Xperia Play 168€ in Base shop

Gibts schon was neues (ja ich weis, ich bin ungeduldig :D)?

War bei euch, dir ihr das Play schon euer eigen nennt, auch das ganze Zubehör (tasche, zigaretten-lade-dingens und displayfolien) dabei?
Auf youtube sieht man das bei keinem unboxing.... sehr ominös...
 
blub 0815 schrieb:
Gibts schon was neues (ja ich weis, ich bin ungeduldig :D)?

War bei euch, dir ihr das Play schon euer eigen nennt, auch das ganze Zubehör (tasche, zigaretten-lade-dingens und displayfolien) dabei?
Auf youtube sieht man das bei keinem unboxing.... sehr ominös...

ja, also bei mir was alles dabei, headset, 8 gb micro sdhc class 2, schutzfolie, tasche, zigaretten-lade-dinges, auflade stecker mit kabel, extra usb kabel, anleitungen...
 
dann würd ich mal sagen du meldest dich montag einfach ?
wir sollten schonmal aufnehmen wer alles zu 100 prozent eins will damit du die info hast bevor du in den shop gehst.
nebenbei bemerkt fänd ich 180 ganz fair als aufwandsentschädigung.
 
Also ich nehme 100% eins!

@BigPun
weiter vorne im Thread hat er doch erwähnt, er hätte gerne 15€ inkl. Versand.
Wir wären also bei 183€... ist ne doofe Zahl also sagen wir 185€.

Hoffe das geht glatt!! :)

Bis Montag, Gruß!
 
So, ich habs ja gesagt, dass ich mir nicht viel Hoffnung mache, bei uns im Base Shop das Handy zu bekommen.
Sie meinten, sie würden nur Handys mit Vertrag verkaufen, auch als ich gesagt habe, in anderen Base Shops würde man das Handy auch so verkaufen.

Dann wären es schonmal:

Ich (Pex)
BigPun
blub 0815
 
ich weiss was er geschrieben hat. was denkst du von mir :sad:
dennoch halte ich in anbetracht dessen, dass mehrere eins wollen 180 euro pro person angemessen als aufwandsentschädigung.
kann ja hier erzählen was ich will, aber ich persönlich mache solche dinge gerne zum nulltarif. bin vielleicht zu gutmütig ?
 
Achso, dachte du hast das einfach im eifer des gefechts übersehen... egal.

In unserer Position würde das jeder sagen... :D (achtung: KEIN Angriff gegen dich!!)

Wie auch immer, das letzte wort hat eh teodorist... ich glaub eh, bei meinem glück, dass schon alle vergriffen sind :(
 
aus dem grunde habe ich explizit von mir gesprochen um einen kommentar darüber zu vermeiden.
stimmt, grundbedingungen müssen gegeben sein.

1. Müssen welche da sein
2. Muss teo es machen wollen
3. Müssen die Interessenten sofort zahlungsfähig sein
4. Muss eine Reservierung der Handys überhaupt möglich sein !
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ja, wie gesagt, für 10€ aufwand + ~5€ Versand kann ich euch gerne eins mitnehmen, allerdings müsstet ihr wirklich sofort zahlungsfähig sein, am bestern per paypal eben, da ich auch das geld nicht auslegen kann

Und ich werd morgen mal anrufen, nachfragen, dann hier im forum meine erhaltenen erkentnisse teilen und auf euer feedback warten, damit ich dort wieder anrufen unds reservieren kann, dass ichs dienstag abholen kann^^

Falls jetzt nicht mehr soviele geräte da sind und ich auch nicht reservieren kann, bekommt ihr natürlich sofort und schnell euer Geld zurück

Falls ihr mich irrgendwie anders kontaktieren wollt schreibt mir ne pm
 
Also wie gesagt, nehmen würde ich auf jeden Fall eins , nur das mit dem "sofort Geld" wird schwierig, da ICH zumindest nicht soviel auf meinem Paypal Konto habe und es von der Zeit her aufs gleich rauskommt, ob ichs aufs Paypal Konto überweise oder direkt von meinem Konto.
Ich würde sagen, du klärst es morgen ab, dann bekommen wir Info und man reserviert es halt auf Donnerstag oder Freitag, bis dahin ist dann auch das Geld angekommen.
Mit dem Preis bin ich einverstanden und würde (wie blub 0815) 185€ daraus machen (mit versichertem Versand).
 
Hmm, also bei mir ist das selbe Problem wie bei Pex.
Liquide wäre ich, nur die Überweisungsdauer beträgt halt 2 Tage...
 
wenn ihr paypal habt ist es 1 zu 1 sofort bei ihm drauf.
paypal würde dann per lastschrift den betrag von euch abbuchen.
 
