell zeigt mir nämlich meine Einträge an....keine Ahnung wo der SE Eigene abgeblieben ist......
 
Hallo

Viper73.

Ich finde auch keine neue blau markierte SI Nummer, die hier schon mal im Thread aufgetaucht ist.
Dies bestärkt mich immer mehr in der Vermutung, das dies alles bisher überhaupt keine deutschen SI Nummern sind.

Zum zweiten habe ich das "gute" Gefühl, dass diese SI Freigaben ganz bewusst nur Scheibchenweise verteilt werden, um noch Fehler für die großen SI Mengenfreigaben zu finden und zu beheben.

Das kann ja für späteren Nutzer ja nur von Vorteil sein.

mfg
 
Theoretisch wäre es doch machbar die interne SI-Nummer zu ändern und das Update durchzuführen. Danach kann man diese doch wieder zurücksetzen, oder?
 
Hallo,

Ja das dürfte gehen,soll aber nicht so einfach sein

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Darf ich fragen, wieso? Wenn ich mich nicht irre, dann muss in der build.php-Datei drei Mal die SI-Nummer umgeändert werden. Danach kann man die Nummern ja noch immer zurücksetzen. Kann das jemand bestätigen?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
684
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.231
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.850
stromy
S
Zurück
Oben Unten