Arc S und offizielles Android 4

SMS-Zentrale im Menü der SMS App
APN unter Einstellung > Daten da sollte es sein
 
Bei APN kann cih zwischen WAP (internet.eplus.de) oder Internet (internet.eplus.de) wählen.. mit sms zentrale kann ich nix anfangen..
 
Habe mit dem Flashtool auf ICS 4.03 zurückgesetzt.
Jetzt müßte telefonieren funktionieren, geht aber nicht, immer Besetztzeichen.
Dann angerufen werden, geht.
Zurückrufen, GEHT. Mein Home Phone klingelt!
Und wieder zurück in Kontakte, ander anrufen. Geht nicht. Besetztzeichen, sofort.
Was steht jetzt noch an?
Nochmal Seus, diesmal mit Löschen der SD Carte ???
Bitte....
.............................................

Mache Testanrufe. Mal geht es mal nicht.
Was kann denn dieses sporadische Fehlverhalten auslösen?
 
ich hab zwar kein e-Plus aber es dürfte das 2te Internet sein
 
zwischenfrage:
Sind Firmware / Kernel / Baseband / ... oder Teile davon zwischen LT18i (ARC S = meines) und ST18i oder LT15i ident oder erleidet man Schiffbruch wenn man ein ST18i ROM/Kernel/Base auf LT18i flashed ???
 
ST kannst du nicht nutzen denke ich. Nur LT15/LT18.

Ist nur eine Vermutung, da bei Roms und Kerneln für Arc/Arc S nie etwas von ST steht.
 
nachdem mein simlock (mit der Testpunkt Mthode, se2tool) entfernt hat, frage ich mich ob mein bootloader entsperrt wurde ... Service Menü sagt: unlock bootloader allowed: YES
im www gehen die Meinungen auseinander: Manche sagen wenn er unlocked ist steht: bootloader unlocked
Um den thread nicht weiter zu zumüllen habe ich einen thread dazu gemacht Ist mein bootloader entsperrt ? anbei die Info vom S1 tool
 
Zuletzt bearbeitet:
gggggg schrieb:
nachdem mein simlock (mit der Testpunkt Mthode, se2tool) entfernt hat, frage ich mich ob mein bootloader entsperrt wurde ... Service Menü sagt: unlock bootloader allowed: YES
im www gehen die Meinungen auseinander: Manche sagen wenn er unlocked ist steht: bootloader unlocked
Um den thread nicht weiter zu zumüllen habe ich einen thread dazu gemacht Ist mein bootloader entsperrt ? anbei die Info vom S1 tool

Nein ist nicht entsperrt. Es muss '' Bootloader unlocked: yes '' stehen. Ohne ''allowed''

:) Never change a running System :)
Mit JJHyb_v3.2 getippt
 
Hallo Leute.

Habe mir gestern ein neues Arc S bestellt und bin noch etwas unsicher
bezüglich des Updates auf Android 4.
Ist das Problem mit dem Wlan mittlerweile behoben?
Im Forum hab ich hierzu nix gefunden. Falls ich was überlesen haben
sollte, sorry im voraus.
 
Wlan Problem, meinst du das mit den Sonderzeichen im Passphrase?
 
Ich hab >> HIER << davon gelesen.

Angeblich wollte Sony baldmöglichst nachbessern.
 
lies dich hier im Forum durch... manche haben den Bug, manche wiederum nicht. Woran es liegt, weiß im moment noch keiner
 
wenn da wirklich was kommt für die 2011,
kommt es auch für Arc S.
 
statler schrieb:
wenn da wirklich was kommt für die 2011,
kommt es auch für Arc S.

Also laut hier wurde die neue Firmware zertifiziert.
Ist also nur eine Frage der Zeit.
LG
 
Weiß jemand ob man mit offenem Bootloader über SUS oder PCC updaten darf/kann?
 
Senci schrieb:
Weiß jemand ob man mit offenem Bootloader über SUS oder PCC updaten darf/kann?

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber meine gehört zu haben das es nicht funktioniert. Slimmer weiß da sicher mehr ;)

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Senci
Nein mit offenen Bootloader kannst du kein SUS bzw Companion nehmen,
da bekommst du eine Fehlermeldung.
ach ja und auch kein OTA, das kann in die Hose gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Senci
AxelVIII schrieb:
Hey Leute. Heute wurde ein weiteres Update angekündigt.

New Ice Cream Sandwich software version for 2011 Xperia

Gesendet von meinem GT-P7501 mit der Android-Hilfe.de App

"Starting from this week*, Xperia arc, Xperia arc S, Xperia neo, Xperia neo V, Xperia mini, Xperia pro, Xperia active and Xperia ray will receive a new Ice Cream Sandwich software update that comes with bug fixes, performance tweaks and other improvements."

Hört sich schonmal gut an
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
688
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.264
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.851
stromy
S
Zurück
Oben Unten