[ROM][KK]CyanogenMod11

Bei mir auch die Kombo vom 27.08. Ich muss alle Apps neuinstallieren und ständig wird "Google Play-Dienste" beendet. Ich korrigiere.Alle Dienste werden ständig beendet. So alle 30s etwa. Komischerweise erst seit heute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm mit der hatte ich keine Probleme.

Momentan kompiliert noch n cm11 update mit den changes die ich schon im changelog geposted habe. Mal hoffen das die dann eure Probleme behebt.
Kamera changes sind da auch seitens CM Team mit drinn.


@Shirkhahn den zum Rom gehörigen kernel aus der ZIP haste aber mit fastboot geflasht oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iSchneiderle und Shirkahn
mardon schrieb:
@Shirkhahn den zum Rom gehörigen kernel aus der ZIP haste aber mit fastboot geflasht oder?

Jawoll! Streng nach Anleitung :smile:
 
Neue nightly build 20140902 von mir released
DL im Startpost
CL im 3ten Post
 
  • Danke
Reaktionen: Shirkahn, FranLe und iSchneiderle
Hab die neue Rom installiert.

Die Kamera kann ich immer noch auf die Art, wie oben beschrieben, abstürzen lassen.
Bis zu den Herbstferien muss es wieder gehen. Im Urlaub muss ich viele Fotos und Video schießen. :smile:

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Shirkahn,
Flash mal den neuen Kernel,dann wipe alles und formatiere das System.
Danach flash die Rom,starte neu und Flash die Gapps. Neustart machen und hoffen das der Fehler weg ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Shirkahn
iSchneiderle schrieb:
Guten Morgen Shirkahn,
Flash mal den neuen Kernel,dann wipe alles und formatiere das System.
Danach flash die Rom,starte neu und Flash die Gapps. Neustart machen und hoffen das der Fehler weg ist.

Habs gemacht. Kamera hängt sich immer noch auf.

Mal zum Vergleich: Ich hab den Kernel 3.4.0-LX+,mardon@Stube #2, Wed Sep 3 00:40:26 CEST 2014

Grüße
 
Der Kernel stimmt aber mardon hat dieses Problem komischer Weiße nicht,und er nutzt genau das selbe wie du.
 
Ja. das ist merkwürdig.

Wenn er im Videomodus ist, mag er das drehen des Gerätes nicht.

Ich hab jetzt mal CameraMX probiert. Da geht der Videomodus auch nicht. Ich teste weiter....
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Shirkahn schrieb:
Ja. das ist merkwürdig.

Wenn er im Videomodus ist, mag er das drehen des Gerätes nicht.

Grüße

Hmm ich kann machen was ich will und die cam läuft...
Kann dein Problem nicht reproduzieren..
Evtl. mal n logcat ziehen damit man sehen kann was da los ist bei dir?

Hab das Rom 20140902 auch drauf
hab mal n Video mit Drehen etc gemacht damit du mir auch glaubst
Arc S Camera 20140902 build - YouTube
 
Wie geht ein Logcat?

Hab Dein Video gesehen. Du hast das Gerät gedreht während du aufgenommen hast.

Mein Problem geht anders:

Gerät senkrecht halten
Cam-App starten
In Video-Modus umstellen.
Video aufnehmen und stoppen.
Gerät um 90° drehen
Jetzt wieder Aufnahme drücken. -> geht nicht.

Ich hoffe das Video geht: http://1drv.ms/1ny8CHF
 
  • Danke
Reaktionen: mardon
Shirkahn schrieb:
Wie geht ein Logcat?

Hab Dein Video gesehen. Du hast das Gerät gedreht während du aufgenommen hast.

Mein Problem geht anders:

Gerät senkrecht halten
Cam-App starten
In Video-Modus umstellen.
Video aufnehmen und stoppen.
Gerät um 90° drehen
Jetzt wieder Aufnahme drücken. -> geht nicht.

Ich hoffe das Video geht: http://1drv.ms/1ny8CHF

Ah ok so kann ich den Bug auch reproduzieren.
Mal schauen woran das wieder liegt.
Werd das an Mike weiterleiten.

Edit:
Bug im Bugracker eingetragen
https://github.com/LegacyXperia/local_manifests/issues/777
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Turcin und Shirkahn
mardon schrieb:
Ah ok so kann ich den Bug auch reproduzieren.
Mal schauen woran das wieder liegt.
Werd das an Mike weiterleiten.

Also doch ein Bug.
Nächstes Mal mach ich ne Schritt für Schrittanleitung und'n Video BEVOR ich das Gerät Wipe und formatiere :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: mardon
Neue nightly build 20140904 von mir released
DL im Startpost
CL im 3ten Post
 
  • Danke
Reaktionen: Turcin, FranLe und iSchneiderle
So mal ne Frage an euch hat jemand ANT+ beim Stock Rom genutzt?
Hab leider kein ANT+ Device wie die Sony Uhr oder ähnliches.

Experimentiere grad mit ANT+ support in CM11 rum und suche wenns kompilieren klappt nen Tester.

Bisher sieht das gut aus im Kompiler.
 

Anhänge

  • ANT+.jpg
    ANT+.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 220
  • Danke
Reaktionen: Turcin und iSchneiderle
Ja hier.
Ich habe Ant+ zur Pulsmessung genutzt. Sowohl mit der Stock Rom als auch mit den FreeXperia Roms.
 
  • Danke
Reaktionen: iSchneiderle und mardon
Das klingt doch schonmal gut.

Noch kompiliert das Rom mit ANT+
drück die Daumen das es zuende kompiliert und dann auch funzt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: iSchneiderle
Hier die ANT+ testbuild
cm-11-20140904-ANT+UNOFFICIAL-LegacyXperia-anzu.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FranLe und iSchneiderle
Morgen

Der Link zum Testbuild ist leider Tot.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.232
bildmacher
B
R
Antworten
10
Aufrufe
2.366
evasion
evasion
I
  • iSchneiderle
Antworten
18
Aufrufe
3.071
mardon
mardon
Zurück
Oben Unten