Xperia Play 168€ in Base shop

GigaTom schrieb:
Das würde aber dann dem hier widersprechen:
Wie gesagt: Ich stütze mich auf Informationen aus einem anderen Forum. Diese können stimmen, können aber auch gelogen sein. Ich selber konnte bisher kein Xperia Play zum besagten Preis finden - auch in keinem BASE-Shop. :sad:
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
cupofcoffee schrieb:
Wie gesagt: Ich stütze mich auf Informationen aus einem anderen Forum. Diese können stimmen, können aber auch gelogen sein. Ich selber konnte bisher kein Xperia Play zum besagten Preis finden - auch in keinem BASE-Shop. :sad:

Doch die Info über das Xperia Play war schon richtig, darüber wurde schon letztes Jahr im Dezember berichtet. Aber es war wohl nicht für alle Base Filialen vorgesehen.
Sony Ericsson Xperia Play für nur 168
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
2.687
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
1
Aufrufe
1.401
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten