Bekomme kein Update auf ICS

Ich habe 2.3.6 drauf und wenn ich mein Handy an den PC anschließe bekomme ich über dieses PC-Companion 4.1 angeboten, was aber wohl laut Aussage von Hardy tatsächlich 4.04 sein soll. Hast du das Handy deiner Tochter mal an den PC angeschlossen? Wenn ja, bekommts du dann trotzdem kein Update angeboten?

Update:
Ok, nun wo ich Hardys Antwort gelesen habe, gibt es dann wohl kein Update :winki:. Das wusste ich nicht, sorry.
 
Hallo,
ich nutze noch mein altes Sk17i mit ICS, aufgrund von Schäden am Display habe ich mir nun ein gebrauchtes Sk17i zugelegt, welches nur GB 2.3.4 hat. Wollte dieses vor Übertragung meiner Daten und Simkartenwechsel updaten auf ICS, aber die Updates sind bei Sony scheinbar nicht mehr verfügbar? Sowohl Sony Update Sevice als auch PC Companion melden, ich hätte die neueste Version.
Gibt es noch einen anderen Weg, ICS aufzuspielen? Oder kann es auch alte Sk17i geben, auf denen ICS gar nicht läuft?
(Wollte das Sk17i danach auch rooten, um mehr Speicherplatz zu haben).
 

Ähnliche Themen

Nomex
Antworten
0
Aufrufe
649
Nomex
Nomex
S
Antworten
2
Aufrufe
1.033
Cpt.Yesterday
C
Zurück
Oben Unten