Speicherkarte zum Auslagern von Inhalten aus der Datenpartition nutzen

Ich würde sagen hätte man sich vorher überlegen müssen und zurück nehmen müssen die auch nichts,warum auch wenn man selber sich nicht vorher informiert.
 
  • Danke
Reaktionen: AxelVIII
Was waren es denn für Apps?
 
Ich glaube das es keine Rolle spielt, hier wird nur Dampf abgelassen für einen Fehler wo nur der Inhaber verantwortlich ist.
Also kann hier geschlossen werden.
 
Ja das Handy ist ja so Hammer,das Display echt wow.Ändert sich das mit Android 4.0?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Meines Wissens nach bleibt es beim Alten
 
Ja aber was haben die sich nur dabei gedacht..das Handy ist echt so der Hammer....gibt's da keine mőglichkeit ist ja fast unglaublich.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Was haben Sie sich Wobei gedacht?

Ich hab ca. 25 Apps drauf und noch 129 MB frei. Damit kann ich prima leben.
Es ist ja auch nicht so schwer Apps, die man nur mal testen will, nach dem Test wieder zu löschen. Von daher ist der interne Speicher absolut ausreichend.
Ich find es eher unglaublich was sich manche Leute so auf ihr Handy packen.
 
Das soll ja auch kein Super Hd Gaming Handy sein, wenn man sich ohne Ende Games auf Handy knallt dann reicht der Speicher nicht das stimmt.
Dann wäre besser eine psp Vita oder Nintendo 3ds für Frauchen.
 
Wozu gibt's dann eine Playnow HD Gamezone?Es werden genug HD Games angeboten ,alleine bei GAMELOFT 44 Stück.

Es muss doch eine Möglichkeit geben.,zumal nicht alle Apps dann noch gehen wenn sie auf die SD verschoben wurden.Ich meine damit die Widgets.

Spiele hat meine Frau noch nicht eins drauf ,außer das Nervige Lets Golf.,Dies kann man leider nicht Deeinstallieren.

LG

4e355131-f423-b7a3.jpg


4e355131-f266-0df2.jpg


4e355131-f2fe-95bc.jpg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag ja sein das die spiele angeboten werden aber wer gibt dir eine Garantie das sie nicht deinen Speicher total auslasten, überfordern welche Apps sind denn alles auf dem Handy drauf.
 
Naja eben nur 10Apps Ntv und Co.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Und wie viel an Speicher hast du wenn du keine Apps drauf hast, ich weiß jetzt nicht genau aber ntv guckst du Nachrichten als Video ? Oder nur Text.
 
Die GameLoft-Spiele sind von der App her eh nur 1 bis 3 MB groß, wenn man sie auf die SD-Karte geschoben hat. Und die Spiele-Daten werden separat auf die SD-Karte geladen, wenn man das Spiel das erste mal startet..
 
Ich hab ~90 Apps und noch 82MB frei. WhatsApp allein hat 25MB...
Wie ihr es hinbekommt, bei so wenig Apps so wenig Speicher frei zu haben, wundert mich.
 
Vielleicht ist auch der internspeicher des Arc Defekt wenn er nur 10 Apps drauf hat und das Handy schon sagt das er voll sei.
Oder ein Software Fehler vielleicht einfach mal Updaten, wenn eins da ist wenn nicht die Firmware einfach nochmal drüber Bügel mit SEUS.
 
Android beta gama D schrieb:
Vielleicht ist auch der internspeicher des Arc Defekt wenn er nur 10 Apps drauf hat und das Handy schon sagt das er voll sei.
Oder ein Software Fehler vielleicht einfach mal Updaten, wenn eins da ist wenn nicht die Firmware einfach nochmal drüber Bügel mit SEUS.


das ist kein Defekt!!!! ich habe mehre ARC & ARC S `s hier im Shop. Es ist bei jedem Ab Werk um die 256MB Phone Memory ca. Frei! Wenn eine einer Lösung dafür hat,würde ich mich und andere sicher darüber freuen ,wenns hier landet.Sie muss jetzt halt damit leben so findet Sie und ich es ja cool.

grüße


PS wie geht das denn?

http://www.youtube.com/watch?v=F_nLIG4__78
 
Das ist auf dem Video ein PlayStation Emulator wie das geht kein plan.
Ach du hast einen Handy Shop?
Naja dann scheint es halt irgendwie so zu sein, und man muss damit leben.
 
bleib mal ruhig ;)
Move2SD Enabler
die app sollte all deine Probleme lösen ;)
 
debiba schrieb:
bleib mal ruhig ;)
Move2SD Enabler
die app sollte all deine Probleme lösen ;)

ja aber Root wird benötigt dafür oder?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.841
stromy
S
H
Antworten
2
Aufrufe
5.201
bildmacher
B
N
  • Nostromo3344
Antworten
4
Aufrufe
4.839
snoopy-1
snoopy-1
Zurück
Oben Unten