Xperia braucht bis zu einer Minute für Gesprächaufbau

Wenn ich Dich nicht hätte..., das wars grade :scared:!!
Hatte gestern den Zweitakku rein, weil der saubere Kontakte hatte.
Erstakku hat noch schätz 85 %. :flapper:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:40 Uhr wurde um 22:42 Uhr ergänzt:

Sollte das Handy aktuell am USB-Kabel bleiben beim Eintritt ins Recovery? Ohne tut sich erst mal nichts. Die LED hat kurz grün 1x aufgeflackert

Der ursprüngliche Beitrag von 22:42 Uhr wurde um 22:45 Uhr ergänzt:

Ich hab da so einen grossen grauen Wolf auf dem display!!!! Darunter ein Zeichen.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:45 Uhr wurde um 22:47 Uhr ergänzt:

Aber es geht nicht weiter!
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, grauer Wolf ist sehr gut! :D Das heißt nämlich, dass der Kernel schonmal drauf ist. Dass es nicht weiter geht ist klar, weil du ja noch nicht deine Rom drauf hast, sondern erstmal nur den Kernel und ansonsten Überreste vom ics.
Okay, mach nochmal den Akku raus, wieder rein, starte dein Handy neu und drück dabei ganz oft die leiser-Taste. Damit solltest du ins Recovery kommen.

Lg Ayumi

Gesendet von meinem wundervollen Xperia Pro mit CyanogenMod 11 *-*
 
  • Danke
Reaktionen: sahnebacke
USB-Kabel dranne?
 
Ne, brauchst net.

Gesendet von meinem wundervollen Xperia Pro mit CyanogenMod 11 *-*
 
  • Danke
Reaktionen: sahnebacke
1.) kurzes grünes Flackern. dann schnell oft "leiser" gedrückt -NISCHD.
2.) schon vorm Anschalten mit "leiser" begonnen, kurzes Vibrieren - Wolf kommt wieder, dann dreimal kurzes Vibrieren
3.) Ich versuchs noch mal. Wie lange dauert denn der Aufbau des Recovery-Menüs?
Wie oft drücke ich da "leiser"?

Der ursprüngliche Beitrag von 23:00 Uhr wurde um 23:02 Uhr ergänzt:

Das Flashtool scheint nicht so begeistert zu sein.
flash-nach%20Lupus-Logo.jpg


Der ursprüngliche Beitrag von 23:02 Uhr wurde um 23:15 Uhr ergänzt:

Fricklig mit viel Rumprobieren, aber ich bin DRIN!!!! Im Recovery.
Liebe Ayumi, ich mach heute erst mal Schluß. Du mußt bestimmt auch in die "Buntkarierten", wie mier Saggsen saachen.
Gute Nacht und wieder einmal vielen Dank!!
Ich drück jetzt noch ein paar Danke-Knöpfe

:unsure:
 
Okay, super! Sehr gute Neuigkeiten! :)

Ja, um ehrlich zu sein, liege ich schon im Bett :D

Gute Nacht!
Lg Ayumi

Gesendet von meinem wundervollen Xperia Pro mit CyanogenMod 11 *-*
 
  • Danke
Reaktionen: sahnebacke
Ja, um ehrlich zu sein, liege ich schon im Bett :D
...mit einem wundervollen Xperia-Handy...
Gute Nacht :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 23:26 Uhr wurde um 23:30 Uhr ergänzt:

DAS SIEHT VERDAMMT GUT AUS. Es ist hoch gefahren.:scared:
Das mit dem Wifi mache ich morgen.

