Arc S und offizielles Android 4

Bei mir ist es auch egal ob seus oder pc compo , bekomme immer die Meldung das mein arc s auf dem aktuellen Stand sei.

Da muss man wohl noch was warten.

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Viper73 schrieb:
Kann man mit SEUS auch nur auf ICS updaten wenn die SI in der Liste ist ? Ich dachte mit SEUS kann man das auch tun wenn das Telefon noch nicht in der roll-out Liste steht !? Wenn ich nämlich mit SEUS ein Update machen will kommt die Meldung das das Telefon auf den neuesten Stand ist...

Ja dein SI muss in der Liste Sein, Mit SEUS bekommst du auch nur die Aktuellste Firmware für dein Handy.
SEUS fragt immer die Server ab welche Aktuell ist.

Die Liste wurde wieder Aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo vielen Dank für die SI Info.

Ich habe mal kurz die blau markierten SI Nummern gezählt.

Sechs neu SI Nummern. das wars.

Na Toll - so viele !:mad:
 
Meine war leider auch nicht dabei. Hat noch jemand die 1254-2342 (hinterm Akku) stehen ?
 
Hallo,

so langsam lassen die sich wirklich verdammt viel zeit.Meine 1254-2340 ist auch noch nicht dabei:sad:
 
Hallo

noch mal kurz zur Info:
Ich habe auch 1254-2340.

Wenn du es verraten möchtest,
wo und wann hast du denn dein Arc S gekauft ?

mfg
 
Gekauft wurde es bei amazon.ich glaube aber das wo und wann gekauft egal sein.dürfte.

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Hallo

ich meinte ja schon bei WEM (in deinem Fall = Amazon).

Nur zur vollständigen Info, mein Handy wurde beim Saturn gekauft mitte März 2012.

Unsere beiden Handys mit der SI Nummer stammen jedenfalls von Großanbietern.

mfg
 
Viper73 schrieb:
Meine war leider auch nicht dabei. Hat noch jemand die 1254-2342 (hinterm Akku) stehen ?

Jepp! Bei Congstar gekauft.

Ruhig Blut! Früher oder Später bekommt das Update jeder!
 
Ich hab 1254-2341 und es ist leider immer noch nicht in der Liste ^^

Tag für Tag schau ich da rein :sleep:
 
  • Danke
Reaktionen: Streichelweich und Simon 1337
Hallo Myator

Ironie an:

Früher kann ja nun leider schon lange nicht mehr zutreffen
Später kann ich schon in weiter Ferne sehen !
:sleep:
Ironie aus:

mfg
 
Viper73 schrieb:
Meine war leider auch nicht dabei. Hat noch jemand die 1254-2342 (hinterm Akku) stehen ?

Ja ich, also weiter geduldig warten.
Langsam ist es mir egal, vielleicht laß ich es einfach beim GB. Gibt ja genügend Negativmeinungen.

LG Thomas
 
Leute, rootet euer Arc S einfach, ändert die CDA (2 Seiten vorher steht wie) und updatet auf ICS.
Mir wäre die Warterei zu blöd :D

Oder noch einfacher:
ICS Firmware bei xda runterladen und per FlashTool flashen (kein Root etc benötigt)
 
@ Flo95
Prinzipell hast Du ja recht, aber ich bin diesbezüglich eher ein "Schisser". Hab einfach nur Bammel, daß ich das Handy beim flashen mit Flashtool unbrauchbar mache. Rooten geht ohne flashen bei mir auch nicht, da ich treu und brav alle Updates von SE drauf habe und daher mit einer .69 Firmware rumgurke. Die ist ja nach meinem Kenntnisstand nicht ohne flashen zu rooten.

LG Thomas
 
  • Danke
Reaktionen: andrand
da hat flo recht ich hab es auch auf meinem Arc
und ich bin glücklich. :thumbsup:

man nehme neues Flashtool

nehme eine ICS Firmware

flasht es und danach roote es :thumbsup:

wer eine Anleitung braucht die gibt es hier
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: eigi01
Hallo statler

vielen Dank für die Links.

Wenn ich Mutiger werde, ziehe ich dieses Vorgehen bestimmt in Erwägung.

mfg
 
statler schrieb:
da hat flo recht ich hab es auch auf meinem Arc
und ich bin glücklich. :thumbsup:

man nehme neues Flashtool

nehme eine ICS Firmware

flasht es und danach roote es :thumbsup:

Ist das die original Firmware von Sony ohne das was dran gemacht wurde ? Kann man danach auch noch Updates von Sony erhalten (z.B. auf 4.0.4 oder so) ? Ich will ICS draufmachen, aber eben weiterhin brav die Sony Updates machen wenn welche kommen. Aber rooten werde ich es... um den ganzen Schrott der drauf ist zu entfernen.
 
das ist eine ganz normale Sony Firmware.
ist die NORDIC GENERIC Firmware wo als erstes raus gekommen ist.
du kannst danch deine update wieder von Sony beziehen wenn du willst.
 
Hallo,


also ich kann das verwenden der NORDIC GENERIC ICS nicht empfehlen.Ich hatte massive probleme mit dieser Firmware.Das wlan ist ständig ausgefallen ebenso das Mobilfunknetz.Deshalb bin ich zurück zur aktuellen Stock.
 
ishadow78 schrieb:
Hallo,


also ich kann das verwenden der NORDIC GENERIC ICS nicht empfehlen.Ich hatte massive probleme mit dieser Firmware.Das wlan ist ständig ausgefallen ebenso das Mobilfunknetz.Deshalb bin ich zurück zur aktuellen Stock.

ich habe mein Arc alles gelöscht(haken bei User daten löschen gesetzt) und auf mein Arc(LT15I) installiert
und habe überhaupt kein Problem damit.

hast du alles gelöscht oder nur über GB installiert.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
681
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.223
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.846
stromy
S
Zurück
Oben Unten