1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. xperian, 08.07.2012 #1
    xperian

    xperian Threadstarter Junior Mitglied

    hi,

    wollte demnächst das android 4 update aufspielen. allerdings nicht bevor die bugs (z.b. blinkende led) endgültig behoben wurden.

    kam vielleicht in der zwischenzeit ein neues update raus, welchers die besagten bugs behoben hat?

    danke
    gruß
    xperian
     
  2. fragfutter, 08.07.2012 #2
    fragfutter

    fragfutter Erfahrener Benutzer

    es gab keinen neueren build fuer das Mini / Mini pro. Aktuell ist noch immer build 4.1.b.0.431 mit den von dir erwaehnten bugs
     
    Alex9, xperian und shaved gefällt das.
Du betrachtest das Thema "android 4 bugs behoben?" im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum",