[ROM][KK]CyanogenMod11

Shirkahn schrieb:
Schläfst Du auch mal irgendwann? :confused2:

Ja war eigentlich schon im Bett.
Bin aber nochmal wach geworden ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Shirkahn
In der Build 20140814 von Mike wurden wieder kompilierfehler gemacht... :confused2:

Es wurde nun eine neue build 20140817 zum DL bereit gestellt.

DL link siehe 1st Post
 
Neue nightly build 20140816 von mir released
DL im Startpost
CL im 3ten Post

Hab die HWUI nun auf performance optimiert kompiliert :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Turcin, Shirkahn, FranLe und eine weitere Person
@Mardon

Nach dem letzten Update 20140816 crasht Xperia Keyboard jedesmal nach Codeeingabe.

Nochmalige Installation des Updates behob das Problem mit Keyboard.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm
hab das Xperia™ Keyboard Version 6.4.A.1.24 - 17. Juni 2014 aus dem 1sten Post grad mal installiert und getestet.

Funktioniert einwandfrei auf der cm11 20140816 von mir.
 
  • Danke
Reaktionen: FranLe
Gibt's schon News zum offiziellen CM-Support? :confused:
 
hi welche Version empfehlt ihr denn für das Arc ohne S?
Ich habe mir ne recht aktuelle Version gezogen und die läuft alles andere als flüssig, dafür aber mittlerweile ohne crashes.....also stabil ist sie, aber alles andere als flüssig und neuere updates können auch nicht mehr heruntergeladen werden (google updates) da kein Speicher mehr vorhanden ist.

Aus dem Grund wäre evtl ne schlankere Version für das kleine Arc von Vorteil.
Irgendeine Empfehlung für mich?
 
Das Arc ohne S ist doch auch anzu. Kannst ja die neueste build von mir testen. Läuft flüssig.
Auch aktuelle GApps Pakete findest du im 1sten post somit belegen die google APP updates nicht Platz auf der data partition da ich die GApps Pakete aktuell halte.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:52 Uhr wurde um 23:54 Uhr ergänzt:

ebugauge schrieb:
Gibt's schon News zum offiziellen CM-Support? :confused:
Noch nicht.
Aber das cm Team hat heute schonmal einige framework Änderungen von Mike gemerged ;)
 
  • Danke
Reaktionen: iSchneiderle
Neue nightly build 20140819 von mir released
DL im Startpost
CL im 3ten Post
 
  • Danke
Reaktionen: Turcin, Shirkahn, iSchneiderle und eine weitere Person
Glaubst du dass es auch ne ROM von Android L fürs Arc S geben wird? :D
Und ich hab ne Frage zu diesem Apps verlinken auf die SD ich hab diese App Link2SD aber bei mir wird nicht alles verschoben da steht es ist wird keine 2 Partition erkannt oder sowas ?? :o muss ich diese iwi selbst machen oder is da nur iwas falsch?
 
Android L, mal abwarten...

Link2SD dafür musste die SD-Karte partitionieren.
1ste partition fat32 normaler speicher
2te partition ext4 für die apps die man verlinken will.

Gibt hier sonst auch tutorials wie man das macht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: iSchneiderle
Neue nightly build 20140820 von mir released
DL im Startpost
CL im 3ten Post

mit libEGL: workaround for google bug 10194508 (~20 Punkte mehr beim Antutu 2D rendering Test)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FranLe, Shirkahn und iSchneiderle
Kann man 3D-Technisch noch was rausholen? Oder hat das Gerät einfach nicht mehr Power.