Als Belohnung ein bißchen Spaß.
Clip_5.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Ayumi
Sehr gut *freu* hoffe, dass die Rom dir auch gefällt^^

Hehe, der Comic ist echt witzig :D :D :D

Gesendet von meinem wundervollen Xperia Pro mit CyanogenMod 11 *-*
 
  • Danke
Reaktionen: sahnebacke
so, das sieht hier alles immer besser aus.
hatte erst netzwerkprobleme, hat meinen Mobilfunkanbieter nicht gefunden, ich wusste nicht, ob 2g oder 3g einstellen. Jetzt geht das ganze Netzzeug super gut.
Lediglich y und z sind vertauscht. Aber da gibts ja Abhilfe.
Sehr schön die Performance!! Die Icons sind recht winzig auf den Screens hihi. Passt ne Menge hin. Widgets sind so gut wie ausgewechselt, aber an die Statuszeile XXL gewöhne ich mich schon noch.
So, bin auf Arbeit und erst mal wieder weg.
Schönen Tag noch.
Thomas
 
Sehr gut, da freue ich mich, dass so weit alles gut klappt! :) (y)

Kriegst gleich noch den Link zu der Tastaturgeschichte ;)

Lg Ayumi

Edit: einmal der Link zur Anleitung hier im Forum: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=312663 Variante eins finde ich am einfachsten, aber vllt flashst du ja lieber, dann gibt es hier: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1690889 eine Zip, mit der es klappen sollte, ohne dass die Pfeiltasten vertauscht sind.
Und hier noch ein Link, wo du eigentlich alles zum Pro finden solltest, falls du mal wieder was brauchst: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1642480

Gesendet von meinem wundervollen Xperia Pro mit CyanogenMod 11 *-*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lenoid und sahnebacke
Super und danke sehr!!!!! :thumbsup:
Ich habe das Gefühl, ein neues Handy in der Hand zu halten:):smile::scared:.
...
Ich glaube mit dem WLAN gibts ein Problem. Geht zwar in der Statuszeile oben an- und auszuknipsen, aber in den Systemeinstellungen kommt "Fehler". Hattest Du nicht noch was von "danach Wifi-Treibern installieren" geschrieben (hat Zeit ! Handydatenübertragung geht ja, hab schon fast wieder alle Apps drauf.... nur die größeren Spiele net :glare:)?

Gute Nacht!
 
Fährt grad hoch...
Hab mir zwischendurch noch eine Class 10 -Micro-SD zugelegt, weil ich gelesen hatte, dass erst ab da das Mounten einen Sinn hat. Wenn ich jetzt den kompletten Inhalt der einen Karte auf die andere kopiere sollte ich die doch dem Xperia unterjubeln können?!? Oder sind da versteckte Dateien drauf und sonstige kryptischen Fraktale, die die Karte einzigartig machen? (hab k.A.)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:51 Uhr wurde um 23:05 Uhr ergänzt:

So, jetzt hab ich doch glatt das Keyb.layout und WiFi vergessen. Stattdessen habe ich noch "Widgets.zip" und "Percentage_Battery_For_3.1.0+.zip".
Also gleich nochmal...

OK, also Pfeiltasten sind nach wie vor OK.
z und y ...Super!
ö und ü auf Langdrück: OK
ä auf Langdrück: Nein, nur als á (muss man dann aus Liste aussuchen).
Na, da werd ich wohl mal einen Texteditor per Rootproggie ausfindig machen und die Anleitung benutze, gelle...
So, jetzt logge ich mich aus,...
Wie die Wifi-Sache geklappt hat, dann morgen. Guts Nächtle!
LG Thomas
 
oookaaayy...da überfragst du mich, ob das klappt. :D

Was du aber vermutlich meinst, wegen der class 10 card, ist nicht Mounten (Mounten), sondern link2sd: App2SD hier eine kleine Anleitung: Link2SD einrichten

lg Ayumi

Ah, ich sehe, du hast noch geschrieben. Das mit dem ä wundert mich. Ob das einfach mit dem Editor klappt, weiß ich nicht, da es ja hier um die Vorauswahl und nicht um die eigentliche Tastenbelegung geht. Bzw, theoretisch sollte es schon möglich sein, man muss halt nur den entsprechenden Befehl finden. Wo der allerdings in der Datei zu finden ist, weiß ich nicht.

