Xperia Play 168€ in Base shop

Sehe ich auch so. Passt immer noch gut in die Hosentasche.

Also die Bedienung finde ich bisher super, kenne sonst allerdings nur das Defy (dieses Motoblur hat mich damals zu Bada getrieben...).

Das einzig wirklich negativ bisher ist das Spiel zwischen Display und Pad, auf der linken Seite hat das Display ein Spiel von ca. +-1mm, wobei das laut einiger Foreneinträge ja normal sein soll. Mal schauen wie sich das weiter entwickelt, ggf. bring ich es einfach mal zum Reperaturservice (sind ja 2 Jahre Garantie drauf).

Habt ihr das auch?
 
Bei mir ist schon etwas Spiel (knapp 1mm auf der linken Seite), tut der Funktion aber keinen Abbruch. Würde mich interessieren, ob sich irgendwann Störungen einstellen.
Bin rundum zufrieden, ist ein cooles Teil!
 
Jap bei mit wackelts auch ein wenig, manchmal empfinde ich es auch als störden, vorallem wenn man den Touchscreen bei zugeschobenem Zustand verwendet und das Display aufgrund des "Hohlraums" beim tippen nachgibt...
 
Klingt nach lockeren Schrauben. Meins hat keinerlei Spiel. Aber ich habs auch mal auseinandergebaut.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
GigaTom schrieb:
Was bitte sind an 408 Euro eine Aktion???

408€? Ich denke du meinst die 168+(24*10)? Sry, aber dann hast du die Posts nicht richtig gelesen.

Das Handy kostet 168€ im abverkauf bei Base. [Bzw. 178€ da ggf. eine 10€ Prepaidkarte mit eingebucht werden muss, je nach Shop].

Die 24*10 beziehen sich auf das Angebot aus dem eShop bzw. die Versuche der Verkäufer das Handy zu verkaufen.
 
Nein, ich hab das schon verstanden. Die Gesamtsumme mit Vertrag beläuft sich auf 408 Euro - wahrhaftig kein Schnäppchen und wohl auch keine Aktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast Du natürlich recht, mit einem Vertrag wäre das wohl nicht besonders lohnenswert. Allerdings muss kein Vertrag abgeschlossen werden um an das Handy zu kommen, falls ich mich hier missverständlich ausgedrückt habe.

Allerdings finde ich den Preis von 168€ immer noch gut für ein 4"-Android mit bestätigtem ICS-Update und den gegebenen Leistungsdaten. Für das Geld bekommt man sonst ja nur sowas wie das Wildfire S.
 
Bin nicht mehr auf dem laufendem, aber gibt es das Angebot bei Base immernoch? Weil n Kollege für den Preis auch interessiert wäre...^^
 
Preis sollte noch gleich bleiben, ist bei meinem ja noch keine zwei Wochen her. Allerdings wird es schwer noch eins zu finden. Einfach die Base-Shops im Umkreis abklappern...
 
Wie es scheint, hat BASE noch weitere Xperia Play-Exemplare auf Lager (Quelle: telefon-treff.de) Das Gerät wird in der "April"-Liste erneut aufgelistet und soll für 149 Euro verkauft werden bzw. wird. Werde mich mal umschauen, ob ich ein Gerät noch bekomme. Bei dem Preis kann man wohl nichts falsch machen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Wo genau steht das?
 
Teilweise hier und die fortlaufende Beiträge.

Mal schauen, ob eine entsprechende Liste im oben verlinkten Thread auftaucht. Wenn ja, dann werde ich wohl auch zu einem BASE-Shop gehen. Ein Xperia Play für zirka 150-170 Euro ist wirklich ein Schnäppchen - vorausgesetzt man will sich sowieso das Smartphone holen und man ist Bastler. :razz:
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
Hallo Ihr lieben Forenmitglieder!
Ich bin total verzweifelt...!
Wollte mir doch so gern das Xperia Play mit Vertrag holen..Oder zuminderstens für einen guten Preis...Bin heute durch die ganze Stadt gefahren und habe mit allen Elektroläden telefoniert...
Ergebnis:
1. Base hatte es im Angebot - Aber als die Dame dann im Lager nach einem gesucht hat, fiel ihr ein, das sie ja alle zurück geschickt hat. Dann hat sie mit anderen Basefilialen (2) telefoniert und die meinten, sie hätten es alle zurück schicken müssen... Dann müsste es doch eigentlich ne Möglichkeit geben die Dinger zu bestellen???
2. ThePhoneHouse - Hat mir Hoffnungen gemacht, brachte sogar ein Karton mit nach vorne in Verkaufsraum .. Um dann festzustellen, das es sich dabei um einen Dummy handelt und sie nicht mal mehr eins bestellen könnten...
3. Saturn - Keins verfügbar
4. MediMax- Keins verfügbar
5. T-Mobile - Keins verfügbar
6. ProMarkt - nur zum unglaublich unverschämten Preis von 299,-
7. MediaMarkt - Wenn überhaupt, dann nur mit teuren Verträgen und einer Mindestzuzahlung von 99,-
8. Im Netz bei Base nur für 13 Euro monatlich + minimum 10 Euro Vertrag..Gleich das Doppelte, als es eigentlich im Angebot steht....


Das kanns doch nicht sein???? Ne Liste hab ich bei Base nicht bekommen, die meinten, sie hätten noch gar keine Aprilliste weil sie das selbst erst im April bekommen würden...


Kann mir vielleicht jemand helfen, wie ich vielleicht doch noch zu einem günstigen Angebot komme?


Ganz lieben Gruß und schonmal Danke fürs Lesen!!!

Jassy
 
Für April bleibt alles beim Alten: 13€ Miete oder 329€ Kaufpreis (in weiß & schwarz)
Das Angebot aus Februar für 7€/168€ wird es leider nicht nochmal geben...
 
Zuletzt bearbeitet:
023 schrieb:
Für April bleibt alles beim Alten: 13€ Miete oder 329€ Kaufpreis (in weiß & schwarz)
Das Angebot aus Februar für 7€/168€ wird es leider nicht nochmal geben...
Das würde aber dann dem hier widersprechen:
cupofcoffee schrieb:
Wie es scheint, hat BASE noch weitere Xperia Play-Exemplare auf Lager (Quelle: telefon-treff.de) Das Gerät wird in der "April"-Liste erneut aufgelistet und soll für 149 Euro verkauft werden bzw. wird. Werde mich mal umschauen, ob ich ein Gerät noch bekomme. Bei dem Preis kann man wohl nichts falsch machen. :)
 
@Gigatom: Ja, leider. Hätte das Angebot auch gerne zurück, wird aber nicht kommen. Zumindest nicht im April ;)

Immerhin gibt es das XP wieder in schwarz.
 
Ladylike871 schrieb:
Dann kannst du es aber auch hier kaufen für 248,99 € ohne Vertrag (...)

Klar, da stimme ich Dir zu! Das Play mit Vertrag macht nur dann Sinn, wenn man noch keinen hat, bzw. eine zusätzliche SIM mit Datenoption möchte.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
2.687
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
1
Aufrufe
1.400
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten