[ROM][ARC/ARC S] arconium ICS

ja geht
 
  • Danke
Reaktionen: LiquidRobotics
Ist die ROM zu PDroid kompatibel?
 
ich habe facebook über Aroma abgewählt und nun wollte ich es über den play store installieren, aber es kommt die schöne meldung zu wenig speicher (stimmt aber nicht)

was kann ich tun?

danke
 
Schon wieder ein Update da. Doomed scheint nicht mehr zu schlafen.

2.1a released!
 
du warst zu langsam ;)

btw mir ist aufgefallen dass bei 2.0 bei den sms keine Zeit mehr dabeisteht, ist das bei euch auch so?
 
drcyber schrieb:
du warst zu langsam ;)

btw mir ist aufgefallen dass bei 2.0 bei den sms keine Zeit mehr dabeisteht, ist das bei euch auch so?

Ich habe immer noch die 1.1 drauf. Läuft bei mir so gut, dass ich dieses tägliche Updaten erst mal abwarte. Außerdem habe ich so viele Anpassungen vorgenommen, dass das immer eine größere Aktion ist.

Bei 1.1 steht die Zeit noch dabei, habe es gerade überprüft.

Warum war ich zu langsam? Über 2.1a habe ich noch nichts gelesen!
 
sehr zufrieden :)

hat jemand status bar widgets?^^ die fhelen mir.. aber ICS sieht mal sehr sauber aus.. obwohl diese version von sony eher an GB erinnert.. nur mit anderen farben und feineren linien ;)

aber läuft sehr flott .. mal gespannt was doomed noch zaubert :)
 
50db0899-4af2-61ef.jpg
50db0899-4b00-5f3f.jpg
Sehr sehr negativ überrascht... Version 2.1 stock Kernel

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
2.2 released
 
SirMarco schrieb:
Sehr sehr negativ überrascht... Version 2.1 stock Kernel

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

Da ist wohl wieder der Android OS Bug ;) am besten mal Betterbatterystats installieren und nachschauen, was bei dir so am akku zieht. Waren bei mir 2 Prozesse, seit dem löschen hält mein Akku 2-3 Tage (normale Nutzung, 3G immer an).
 
  • Danke
Reaktionen: SirMarco
terra-nova schrieb:


langsam wirds mir zu blöd jeden tag neu zu installieren *g* ich warte mal bis sich was gröberes tut.
 
drcyber schrieb:
langsam wirds mir zu blöd jeden tag neu zu installieren *g* ich warte mal bis sich was gröberes tut.

lol. Sag ich doch. Außerdem hat sich doch nicht wirklich was getan seit 1.1
 
w3nZ schrieb:
Da ist wohl wieder der Android OS Bug ;) am besten mal Betterbatterystats installieren und nachschauen, was bei dir so am akku zieht. Waren bei mir 2 Prozesse, seit dem löschen hält mein Akku 2-3 Tage (normale Nutzung, 3G immer an).

Erledigt... Mal sehen was dabei herauskommt

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
kurze Frage zum Aroma-Installer: Wie startet man den? oder startet er sich beim flashen von alleine?
 
Genauso wie immer, der ist in der .zip enthalten und startet dann automatisch.
 
2.2 läuft auch gut

Allerdings nervt es, dass man nun alle Widgets installieren muss (brauche nur Statuswechsel) und danach die unbenötigten löschen muss
 
Flo95 schrieb:
2.2 läuft auch gut

Allerdings nervt es, dass man nun alle Widgets installieren muss (brauche nur Statuswechsel) und danach die unbenötigten löschen muss
Hat sich etwas grobes geändert? Jeden Tag updaten ist nur manchmal cool


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
Ist schneller, sonst nichts
 

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.394
iSchneiderle
I
2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.249
snoopy-1
snoopy-1
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.075
xy150
X
Zurück
Oben Unten