[ROM][ARC/ARC S] arconium ICS

Ich hab das Problem, dass bei 2.2 nach einem Neustart die App-Symbole von Apps auf der SD-Karte verschwunden sind.
Die kann ich dann nachträglich wieder auf "Standard" umstellen.
 
SirMarco schrieb:
Erledigt... Mal sehen was dabei herauskommt

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

Kann da jemand etwas mit anfangen?

c2e69f4f-daf3-c73b.jpg


c2e69f4f-de68-6b09.jpg


Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • c2e69f4f-f145-fc74.jpg
    c2e69f4f-f145-fc74.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 247
Zuletzt bearbeitet:
Du musst unter "Alarms" gucken.

Zusätzlich mal CPU Spy installieren und mitlaufen lassen, um zu sehen, ob das Arc in den Deep Sleep geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
In den Deep standby geht es. Ich Check morgen mal alarms
50db0899-1249-9f23.jpg


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten wenn der Akku nicht grade lädt ;)

Sieht nach Fast Dormancy aus, am besten mal nachsehen wenn der Akku leer ist. War bei mir übrigends genau das selbe, seit Löschen der apk hält der Akku deutlich länger. Falls du email nicht nutzt, kannst du auch die exchange apk löschen.
 
Kann mir sagen was das für ein Prozess ist? Der obere
50db0899-0869-579d.jpg


Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Wie w3nZ schon tippte, es ist die FastDormancy.apk

Die ist zuständig für den Datenverkehr über das Mobilfunknetz.
 
Zuletzt bearbeitet:
LiquidRobotics schrieb:
Wie w3nZ schon tippte, es ist die FastDormancy.apk

Die ist zuständig für den Datenverkehr über das Mobilfunknetz.

Eine Idee wie ich das Problem beheben kann? Kann man die apk ohne Probleme löschen?
ber warum hat das Prob nicht jeder mit der ROM?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun das liegt am Mobilfunkanbieter, O2 und Eplus unterstützen kein FastDormancy, T-Mobile und Vodafone ja.

Wenn es unterstütz wird soll es den Akkuverbrauch bei der mobilen Datenverbindung schonen, wenn es allerdings nicht unterstützt wird kann es eher einen höheren verbrauch erzeugen.

Löschen sollte man die apk eher nicht, allerdings kann man sie ja mal aus dem system rausnehmen und auf die sd auslagern und sehen ob der akkuverbrauch sich verbessert, wenn nicht dann einfach wieder zurückverschieben.
 
Einen höheren Datenverbrauch habe ich nicht, eher das der Akku nach 24 Std. platt macht. Das ist mein grösstes Problem
 
SirMarco schrieb:
Einen höheren Datenverbrauch habe ich nicht, eher das der Akku nach 24 Std. platt macht. Das ist mein grösstes Problem

Es geht auch nur um den akkuverbrauch, der datenverbrauch hat damit nichts zu tun.

Gesendet von meinem Arnova 9 G2 mit der Android-Hilfe.de App
 
gut gut :)

ich habe die apk einmal auf die SD ausgelagert und neugestartet. Teste dieses nun einmal. Ansonsten checke ich die "offizielle" Version von ICS. Dann wird das Problem wohl bei dem Mobilfunkanbieter sunrise liegen, das er das nicht unterstützt.
 
Liegt am Netz
Bei mir zu Hause bekomme ich bis zu 10%/h mit HSPA hin - wenn es nur rumliegt.
Sonst normal 1-2% pro Stunde.
Einfach Wi-Fi anmachen und gut ist ;)
 
Das ist jetzt alles echt komisch. In der Firma kann ich kein WLAN nutzen, deswegen HSDPA. Daheim WLAN. Ein Sony ray im gleichen Netz mit 2.3 Macht locker 2,5 Tage. Arc mit 2.3 ebenfalls


Ich verstehe nur noch Hauptbahnhof
Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Ok, wenn das auf der Arbeit und nicht zu Hause auftritt ist das natürlich schlecht.

Aber wenn es 24h schafft, reicht es doch, oder?
 
Ja muss reichen, aber ärgerlich. Wie lange hält deiner mit dem StockKernel?

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Hatte bis jetzt nur DooMKernel drauf.
Schafft es locker von morgens bis abends und dann kommt es abends wieder an die Steckdose. Hat dann noch so 20-30% Akku übrig (geschätzt)
 
Bei mir hält der Akku mit ArcKnight Kernel V7 und OC@1,2GHz jetzt ca. 48 Stunden und das Ding läuft supersmooth. :thumbsup:
 
2-3Tage schaffe ich mit dem Handy
 
Habe soeben mal die Arconium ICS 2.2 Installiert und bin etwas Irretiert :confused2:

Bei der 1.0 Version steht " LT 18 i " unter Telefon Info , bei der 2.2 steht " LT 15 " drin .

Habe ich irgend etwas Übersehen ??

Gruß kalle

Habe das ARC s
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.394
iSchneiderle
I
2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.249
snoopy-1
snoopy-1
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.075
xy150
X
Zurück
Oben Unten