1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. essaultable, 31.05.2012 #1
    essaultable

    essaultable Threadstarter Neuer Benutzer

    Problembeschreibung:
    Wie schon im Titel beschrieben will ich mein Handy updaten, jedoch zeigt mir sowohl der PC Companion als auch SEUS an, dass sich mein Handy auf dem aktuellsten Stand befindet. Aktuell habe ich aber die Version 2.3.4
     
  2. statler, 31.05.2012 #2
    statler

    statler Android-Guru

    dann wird deine SI noch nicht freigeschaltet sein
    wie hier schon öfters erwähnt wurde.
    Dort findest du auch die Lösung.
    Deshalb kann man hier auch Schliessen.
     
  3. rolituba, 31.05.2012 #3
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    ... geschlossen!
     
    lkrys gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Update auf 4.0" im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum",