hi wie kann ich den Mit Android 4.0.4 einen Screenshot machen ?

  • 51 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere hi wie kann ich den Mit Android 4.0.4 einen Screenshot machen ? im Sony Ericsson Xperia Arc S Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
D

Dima511

Ambitioniertes Mitglied
danke zu Voraus

Der ursprüngliche Beitrag von 18:02 Uhr wurde um 18:04 Uhr ergänzt:

wehre echt nett wenn jemand Antworten würde
 
F

Firekingz

Neues Mitglied
ganz einfach Power + Volume Up
 
Q

qerka_11

Neues Mitglied
oder power + volume down ;)
 
D

Dima511

Ambitioniertes Mitglied
was ist denn volume down ?? ich kenne mich nicht so gut aus mit der android 4.0.4
 
Weires

Weires

Stammgast
Die Taste rechts oben "leiser" (also nach unten) drücken.
 
D

Dima511

Ambitioniertes Mitglied
Sorry ich verstehen es Nicht wen ich den an und aus Taste betätige kommt dann nur ausschalten .flugmodus an aus Telefon stumm Telefon vibriereh Telefon laut mer Nicht dort kann ich nicht die leiste runter scrolle sorry habe Android 4.0.4 oder meinst du was anderes ?n
 
Slimmer2

Slimmer2

Guru
die Tasten gleichzeitig drücken
 
Ora

Ora

Ehrenmitglied
Slimmer2 schrieb:
die Tasten gleichzeitig drücken
Keine Wirkung, jedenfalls bei mir.
Es piept nur un der Regler verändert sich.

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
W

w3nZ

Experte
Scheint auch ein Bug zu sein, bei einigen gehts, bei anderen nicht.
 
Ora

Ora

Ehrenmitglied
w3nZ schrieb:
Scheint auch ein Bug zu sein, bei einigen gehts, bei anderen nicht.
Geht unter 4.0.4. weder bei Arc noch bei Arc S... (jedenfalls bei mir)...

Piep..Piep.. und der LS-Regler wandert wie gewünscht nach links:blushing:
 
el-fotografo

el-fotografo

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir geht's !

Habe das Arc S grade geholt vor 2 Stunden.

4.0.4 drauf gemacht - und durch Power + Volume Down mach ich einen Screenshot ! allerdings halten.. nicht nur kurz drücken :p
 
S

SF3

Neues Mitglied
Bei mir geht das irgendwie nicht also einfach Power Knopf + volume down


Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Weires

Weires

Stammgast
Genau...und zwar gleichzeitig.
 
Ora

Ora

Ehrenmitglied
Weires schrieb:
...
die haben es glaube ich hin bekommen. Da lief es auch nicht so, wie es sollte. #500 ist dann ausschlaggebend.
Also das Problem liegt tiefer.
-Vor dem Update gab es eine ScreenCapture.apk
-Nach dem SUS 4.0.4 update befand sich keine ScreenCapture.apk mehr auf dem Gerät

Dann habe ich diese auf in das Verzeichnis /sdcard/download kopiert und ausgeführt. Der Paketinstaller installierte zwar, aber am Ende konnte man die Anwendung nicht starten. Der Button blieb grau.
Dalvik cache bereiningt --> Knopfkombination --> Srceenshot

Danach ging es wieder nicht.

Im Anwendungsmanager erscheint diese als "Bildschirmfoto Version 1.0.A.0.2".
Ratlos.
 
D

Dima511

Ambitioniertes Mitglied
wie soll ich denn die Power taste gleichzeitig drücken passirt nix
 
W

w3nZ

Experte
Mit beiden Händen geht das
 
Ora

Ora

Ehrenmitglied
Lösung!!!!!!

Gleichzeitig, aber kurz! Also nur 'ne Art antippen zweier Tasten gleichzeitig, nicht lange!
:thumbsup:
 
gseed

gseed

Fortgeschrittenes Mitglied
Das ist schon wieder das Nächste: Wie kann es sein, das bei ein und demselben Handy eine Tastenkombination verschieden ist? Ich muss auch lange beide Tasten (Power + Vol. down) gedrückt halten.
Über die Zweckmäßigkeit der Kombi im Vgl. zu GB mal ganz abgesehen...

PS: Wo wir schon bei Tastenkombinationen sind: um ins Recovery Menü zu kommen muss ich zB. entgegen vieler Anleitungen die Zurück Taste drücken! (nicht Vol. down)