Wo finde ich die Deutsche .42 Firmware?

R

Rajat155

Neues Mitglied
1
Hallo erstmal,
Ich hab vor mein R800i zu rooten, doch dies ist leider nicht möglich da die .69 FW nicht gerooted werden kann.
Daher muss man die .42 Firmware aufspielen doch dies hat bei mir nicht wirklich funktioniert...
Ich habe die falsche .42 aufgespielt und zwar die Chinesische daher konnte ich kein OTA durchführen :/

Kann mir einer Sagen wo ich die German 4.0.2.A.0.42 finde?
 
Du weisst schon das nach dem Update dein Root weg ist. Flash dir diese die R800i_4.0.2.A.0.42_Generic.rar das ist die normale Generic und keine chinesiche Firmeware.
 
Danke jetzt hab ich ein neues Problem :/

Ich hab CWM via x-Parts installiert, jedoch startes es nicht.
Habe schon auf "Reboot to Recovery" versucht jedoch ohne erfolg.
Zurück Taste und Volume up- down gehen beim nützen auch nichts :(
Es Startet ganz Normal.

Woran liegt das Problem?

Edit: Root habe ich auch und der Bootloader ist Locked
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du und das recovery kommen willst brauchst du einen unlocked bootloader ;)

Gesendet von meinem R800i mit der Android-Hilfe.de App
 
hansi66627 schrieb:
Wenn du und das recovery kommen willst brauchst du einen unlocked bootloader ;)

Gesendet von meinem R800i mit der Android-Hilfe.de App

das stimmt nicht,ich hatte einen gesperrten Bootloader und hatte CWM drauf
zuerst hatte ich CWM-Xperia auto installer und dann ROM Manager Premium,man braucht root dafür.
 
Bist du da auch in das recovery Menü gekommen?

Gesendet von meinem R800i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
11
Aufrufe
2.071
yascod
Y
J
Antworten
2
Aufrufe
1.095
JoeyBoy007
J
Zurück
Oben Unten