[How To] von ICS zurück auf GB .42 flashen, rooten, .62/69 OTA updaten

Slimmer2 schrieb:
was war deine alte Firmware? Mit Branding wird schwerer

Naja wie soll ich das sagen ich hatte normales android 2.3.4 ohne root rechte und so..
Und branding hatte/habe ich auch net :)
 
Man kann auch unrooten
 
mit dem gleichen Tool wie man rootet
 
  • Danke
Reaktionen: MartinnaTor
Slimmer2 schrieb:
mit dem gleichen Tool wie man rootet

aber wenn ich da auf reboot gehe steht da recovery und kernel und bei recovery noch mal default und sperics versoin? :blushing:
Was denn nu? :c
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach firmware Flashen bzw. An SuS hängen dann ist dein root wieder weg.

Gesendet von meinem GT-P5100 mit der Android-Hilfe.de App
 
statler schrieb:
Einfach firmware Flashen bzw. An SuS hängen dann ist dein root wieder weg.

Gesendet von meinem GT-P5100 mit der Android-Hilfe.de App

jaa stimmt iwie :tongue:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:27 Uhr wurde um 20:45 Uhr ergänzt:

Aber was muss ich da beachten? also ich hätte gerne meine alte Firmware und "alles so wie es war" :mellow:
 
SUS Aktualisiert aber auf die neuste
 
Das geht schlecht ohne Sicherung oder man weiß welche Version man .




Gesendet von meinem GT-P5100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Baam update hat gewirkt alles läuft nach plan :DDDDDDDDDDDD freu
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich habe mal eine Frage!
Ich habe das xperia .arc. Und bin momentan auf Android 4.0.4 und möchte einfach nur wieder auf 2.3.?
Kann ich den Schritt mit root auslassen? Weil ich möchte kein root oder muss ich rooten?
Ich bin ein Neuling in solchen Sachen deswegen wollte ich nur einmal nachfragen bevor ich etwas schrotte! :ohmy:
 
Nein, Du mußt nicht rooten. Lass diesen Schritt einfach weg.
 
da steht Error ich soll irgendwelche treiber instalieren??
 
Kopier die Fehlermeldung und poste sie hier.

Und lese auch die Anleitung durch von den Link den ich gepostet habe
 
26/048/2012 00:48:58 - ERROR -
26/048/2012 00:48:58 - ERROR - Error flashing. Aborted
26/049/2012 00:49:00 - ERROR - Drivers need to be installed for connected device.
26/049/2012 00:49:00 - ERROR - You can find them in the drivers folder of Flashtool.

Das ist die fehlermeldung!!
 
Zuletzt bearbeitet:
installiere die Treiber vom Arc.
SUS, PC Companion od. die Treiber die im Unterorder vom Flash tool Ordner sind.

wurde auch schon auf den letzten 40 Seiten erwähnt das man sie braucht.
 
Steht auch in der Anleitung die ich gepostet habe.

Und in der Fehlermeldung steht auch wo sich die Treiber finden.
 
Danke euch allen hab es geschafft!! :thumbup:
 
Hallo!
Les seit ca 2 Wochen das Arc s Forum mit...leider hab ich noch nicht eine Antwort auf mein Problem gefunden...

Ich war auf ICS....ging zwei Wochen gut, dann begann das Problem mit dem Empang "kein Dienst"....dann ging ich zurück auf GB....das selbe Problem wieder
neue Sim Karte gehohlt....das selbe Problem wieder....ab und zu so zwei bis drei mal am Tag hat es mich aus dem Netz raus, wo ich füher nie Probleme hatte, und wählt sich nicht mehr ein...

vielleicht kann mir wir weiterhelfen...bin schon kurz davor mir ein neues zu besorgen...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
685
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.850
stromy
S
H
Antworten
2
Aufrufe
5.240
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten