hi wie kann ich den Mit Android 4.0.4 einen Screenshot machen ?

  • 51 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere hi wie kann ich den Mit Android 4.0.4 einen Screenshot machen ? im Sony Ericsson Xperia Arc S Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
H

hanesbanes

Stammgast
Hab kein Problem ein Screenshot zu erstellen in 4.0.4, braucht aber etwas Übung.;)

gruß
 
Ora

Ora

Ehrenmitglied
Es ist eine Mühe, das den Leuten beizubringen:cursing:
 
xperia arc s lover

xperia arc s lover

Neues Mitglied
Das ist gaaaaaaanz einfach:
Powerkonopf + Lautstärke LEISER machen-tasten solange drücken bis das Bild dann angezeigt wird.
 
Ora

Ora

Ehrenmitglied
xperia arc s lover schrieb:
Das ist gaaaaaaanz einfach:
Powerkonopf + Lautstärke LEISER machen-tasten solange drücken bis das Bild dann angezeigt wird.
Und wo oder was ist Powerkonopf:flapper:
 
xperia arc s lover

xperia arc s lover

Neues Mitglied
Der PowerKnopf ist der ein-/ ausschalteKnopf jedes elektrogerätes, so etwas sollte man wissen!!
 
Ora

Ora

Ehrenmitglied
xperia arc s lover schrieb:
Der PowerKnopf ist der ein-/ ausschalteKnopf jedes elektrogerätes, so etwas sollte man wissen!!
Ja da gebe ich Dir Recht, was aber ist der "Powerkonopf". Ein neuer Knopf? Der Rest ist hier schon bis zum Erbrechen beschrieben.:cursing:
Vielleicht meinst Du auch die "Any Key Taste"?:cool2:
 
xperia arc s lover

xperia arc s lover

Neues Mitglied
ich hab mich nur verschrieben! sorry
 
Ora

Ora

Ehrenmitglied
L

locke1978

Neues Mitglied
Hi, also bei mir ist es wie folgt: Power+Vol. up = Zwangsneustart (falls Handy mal nicht mehr reagiert), Power+Vol. down= Screenshot (Speicherort: Album bzw. mnt/SDcard/Pictures/Screenshots)
 
Slimmer2

Slimmer2

Guru
du hast auch kein ARC S wie man sieht.
Aber hier steht eh schon mehrmals wie es geht
 
L

locke1978

Neues Mitglied
was hat ein Softwareproblem mit der Hardware zu tun, wie man sieht funktioniert das auf verschiedenen XPeria Modellen gleich
 
A

Agility

Neues Mitglied
locke1978 schrieb:
Power+Vol. down= Screenshot (Speicherort: Album bzw. mnt/SDcard/Pictures/Screenshots)
Herzlichen Dank, ich wollte schon fragen, wo die screenshots gespeichert werden.