Gelöschte Nachrichten endgültig löschen

M

mini-mi

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,
Ich checke meine E-Mail auch ab und zu vom Mini aus. Dabei lösche ich den Spam jedesmal. Nun habe ich im Ordner gelöschte Nachrichten immer noch die alten Mails
drin und leider finde ich keine Option die auch, also endgültig zu löschen.

Kennt von Euch jemand den Trick?


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hab nur gefunden, das man die im Papierkorb einzeln löschen kann. Also lange draufbleiben und dann löschen. Mehrere gleichzeitig ausm Papierkorb löschen habe ich nicht gefunden :crying:
 
diese Lösung hatte ich auch schon gefunden. Ist aber doch behämmert, zig Mails anzukreuzen um noch einmal zu löschen. :cursing:
 

Ähnliche Themen

R
  • Gesperrt
  • RessiX
2
Antworten
23
Aufrufe
9.001
Ladylike871
Ladylike871
B
Antworten
3
Aufrufe
1.948
_Blues_
B
X
Antworten
3
Aufrufe
1.167
XperiaSurfer
X
Zurück
Oben Unten