Slimmer2
Philosoph
- 863
CWM = VOLUME DOWN
TWRP = VOLUME UP

Glaub das was wenn die LED Blau leuchtet

TWRP = VOLUME UP
Glaub das was wenn die LED Blau leuchtet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.

Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

habe jetzt schon die ROM neu aufgesetzt aber immer wieder das gleiche....kann das vielleicht am Kernel liegen habe den Lupus gb+ics v16--habe auch schon im LUPUS menü: cache und dalvik gewipet, den batterystats zurückgesetzt aber irgendwie sagt Telefon nein
 habe jetzt schon die ROM neu aufgesetzt aber immer wieder das gleiche....kann das vielleicht am Kernel liegen habe den Lupus gb+ics v16--habe auch schon im LUPUS menü: cache und dalvik gewipet, den batterystats zurückgesetzt aber irgendwie sagt Telefon nein

Hallo!sandtmann3010 schrieb:Sagt mal, hat noch jemand Probleme, die ROM vom angebotenen Mirror runterzuladen?
Bei dev-hosts finde ich keinen download-link für eine .zip-Datei, nur eine exe. Installiere ich diese (leider ausprobiert) habe ich 17 Viren oder unerwünschte Programme (laut Antivir) auf meinem PC und noch immer keine Zip-Datei?
Oder gibt es einen Mirror (für 5.0.1)
sandtmann3010 schrieb:meinem
Helsing85 schrieb:Hallo!
Hier: Dev-Host - XPERIA_Ultimate_HD™_V5.0.1_Final.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
und "Download Now" drücken! Nicht "Download"!!
Beste Grüße