Xperia Play 168€ in Base shop

ja naja fahr morgen mal hin ist ja ein ganzes stück. Wohn ja nicht direkt in Berlin ,sind gut 100km Anfahrt :D
aber naja die Base shops in der Umgebung sagen alle das Base das Teil seit Anfang Dezember garnich mehr führt^^
 
uha, hoffentlich lohnt das für dich :D

Ich bin ja aus Rhein-Main, war nur für nen Wochenendtrip dort ^^
 
du fährst extra für das play 100km??

wenn dem so ist, bist du doch verrückt!! da kommste mit den spritkosten und dem zeitlichen aufwand (den man nicht in geld aufwiegen kann) fast genauso teuer wie im internet...
 
Ich habe jetzt auch eins!
Ich habe eine Webseite gefunden, die alle Base Shops in der nähe von einen anzeigt.
Ich wollte von oben bis unten alle anrufen und bereits der 3te Anruf bestätigte mir, sie haben noch 2 Handys dar ( Eins in weiss, das andere in schwarz ).
Ich habe es übrigends sogar viel viel günstiger als 168€ bekommen ;)
 
WIe bist du denn noch günstiger dran gekommen?
 
Ich persönlich habe es auch vom Baseshop aber mit Vetrag :
3 Monate , pro Monat 40 EUR . Also insgesammt 120 EUR
Also 40 EUR gesparrt!
 
wtf wie seid ihr denn zu dem Angebot gekommen, wenn es auf der Liste doch für 168 ausgeschrieben ist?

Verdammt, das wurmt mich jetzt dann doch etwas. 40€ pro Monat wär mir auch viel lieber gewesen. damn it
 
hat noch irgendjemand eins über?
Habe heute im Umkreis von 100km alle Shops durchtelefoniert.

Es hatte KEINER mehr ein Play im Laden...
 
cool250 schrieb:
Ich persönlich habe es auch vom Baseshop aber mit Vetrag :
3 Monate , pro Monat 40 EUR . Also insgesammt 120 EUR
Also 40 EUR gesparrt!

klar, warscheinlich hatten sie auch noch n s2 fürs gleiche geld;)
 
Kennt noch jemand nen Laden im Gebiet Dortmund/Bochum Ruhrgebiet?

Habe in Bochum und Dortmund ca. 10 Läden abgeklappert anfang des Monats...aber nirgendwo gab es das Play noch :/

Falls jemand noch weiß, wo es das gibt bzw. ein SCHWARZES über hat (würde natürlich deutlich mehr zahlen, als 168€...), meldet euch bitte :)
 
Du musst dich wirklich sputen wenn du noch nen shop finden willst, die Aktion war ja auf Dez befristet. Aber denke mittlerweile sind die Chancen auch wirklich schwer geworden noch eins zu bekommen.
 
Mein Base Shop hat welche bestellt,ma schauen ob ich eins bekomme....
 
Picstrem schrieb:
Mein Base Shop hat welche bestellt,ma schauen ob ich eins bekomme....

Kann ich mir nicht vorstellen.
Die Base Shops in denen ich war, sagten sie können es nicht mal mehr bestellen.

Aber falls du noch welche kriegst, ich würd eins nehmen.
 
Nabend,

habe ich das jetzt richtig verstanden?! War das Angebot zeitlich begrenzt? Also ich finde das Xperia Play für 168€ im Shop aber nur in Kombination mit dem Vertrag (24x10€).

Noch ein paar Fragen hinterher:

1. Ist das Display Kratzfest (also Hosentasche ohne Zusatzhülle)
2. Wlan-Bug bekannt (wie z.B. beim Defy)
3. Schafft der Akku 2 Tage bei moderater Benutzung (kein Spielen, Emails alle 15 min. und 20 Sms + 5 Min. telefonieren pro Tag).

Danke :)
 
Ka ob das Angebot noch gilt, aber 24x10 sind nicht 268€, so als Tipp ;)

1. nie probiert, nutze immer die Tasche
2. ka, hatte nie Probleme
3. Bester Akku den ich nie hatte. Komme bei normaler Nutzung ohne zocken 2 Tage hin, ansonsten, auch 3.
 
Schon klar ;) Damit war gemeint: 168€ + 24*10€...

Die hatten ja zeitweise mal die Aktion, dass alle Optionen abgebucht werden konnten, somit 0€ im Monat, aber scheinbar haben die wohl auch dazu gelernt, jetzt sind es min. 10€ pro Monat ;)

Naja, ich halte die Augen mal offen und höre mal, was die Base-Shops so sagen.
 
Alles klar, die "Aktion" gilt noch, habe noch eins bekommen. ;)
 
Cableguy schrieb:
Alles klar, die "Aktion" gilt noch, habe noch eins bekommen. ;)


EDIT:

Wer schreibt eingentlich, das Handy wäre soooo dick? :confused2: Mal im Ernst, ich finde das vollkommen ok im Vergleich zu den X10/Minis. Selbst im Vergleich zu meinem Wave 2 fällt das nicht so negativ auf...
 
Von der dicke her, fand ich es auch ok.
Aber vom Gewicht her, ist es schon der Hammer...
Und ziemlich klobig.
Ich fands nicht so prall... bedienung fand ich nicht sonderlich gut, und die umsetzung mit den spielen auch nicht.
Habe jetzt das LG Optimus Speed, und finde es vom spielen her wesentlich angenehmer...
 
Ich finde die etwas massivere, konvexe Form sogar äußerst angenehm, es liegt gut und satt in der Hand.
Hatte das Arc ein paar Tage, da hatte ich irgendwie immer Angst es zu beschädigen.:D
Das Plus an Gewicht ist meiner Meinung nach halb so wild.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
2.684
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
1
Aufrufe
1.397
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten