Xperia Play 168€ in Base shop

Ich habs gerade bei drei Shops telefonisch versucht, aber ohne Erfolg, wahrscheinlich, weil die Öffnungszeiten nicht stimmen.
Stattdessen hab ich denen ne eMail geschickt.
Und das mit den 7€ ist totaler Schwachsinn in meinen Augen.
Wenn man mal 7€ auf 24 Monate rechnet, kommt man auf.... richtig: 168€
Nur mit dem Unterschied, dass man bei dem Vertrag natürlich noch eventuell telefonieren oder SMS schreiben kann (= zusätzlich Geld).
Normalerweise müsste man da echt hertnäckiger fragen.
 
ich werd morgen nochmal hinrennen und mal tiefer bohren... hatte heute nicht die muse mich groß damit noch zu befassen (bin mit schwerem schnupfen angeschlagen :().

Also alle mal schön tief bohren und hartnäckig bleiben, villt kommt was -für alle- bei raus!

Edit: die Frage ist halt einfach, ob die 7€ fürs Handy, quasi als mitnahmepreis gedacht waren, oder 7€ alleine für die Hardware und ich hätte mir noch schrottige weitere optionen dazubuchen müssen. Versteht ihr?

In meinen Augen macht nur hardware für 7€/mon wenig sinn... denke die wollen ihre karten verkaufen... oder die war dabei... das ist die frage................ oh mann^^

Edit2: mit nem Nexus S -noch versiegelt- für 233,80 + versand kann keiner von euch was anfangen oder? xD
Hab das noch bei mir rumliegen... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke einfach, die 7€ sind eine Art Grundgebühr und dadurch, dass man ja noch die SIM Karte hat (und benutzt) erhöht das ja die Chance, dass man halt pro Minute zahlt, wenn man telefoniert, SMS schreibt, Traffic durchs Surfen verursacht etc. was halt so Kosten verursacht und das dann natürlich monatlich abgerechnet wird, wie bei jedem anderen Handy Vertrag auch.
 
wenn dem so sein sollte (ich geh morgen 100% nochmal hin), soll ich dann wem eins reservieren, oder schreckt euch der Vertrag dann doch ab?

Mir persönlich ists wurscht ob Vertrag oder nicht, solange man bei 168€ bleibt...
 
Wenn das nur über Vertrag geht, kannst du uns so gesehen eh keins mitbringen, da wir ja den Vertrag ausfüllen müssten, außer du füllst halt für ein zwei andere noch einen Vertrag aus, der auf dich läuft und wir geben dir das Geld (komplett 168€) :flapper:.
Zur Not würde ich hier die ein oder andere Seite ausdrucken und denen mal vor die Nase halten und sagen, dass es in anderen Base Shops auch ohne Vertrag geht.
In dem einen Base Shop bei uns (gibt anscheinend zwei, drei in der Stadt) geh ich auf jdeden Fall nicht mehr hin, die waren mir etwas zu arrogant bzw. haben gleich alles verneint und "...haben wir nicht...", "...gibts nicht..." ohne überhaupt irgendwie drauf einzugehen.
Vielleicht schaffe ich es am Donnerstag die anderen mal abzuklppern, aber ich muss mal von derZeit her schauen und ob mans dann halt überhupt bekommt, ist dann wieder was ganz anderes.
 
Gibt doch drucker/foto/email....;-)

Oder wollen die das original und geben sich nicht mit ner kopie zufrieden?
 
also ich war grade im baseshop und es schaut folgender maßen aus:

Hardware für: 7€/ mon
Dazu für 3 monate 2 weitere optionen: im billigsten fall also: 10€/ mon

Insgesqmt kommt man auf 198€ für das geraet und hat für 3 monate ne inet sowie tele flat. Stoß und fall versicherung ist für die gesamte laufzeit.

Ich hab mir eins zurücklegn laseen und werde es morgen holen, falls keiner von euch nen besseres angebot an land zieht:D

Kleine Nebenrechnung:
wenn man von 0,09€/minute ausgeht (Prepaid, hab ich im Moment -> netzclub), dann vertelefoniert man bei 50min/monat 4,50€
die billigste teleflat bei Base ist 5€/mon
bei der inet-flat wird man allerdings abgezogen, 50mb/monat für 5€, ich bekomm hier 200mb umsonst pro monat...

also kostet mich der ganze spaß, 184,50€ statt den 168, allerdings hab ich halt noch ne Versicherung dabei... also insgesamt doch kein so schlechter Deal! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
50mb nur?

bist du dir sicher? :D das ist echt mikrig
 
Hat sonst keiner was herausgefunden?

teodorist, du hast es heute wiede rnicht geschafft, entnehme ich jetzt mal deinem Post, oder?