Mein Junior hat spitz bekommen, das es eine Lego 3D App gibt. Man hält das Arc S über den Prospekt, es wird kurz was geladen, und auf einmal fangen die Viecher, auf dem Blatt als Unterlage, an zu laufen. Wenn man die Kamera schwenkt, ändert sich auch die Sicht auf die 3D-Objekte. Ich finde sowas irre krass :)

Leider ruckelt es extrem :-(

Viele Grüße
 
Wer Probleme mit zeitweiligem stottern oder haken bei der Musikwiedergabe hat kann die verlinkte ZIP Datei flashen.
Diese beinhaltet den Qualcomm Hardware MP3-Decoder, das sollte die Probleme der MP3 Wiedergabe beheben und zudem die CPU last verringern da der Hardware eigene Codec genutzt wird. Was somit auch die Akkulaufzeit bei Musikwiedergabe etwas verbessern dürfte ;)

hw-mp3-decoder.zip


mikeioannina schrieb:
Anyone who faces issues while playing music, try flashing the attached zip.
It includes qcom's hardware mp3 decoder which should get rid of the cuts/lags while playing mp3 files.
It should also lower cpu usage, since it uses the adsp to decode the files instead of the cpu.
 
  • Danke
Reaktionen: Turcin, iSchneiderle, FranLe und eine weitere Person
Hi Mardon,

erstma' zum Thema "Laggy Musikwiedergabe": Alles gut, kann's nich bestätigen.

Was Anderes:

Der Prozess "Exchange-Dienste" wird ständig beendet. Allerdings auch eher random, (egal ob beim Zocken, Browsen, Chatten).

Die App Twitch.TV ist gerade abgestürzt und ich dachte: "Ok, sende ich doch einfach mal 'nen Bugreport".
Hab' mal ein bisschen rum gescrollt und bin dabei auf den Build-Fingerprint gestoßen.
Nach kurzer Internetrecherche fand ich diese Info: Build | Android Developers

Wie also ist es möglich das im Fingerprint auf meinem Phone was von Android 4.0.4 steht?? Die Versionsnummer kann man ändern, den Fingerprint nicht. Bedeutet das, dass wir immernoch auf 'nem gemoddeten 4.0.4 sitzen?

MfG
 
Hab keinerlei Exchange Probleme, nutze selber n Exchange Email Konto.


Wir haben schon richtiges KitKat mit CM11
Zu erkennen an:
ro.build.id=KTU84Q
ro.build.display.id=cm_anzu-userdebug 4.4.4 KTU84Q 45b63a910e test-keys
ro.build.version.sdk=19
ro.build.version.release=4.4.4


Den Fingerprint kann man sehrwohl ändern: http://chall32.blogspot.de/2010/06/android-market-fingerprints-demystified.html

Build-Fingerprint: :4.0.4/4.1.B.0.587 (ICS) ist nur der Gerätefingerprint der letzten offiziellen Sony Firmware für das Arc S den Mike nicht abgeändert hat, da der normalerweise nicht abgefragt wird von Android (Do not attempt to parse this value.)
Da es allerdings sein kann das Sony eigene Software das abfragt hat Mike den Behalten anstatt den zu ändern.
Ignoriers einfach das da ICS als Fingerprint steht ;)


Wenn wir den generieren Lassen würden

Beispiel an der build vom 20.08.2014
wäre der Fingerprint im Prinzip:

ro.build.description=LT18i-userdebug 4.4.4 KTU84Q 45b63a910e test-keys
ro.build.fingerprint=SEMC/cm_LT18i/LT18i:4.4.4/KTU84Q/45b63a910e:userdebug/test-keys
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FranLe
Neue nightly build 20140823 von mir released
DL im Startpost
CL im 3ten Post

Der HW-Mp3 Decoder ist nun integriert
 
  • Danke
Reaktionen: FranLe, Turcin und Shirkahn
Hmm, vielleicht sollte ich aufhören mich mit einem Programmierer "anzulegen" :D
Mal wieder vielen Dank für die Information!^^

Ok, könnte es dann daran liegen, dass ich die Standard E-Mail App deaktiviert hab?

(Hab's selbst getestet, keine Änderung), allerdings habe ich auch einige App-Daten gelöscht, die er nun anscheinend nicht wieder hergestellt hat.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.285
bildmacher
B
R
Antworten
10
Aufrufe
2.389
evasion
evasion
I
  • iSchneiderle
Antworten
18
Aufrufe
3.078
mardon
mardon
Zurück
Oben Unten