Einige Fragen vor dem Kauf

ich hätte da noch eine Frage, könnt ihr mir evtl eine Hülle empfewhlen ? egal welche.. ^^
die muss halt einfach passen..

asuncion, stimmt!, aber ich überleggs mir noch
 
gibt es irgendwelche dramatischen Schwachpunkte?
funktionieren

GPS
HDMI out mit Filmen (max. Auflösung?)
Bluetooth
WLAN
und die Tasten
Lautsprecher (Qualität, Lautstärke?)

im Normalfall unauffällig und gut?
 
Zuletzt bearbeitet:
keine Schwächen

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk 2
 
:D Ja gut, und mal realistisch? Also der Lautsprecher klingt nicht schlechter oder blecherner als der eines guten Mittelkasse-Smartphones und man kann Full-HD-Filme über HDMI out am TV genießen? :winki:
 
It is a sony, not a trick.

full hd nein, hd ja. level 3.1

ich kenne kein android, das full hd kann!

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: MotoHater
Also die Ausgabe über HDMI ist nicht so das Wahre... kannst du dir eher verpixelt vorstellen. Ich habe manchmal den Eindruck, dass er einfach nur die Bildschirmausgabe ausgibt und halt hochskaliert.
 
  • Danke
Reaktionen: MotoHater
nur interne Speicher ist zu klein. und es muss auch schneller flüssiger laufen...

und Gehäuse ist viel zu glatt, da muss ich extra Case kaufen...
 
  • Danke
Reaktionen: MotoHater
Kann ich nicht bestätigen, bei mir ist die HDMI Ausgabe 1a.

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk 2
 
Der Speicher ist nicht ZU klein, andere haben einen grösseren Speicher, aber bisher bin ich noch an keine Grenze gestossen.

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk 2
 
Dengio schrieb:
ich hätte da noch eine Frage, könnt ihr mir evtl eine Hülle empfewhlen ? egal welche.. ^^
die muss halt einfach passen..

ne vernünftige Hülle zu finden ist echt ein Alptraum :huh:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:11 Uhr wurde um 14:13 Uhr ergänzt:

Denner schrieb:
Der Speicher ist nicht ZU klein, andere haben einen grösseren Speicher, aber bisher bin ich noch an keine Grenze gestossen.
find ich schon. Ich hab ständig mit der Meldung, dass zu wenig Speicher da ist, zu tun :thumbdn:
 
Denner schrieb:
Der Speicher ist nicht ZU klein, andere haben einen grösseren Speicher, aber bisher bin ich noch an keine Grenze gestossen.

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk 2

Gerade nach dem Upgrade auf ICS ist dieser ja nochmal angewachsen. Dank Apps2SD gibt's da überhaupt kein Problem. Das war ich auf meinem Milestone anders gewöhnt.

Zu glatt ist auch relativ; ich habe mich dran gewöhnt und bin mittlerweile sogar eher Fan davon, als von gummierten Telefonen, welche nicht aus der Hosentasche kommen.

Das Bild über HDMI ist normales 720p HD-Ready. Nix verpixelt, nix skaliert, genau so, wie es sein soll. Ausgabe läuft flüssig, Filme lassen sich gut abspielen. Ton ist meines Erachtens Stereo, kann allerdings werder eine 5.1-Quelle noch eine Ausgabemöglichkeit mein Eigen nennen.

Der Lautsprecher ist der größte Knackpunkt. Nimmst du Sonys eigene Verstärkung, so scheppert der wie blöde; lässt du sie weg, ist er einfach nur leise. Ich für meinen Teil interessiere mich dafür aber nicht, da Klingeln unangenehm sein muss und alles andere mittels meiner Bluetooth-Kopfhörer läuft.
 
Touhy schrieb:
find ich schon. Ich hab ständig mit der Meldung, dass zu wenig Speicher da ist, zu tun :thumbdn:

hmm...was hast du denn so drauf? 9833 Apps?