Hab grade was auf der Base webseite gefunden, was mich extrem verunsichert und zwar steht dort, dass man das Handy "mietet".
Wenn die mieten wirklich im eigentlichen Sinne meinen, dann müsste man das Handy ja nach 24 monaten wieder zurückgeben, oder?
Zudem steht im Internet, dass man die verträge schon nach einem Monat kündigen kann.... mir hat der im Baseshop 3 Monate genannt...

Das wirkt alles sehr, sehr unseriös... werde das morgen noch mal zur sprache bringen.
 
Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder!
Ich habe gerade bei einem Base Shop angerufen und die hatten noch drei Stück da, für entweder 168€ komplett oder mit Versicherung und dann monatlich.
Keine Ahnung wie lange die Laufzeit und der entsprechende Betrag ist, aber mir wurde gesagt, es läuft auf den gleichen Preis raus, vermutlich auch 24 Monate â 7€ pro Monat.
Zwei habe ich zurück legen lassen, allerdings - kleiner Wermutstropfen - in schwarz und weiß, wobei das schwarze für mich ist.
Da sie zwar drei haben, aber keins mehr in schwarz, ist das andere wohl auch weiß, wenn sie das zum Abholzeitpunkt noch haben.
Wer das Weiße noch möchte, dem biete ich an das Handy zu holen und per versichertem Versand (sind glaube ich ~6€ - auf Wunsch auch ohne Versicherung = günstiger) für 180€ zuzuschicken.
Ich weis nicht, wann ich es abholen werde, aber auf jeden Fall diese Woche.
Da mir eine Banküberweisung am liebsten ist un diese eh zwei, drei Tage dauert, fällt das auch nicht so sher ins Gewicht.
Entweder ne Nachricht per PN oder halt ein Post in diesen Thread, wer das Weiße möchte.
 
ich habe heute auch das xplay im base shop bekommen, ohne Vertrag. Danke für den Hinweis!
 
Wie kann das sein, dass überall ohne vertrag verkauft wird, nur bei mir nicht?!?!?!

ist echt mega schei*e!!

Wenn mir einer von euch 2 eins besorgen könnte, wäre das super!

@pex
bei dir wars einmal ohne vertrag und einmal mit, dafür aber mit versicherung???
Und du musstest keine 2 doofen flats mitdazu buchen??

Ich fühl mich echt verarsch grade... :(
 
ich tröste dich, bei mir geben sie auch keins raus.
wenn ich mit meinem gebrandeten unzufrieden bin, bin ich auch auf euch leute angewiesen
 
wenns nur software ist, dann ists wurst!

Also bei mir wärs wurst, da ich sowieso root + oc vorhabe... :)
 
ich kann nur hoffen, dass es nur software ist. denn wie genau sich das branding äussert war in der auktion nicht beschrieben.
 
das mit branding bestellte handy von getmobile am 29.11.11 ist immer noch nicht da. soll heute oder morgen erst rausgeschickt werden.

war heute mal persönlich im baseshop bei uns in der stadt, dort wurde mir wieder ein xperia play verweigert zu den konditionen die ihr bekommen habt. egal was ich alles erzählt habe es half nicht. :(
kam immer nur, dass das angebot letzten monat war, und es jetzt viel teurer sei.
 
Das ist echt sau lächerlich das das franchise-technisch möglich ist...

Aber wofür gibt es zuvorkommende user in foren;-)
 
jetzt frag ich mich, warum heute ein handy kam, wenn es erst heute oder morgen hätte abgeschickt werden sollen ?
zudem kam es von pauldirekt und nicht von getmobile wo ich bestellt habe.
innendrin aber ne getmobile rechnung.

handy karton angeguckt, äusserer karton war nicht mit innerem verklebt --> rutsche der kleinere raus.
den kleineren karton angeguckt und siehe da, doppeltes siegel ergo wurde das ding schonmal geöffnet und die haben mir
kacken dreist einen kundenrückläufer zugeschickt. zwar ohne branding aber ich nehm doch nix gebrauchtes an !

Zudem ist auf der rechnung die imei nummer oder ähnliches nicht vermerkt !
 
Das ist ja seriösität pur! :)
 
bei mir war es so
da es bei uns 2 shops gibt war ich erst im einen:
im ersten sagte die verkäufin gäbs nur mit vertrag, wollte nichtmal in ihrer liste schauen! im 2. reingegangen, gefragt hat auf die liste geschaut und hat es mir dann gegeben für 168
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
2.687
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
1
Aufrufe
1.400
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten