Arc S und offizielles Android 4

ob da nicht die 4.1.B.0.587 Firmware gemeint ist ?
zwei update innerhalb von ein bis zwei Wochen :confused:
 
Kurz nach erscheinen der 4.1.B.0.587 wieder ein neues update oder ist da die Rede von der 4.1.B.0.587?
 
Im Blog von Sonymobile ist die Rede von: Build number 6.1.B.0.544

After the ICS rollout kick-off for Xperia P last week, we’re excited to tell you about our new Android 4.0.4 firmware for 2011 Xperia smartphones. Starting from this week*, Xperia arc, Xperia arc S, Xperia neo, Xperia neo V, Xperia mini, Xperia pro, Xperia active and Xperia ray will receive a new Ice Cream Sandwich software update that comes with bug fixes, performance tweaks and other improvements.

Xperia mini pro, Xperia neo L and Live with Walkman are next up, and will start to receive their serving over the next few weeks.
It’s Android 4.0.4 with the Build number 6.1.B.0.544
Zum ganzen Beitrag

Gruß
pooly
 
Wo steht da die Buildnummer?
Finde da nichts drüber

Der ursprüngliche Beitrag von 12:13 Uhr wurde um 12:17 Uhr ergänzt:

User Comment ist nicht aussagekräftig, zudem dass das Buildnummer für die Xperia S, U, P sind
 
die steht bei den Kommentaren und da wird auch diskutiert.
Neueste verfügbare Software: 6.1.B.0.544
Erscheinungstermin: 2012-08-20

das ist die Firmware von Xperia P

sonst sehe ich keine Build number.
 
Stimmt, die Build Number hatte ich den comments entnommen. Deshalb auch das extra Zitat.

Ein weiterer Eintrag findet sich aber auch hier

(Falls der Link unerwünscht sein sollte, Bitte einfach löschen!)

Gruß
pooly
 
Komisch das noch kein neuer Thread deswegen aufgemacht wurde ^^ :p


Edit: das Update ist für das LT22i, sprich Sony Xperia P
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke das update die 4.1.B.0.587 gemeint ist nur das man es
jetzt Offiziell gemacht hat.

ich irre mich aber gerne :tongue::tongue:
 
Hallo. Hat jemand bereits 4.1.B.0.587?
Gibt es da Probleme wie vorher das mit dem WLAN bzw der LED?
Oder ist da nun alles perfekt?
Sollte man per Handy updaten oder per SUS?
 
ich hatte auch keine WLAn-Probs mit den Vorgänger-ICS-Versionen; Benachrichtigungs-LED passt nun auch.
 
Mit was soll ich updaten? Vom Handy aus oder per SUS. Ist es risikolos zu updaten?
 
ich habs ganz normal mit PC Companion gemacht, alle Einstellungen & Daten blieben erhalten.
 
Hallo Freunde des Arc S!

Ich habe mal eine doofe Frage (Um keinen neuen Update - Thread aufzumachen, habe ich diesen gewählt).

In zwei Tagen steht meine Vertragsverlängerung an und ich habe mich zu 99% für das Arc S als neues Handy entschieden.

Wenn ich nun das Handy demnächst erhalten sollte, möchte ich das Handy natürlich auf ICS updaten. Habe hier schon etwas mitgelesen und erfahren, dass ein Werksreset vorteilhaft ist.
Meine Frage ist nun: Ist es sinnvoll/ möglich bereits vor der ersten Inbetriebnahme das Update mit SEUS auszuführen? Da ist das Handy ja noch im Werkszustand. Oder ist es besser das Handy erst zu konfigurieren und es dann nach dem angepinnten Thread upzudaten?

Ich hoffe diese Frage wurde nicht schon öfter gestellt :)
 
Ich würde es vorm einrichten gleich updaten und das Update mit SUS machen.
Werksreset würde ich zur Sicherheit trotzdem machen, das sollte SUS aber eh nachfragen
 
  • Danke
Reaktionen: Harry S.
Ist das Arc S noch zu empfehlen?
Der Interne speicher ist ja nicht sehr groß mit 305MB erwarten mich da irgendwelche Probleme?

Und es soll seit 4.0 Probleme geben sind denn schon behoben?
 
Ist das Arc S noch zu empfehlen?
- Ja, warum nicht?

Der Interne speicher ist ja nicht sehr groß mit 305MB erwarten mich da irgendwelche Probleme?
- welcher Art?

Und es soll seit 4.0 Probleme geben sind denn schon behoben?
- welche Probleme? Ich habe keine.
 
Ich habe gelesen das dass Welan nicht richtg geht seit dem Patch auf 4.0?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
686
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.244
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.850
stromy
S
Zurück
Oben Unten