Ich schaue nachher mal in den speicher und check mal was ich so an speicher übrig habe.

hast du denn auch die großen klöpse auf die SD karte geschoben?
 
hast du denn auch die großen klöpse auf die SD karte geschoben?

Hi,

ja, ich hab nur noch drei Sachen, die verschiebbar sind, die wegen Widgets aber nicht rüber können.

Den meisten Platz nehmen solche riesen-Apps wie Dropbox (5,5 MB), Tapatalk (fast 6), FolderSync (9,00), Seesmic (fast 5), Orange Diary (4) und WhatsApp (fast 10) weg. Aber die benutze ich auch ständig und bei allen davon wäre App2SD kein Problem, weil ich die Widgets nicht brauche, bzw, die sowieso keinen größeren Mehrwert haben.

GL ex braucht auch über 10.

Und vorinstallierte Sachen wie Flash, Facebook, Google Plus (12 MB!), LetsGolf und SE-Sync nehmen auch noch mal um die 25MB.

Ich hab immer so um die 50 MB frei, dann kommt die Meldung, dass kein Speicher mehr da ist und ich kann nichts mehr installieren.

Es stand oben, dass ICS Speicher freimacht, oder hab ich das missverstanden?

Gerade nach dem Upgrade auf ICS ist dieser ja nochmal angewachsen. Dank Apps2SD gibt's da überhaupt kein Problem. Das war ich auf meinem Milestone anders gewöhnt.
 
Also ich habe 101 MB frei, habe allerdings die ganze Sony Crapware entfernt, da mir das zu viel Speicher gefressen hat. Die Nachricht, dass kein Speicher mehr übrig ist, kenne ich übrigens - scheint ein Speicherverwaltungsfehler zu sein. Ein Neustart hatte da meist Besserung gebracht, letztlich hat aber erst ICS das Problem für mich behoben.
 
habe allerdings die ganze Sony Crapware entfernt
Jaaa... das Rooten schieb ich schon ewig vor mir her... Dann wären solche Sachen auch die ersten, die fliegen würden :angry:
 
Naja, ich werde nächste Woche auch mal auf die B587 updaten und dann das Tutorial nochmal entsprechend der Vorschläge erneuern. Dann sollte das auch für dich kein Problem sein =)
 
habe 172 MB frei.

Für Full HD solltest du dir das neue Xperia T holen, das sie heute vorgestellt haben.
 
720P sollten mir eigentlich reichen, aber dann bitte auch in der Qualität, die da ist! Das hörte sich aber nicht so an.

Ich habe eine Odyssee an bisher nicht zufriedenstellenden Tablets hinter mir, mit Telefonen wollte ich mir das ersparen; Eigentlich sollte mein "nächstes" Telefon auch halbwegs (HW) aktuell sein, das Xperia Pro fiel ziemlich ungeplant und zufällig in mein Raster...
 
Ja, viele schwätzen viel, wenn der Tag lang ist. Das xperia pro hat spezifikationen und wenn sich ein hd film daran hält, dann ist es perfect. Wenn Du allerdings einen HD film nimmst, der über die Specs hinausgeht, dann ruckelt es halt usw... aber daran ist nicht das Pro schuld, sondern die falsche codierung.

Ich finde das pro ist ein supergeiles handy gerade für den preis! gps ist sowas von genial, weil es auch die Glasnost™ Satelliten nutzt (hatte heute 20 Satelliten!!), es liegt geschmeidig in der Hand und hat ein super Display.

Und mal ehrlich, wer ist so krank und hört sich Musik über die verkrüppelten Lautsprecher an? usw...

für das Geld bekommt man ein ordentliches Handy, da kann man nichts falsch machen.

Und bloss kein Case über dieses schöne handy ziehen, das ist ja pervers!


™=GLONASS
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Quido
Antworten
3
Aufrufe
1.574
Lenoid
Lenoid
D
Antworten
6
Aufrufe
1.894
Dannte
D
P
Antworten
3
Aufrufe
1.102
Planlos89
P
Zurück
Oben Unten