Aber ich müsste mein Paypal Konto doch zuerst aufladen bzw. Geld darauf buchen?
Mal davon abgesehen, dass es genauso lange dauert, das Geld vom Paypal Konto aufs Normale zu überweisen.
Also solange bei Base nicht mit Paypal gezahlt wird, bringt das mit Paypal auch nicht wirklich was.
Er hat zwar das Geld, aber halt nur auf Paypal.:confused2:
 
Wenn das Geld aber auf dem PayPal Konto meiner Eltern ist, kann ich das sofort von ihrem Konto erhalten ;)

Mir geht es ja mehr darum, das ich das Geld habe und dann erst die Play´s kaufe, und ausserdem werden meine eltern mir nicht einfach so 400-500€ geben damit ich dann am Ende 1 Play nicht mehr loswerde oder so :flapper:

aber eigentlich könnte ich sie auch für >200 auf ebay verscherben :cool2:

Naja, überweisen könnt ihr auch, nur wenn ich von jemanden das Geld schneller per Paypal habe kann ich auch schon 1-2 Tage früher oder im besten Fall morgen eins kaufen, falls überhaupt noch welche da sind ^^
 
mal schauen was der handymann heute sagt :D
 
wie schauts jetzt aus?
 
Mir wäre es am liebsten, ich könnte es ganz normal überweisen (Paypal verlangt ja auch Gebühren für die Transaktionen (; ) und du behältst solange das Handy, bis mein Geld bei dir angekommen ist oder man kann es halt ein paar Tage reservieren (oder ich bekomm gar keins :unsure:).
Geld würdest du von mir auf jden Fall bekommen, sofern noch welche verfügbar sind und wie du schon gesagt hast, zur Not über Ebay & Co.
 
Ich will euch nichts vermiesen aber ich wurde erst nach Referenzen/(Ebay, Marktplatz) Bewertungen Erkundigen bevor man einen minderjährigen soviel Geld auf einen Konto überweist worüber er selbst keine Verfügungsgewalt hat.

mfg
 
Ich war heute nochmal bei mir in der Stadt im Baseshop (den, welchen ich letztes mal nicht per telefon erreichte) und hab die angequasselt, ich zitiere (zumindest sinngemäß):

"Ja wir haben noch ein paar Geräte auf Lager, allerdings nur mit Vertrag.
Vertragskosten würden sich auf 7€/Monat belaufen, dafür ist dann auch eine Versicherung mit dabei"

Heist das dann (hab ich dummerweise nicht genauer nachgehakt), dass man die 7€ zahlt und sich dann noch eine Telefonie/SMS etc. option dazubuchen MUSS, oder kann man das Handy für die 7€ allein über die 2 Jahre abbezahlen?
 
Sorry aber ich hatte heute keine Zeit anzurufen

morgen aber schon

oder ruft zur sicherheit morgen selbst an und fragt ob sie welche haben (089) 23 71 97 61 ist die nummer aus dem shop, aus dem meines stammt

die hier wären auch noch in der nähe:

Sendlinger Straße 7
München
089 30700974

Kaufinger Str. 11
München
089 23544596

Marienplatz 16
München
089 30704023

Karlsplatz 10
München
089 55028630


eigentlich müssten da in der nähe auch noch mehr sein, hab jetzt aber über google nix gefunden, der shop in dem ich meins gekauft hab is auch nicht bei google maps...

bin aber morgen so gegen 16 Uhr Zuhause


@blub 0815: ich würd nochmal nachfragen :)

aber ich könnte es mir schon vorstellen, dass du die sim für 7€ im monat einfach in die schublade hauen kannst und dann auf genau den gleich preis wie ich -168€- kommst

Irrgendwie hab ich das gefühl, dass die das Play auch einfach so rausrücken könnten, doch dir einen Vertrag andrehen wollen :D

edit: Bei mir hat der Verkäufer im shop als ich nachdem Xperia Play gefragt hab genau das gleiche gesagt, dass sie welche da haben, aber nur mit vertrag! ;)

Darauf hab ich gemeint, dass ich keinen Vertrag mit E-plus will usw. weil das Netz so schlecht ist...
Und ich hab erzählt das es doch letztens so ein Angebot bei Base gab, dass man das Play, überall, zu nem guten preis (ich hab ihm auch gesagt das ich dein preis nicht mehr weiß) und ohne Vertrag kaufen kann...

...dann hat er ein Play geholt und ne liste und hat dann am pc was geschaut und mir dann gesagt das ich es für 168€ kaufen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
2.675
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
1
Aufrufe
1.376
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten