[ROM][ARC/ARC S] arconium ICS

Du kannst während der Aroma-custom-Installation auswählen ob lt15 oder lt18 angezeigt werden soll.

Gesendet von meinem Arnova 9 G2 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Fire123
HMMM , Spiele gerade auf die 1.0 Zurück !
Mir ist aufgefallen das bei der Installation alles etwas anders war , denke das ich dort wohl etwas übersehen habe ,dann probiere ich es nochmal !!
 
Fire123 schrieb:
HMMM , Spiele gerade auf die 1.0 Zurück !
Mir ist aufgefallen das bei der Installation alles etwas anders war , denke das ich dort wohl etwas übersehen habe ,dann probiere ich es nochmal !!


Hat geklappt ! Doch irgendwie stehe ich schon wieder auf dem Schlauch :sad:
Jetzt Funzt WLAN nicht ???
 
Fire123 schrieb:
Hat geklappt ! Doch irgendwie stehe ich schon wieder auf dem Schlauch :sad:
Jetzt Funzt WLAN nicht ???


SORRY :drool: , meine schuld ! habe vergessen die module zu Installieren !!!
Gruß
 
Super, na dann viel spaß mit 2.2 :thumbup:
 
Ich habe festgestell das seit ICS es nicht mehr möglich ist die Lautstärke für den Klingelton und den Benachrichtigungston separat zu ändern, es gibt zwar die möglichkeit z.b. mit Android Assistant, es wir aber nicht gespeichert.

Hat jemand einen Tip wie man da Abhilfe schaffen kann, da ich den Klingelton gerne laut hätte, den Benachrichtigungston aber leise ?
 
Brauche ich denn die angegebenen Kernel, oder ist das nur ne Empfehlung?

Ich habe jetzt JJ's ROM, doch da gibt es ein paar Bugs die gewaltig stören, daher wollte ich jetzt wechseln, am liebsten würde ich halt (Fullwipe natürlich) einfach das neue ROM flashen, geht das so einfach?

Wie gesagt ein ICS-CustomROM ist schon drauf.
 
Du musst einen der 3 Kernel haben, sonst geht es nicht
 
Flo95 schrieb:
Du musst einen der 3 Kernel haben, sonst geht es nicht

Wo kann ich eigentlich sehen welchen Kernel ich aktuell habe?
Ist schon sooo lange her das ich den installiert habe.

Unter Kernel (Telefoninfo) steht:

Kernel-Version

2.6.32.9-perf
BuildUser@BuildHost#1

Vielleicht passt der ja?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:47 Uhr wurde um 13:52 Uhr ergänzt:

Das Baseband, flashe ich das zip?

Das hatte ich noch bei keinem meiner ROMS, damit weiß ich nichts an zu fangen, sorry :(
 
Der Kernel ist der Stock-ICS-Kernel.

Für das Baseband zu flashen brauchst Du das Flashtool.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:00 Uhr wurde um 14:02 Uhr ergänzt:

AdO089 schrieb:
Ich habe jetzt JJ's ROM, doch da gibt es ein paar Bugs die gewaltig stören, daher wollte ich jetzt wechseln, am liebsten würde ich halt (Fullwipe natürlich) einfach das neue ROM flashen, geht das so einfach?

Wie gesagt ein ICS-CustomROM ist schon drauf.

Wenn du auf z.b. Arconium gehen willst, müsste auch ohne Full-wipe gehen, nur dalvik und cache.
 
Ja den kannst du benutzen.

Der jetzige ist halt der Stock-Kernel und der von DooMLord ist der Custom, der kann z.b. übertaktet werden, benötigt allerdings die dazugehörigen Module damit das WiFi funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: AdO089
Habe das ROM nun drauf!

Ich vermisse aber die Toggles (WLAN, Daten etc.) in der Notificationbar, wo stelle ich das ein, oder hat das dieses ROM nicht?
 
So etwas hat die Rom nicht, kann man aber nachträglich installieren.
 
w3nZ schrieb:
So etwas hat die Rom nicht, kann man aber nachträglich installieren.

Und woher?

Aber nicht Widgetsoid, das ist nicht echt, und öffnet nur ein Fenster,...
 
ich benütze die normalen Arconium Tweaks mit dem Orginal MIUI
 
w3nZ schrieb:
könntest du mal den Tweak für Lt18i mitm StockKernel testen? Würde mich interessieren, ob dann 1,4 Ghz zur Verfügung stehen.

Das kann ich gerne versuchen, allerdings erst heute Nachmittag nach der Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.390
iSchneiderle
I
2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.246
snoopy-1
snoopy-1
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.073
xy150
X
Zurück
Oben Unten