Display Flimmern

Nun gibts ein neues Problem, die SD Karte wird nicht mehr erkannt, ich könnt durchdrehen!

Wie geht ein Hard Reset?
 
Akku raus schon ausprobiert?
Falls das nicht funktioniert. Akku raus, Akku rein, "Lautstärke runter" Taste gedrückt halten, an den PC anstecken und versuchen zu flashen.
So könnte es zumindest funktionieren, allerdings weiß ich nicht bei dem Handy wie ein Hardreset machbar ist, allerdings hats ja auch nur 5 Tasten, eine gedrückt halten, beim Akku einlegen wird den wohl aktivieren.
Sorry mehr Ideen hätte ich jetzt auch nicht :(
 
OK, hab jetzt einen Reset gemacht. Das Ding erkennt die SD Karte nicht mehr. Der PC und andere Smartphones erkennen sie:(

Maaaaaan, das Pech verfolgt mich.

Morgend gehts zum Händler.....
 
Hast du denn die originale Karte drin?
Irgendwelche Programme installiert die mit der Speicherkarten Verwaltung zu tun haben?
 
Ne, es kommt immer die Meldung wenn ich die Karte reinschiebe: die karte kann jetzt entfernt werden. Möchte ich Musik öffnen oder Bilder kommt entweder Speicherkartenfehler, oder sie wird nich erkannt. Komisch
 
Moment, nimm mal den Akku raus und dann Speicherkarte rein und dann erst Gerät einschalten und mit Karte booten lassen.
 
DAS hat geholfen!
 
Super, schön das es geklappt hat!
Könnte daran liegen das du vielleicht gewisse Programme auf die Karte geschoben hast die dann aber beim booten durcheinander kommen.
 
meins flackert auch ab und zu
 
Hab jetzt ein neues erhalten, da ist dasselbe Problem vorhanden,aber nicht mehr so stark.

Jetzt hoffe ich, dass SE das mit einem Update hinbekommt, denn den Grund wissen wir ja zum Glück (Helligkeitssensor)
 
Hi,habe jetzt auch das SE mini pro. Mein Display flimmert zwar nicht, aber dafür unten die Tasten "zurück" und "menü". Ich habe es jetzt mal neugestartet. Ich hoffe,dass es nicht wieder kommt. Habe es grad erst ausgepackt :glare:
Woran könnte das liegen? auch an dem Sensor?
 
Bei meinem jetzigen sieht man auch noch, das der Helligkeitssensor hoch oder runter regelt, aber nicht mehr so extrem wie vorher. Die Tasten haben bei mir allerdings noch nie geflackert, nur das Menü selber... also wenn man auf dem Homescreen auf die Menütaste drückt... das ist bei meinem zweiten Gerät beim Eingang einer SMS oder Call oder beim haptischen Feedback, auf und zu gegangen wie blöd.
Schalte mal sämtliche Vibrationen aus, ob die Tasten dann immer noch flimmern. Wenn nicht, würde ich es austauschen lassen... so blöd das auch ist, aber dann liegt der Vibrationsmotor wohl da irgendwie falsch dran :glare:
 
Danke für den Tipp!
Ich hab es jetzt mal ausgeschalten. Mal sehn ob es noch kommt. Brauch eh dieses Vibrieren nicht. :rolleyes2:
Und wenn nicht...zurück an Amazon :flapper:
 
Hallo zusammen,
ich habe heute auch ein getauschtes Mini (ohne PRO, also ST15) erhalten.
Sowohl das erste als auch das Austauschgerät flimmern ein wenig.
Noch stört es mich nicht so gewaltig. Mal abwarten, wie die restlichen Probleme sich so verhalten (Videorauschen, Abstürze)
 
Meines flimmert auch. Scheint normal zu sein

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wie gut das du anscheinend hier keine anderen Threads liest, sonst hättest du mitbekommen das es keineswegs normal ist.

powered by Xperia Mini Pro
 
Also ich hatte das Flimmern bisher 1x und da habe ich den Go Launcher Ex mal getestet! Da sah man das ganz extrem wenn man das Go Facebook widget nach unten zieht!Hab das ding aber wieder runtergeschmissen!
Der Original Launcher ist Top....bisher nix zu meckern!
 
Hab das flimmern mal Sony Ericsson beschrieben. Dort sagt man, die Software sei defekt . Ich soll updaten ? Auf was denn ? Oder meinen die evtl neu flashen mit pc companion. Ein Update kommt ja erst noch

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hast du nicht nachgefragt auf welche Version? Was hast du denen gesagt hast du für eine Version?
Mehr infos sind hilfreich ;)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
5.864
Harry.Fox
H
G
  • Gi96Al
Antworten
0
Aufrufe
910
Gi96Al
G
P
  • pepsone
Antworten
0
Aufrufe
995
pepsone
P
Zurück
Oben Unten