Ach ja, das gute alte Battery Percentage^^ Fast das wichtigste am ganzen Modden :D Schön, dass es jetzt eins für v3.1.0 gibt, habe, als ich die Rom noch genutzt habe, das aus der 2er Version in die 3er geflasht, weil es da noch kein neues gab. Sah doof aus, weil die das blaue jb-Design hatte und nicht das neue weiße kitkat-Design von der 3er xD Aber es hat funktioniert, das war das wichtigste, denn uot wollte meine Dateien nicht :D

Berichte mir dann morgen, wie der aktuelle Stand ist, was läuft und was noch nicht...bin neugierig :D

Gute Nacht und LG Ayumi
 
  • Danke
Reaktionen: sahnebacke
Hallo Ayumi, schönen Abend.
Solange wie gestern und heute hatte ich das Xperia lange nicht mehr in der Hand.
Es sieht sehr gut aus mit dem manuellen Wiederherstellen meiner alten Programme.
Die Backups auf der Festplatte hatte ich alle nicht gebraucht, da es doch über den Playstore einfach ist, zu sehen, was ich mal installiert hatte.
Das Verschieben auf die Karte macht schön ordentlich Speicher frei. Jetzt können Google Maps und FB drauf bleiben.
Nur das vorinstallierte "Office" war nicht mehr aufzutreiben. Ich kann aber immer noch meine apk-Dateien durchsuchen, da müsste es dabei sein.
Inzwischen habe ich einwandfrei funktionierendes Wifi / Wlan / Handydatennetz.
Was heute mal abstürzte, war das Spiel "Robocop". Grade installiert, crasht es beizeiten auf die Bedienoberfläche.

Was mir alles gefällt:
-die Möglichkeit, bei jedem Handy-Ausschalten das Recovery fürs Hochfahren zu anzumelden
-Widgetleiste mit schnellem Wifi-ON/OFF u.a. Sachen dort
-Musikplayer: das Auffinden von Alben, die voher gar nicht so erkannt wurden (ordner-basiertes Album-Erstellen ging mit ICS nicht oder sehr sehr schwer)
-Verschiebbarkeit von Telefonapps auf die Karte ist gewachsen
-OC-Möglichkeit
-(noch nicht ausprobiert): PSP-SPiele für Xperia laden

P.S. Das mit dem "ä" war mein Fehler. Wenn ich das "a" lang halte und dann weiter schreibe, ist das "ä" ganz normal da!

Gute Nacht , ich muss nun ind Bett.
Und tausend Dank an alle
 
sahnebacke schrieb:
-Verschiebbarkeit von Telefonapps auf die Karte ist gewachsen
Mit Link2SD kannst du jede App auf die externe SD verschieben, selbst unter dem alten Stock GB. Wenn du eine zweite Partition (ext2) auf der externen SD erstellst kannst du damit noch mehr internen Speicher freischaufeln und die Apps starten schneller. Ist zumindest meine Erfahrung unter Stock GB.
Hier gibt es ein kleines Tutorial dazu: klick

sahnebacke schrieb:
Müsste mit entsprechendem Kernel auch unter Stock gehen, wobei sich der Sinn mMn in Grenzen hält (Akku).

sahnebacke schrieb:
-Musikplayer: das Auffinden von Alben, die voher gar nicht so erkannt wurden (ordner-basiertes Album-Erstellen ging mit ICS nicht oder sehr sehr schwer)
Ist eine Frage des Players, die Stockplayer sind idR Müll. Der Walkman von Sony schlägt sich hier aber vergleichsweise sehr gut. Im Playstore gibt es richtig gute Player mit haufenweise Funktionen.

sahnebacke schrieb:
-(noch nicht ausprobiert): PSP-SPiele für Xperia laden
Das funktioniert? Hast du da einen Tipp?


Etwas OT:
Gibt es einen Walkman-Mod für CM11? Für GB und ICS gibt es sehr gute, aber die werden unter KK wohl nicht laufen.
 
Zumindest scheint die Rom PSP Spiele zu unterstützen, ausprobiert habe ich es allerdings auch nie.

Lenoid, du hast es gerade erfolgreich geschafft, mich zu verwirren :D erst reden wir die ganze zeit von gin2kk und dann redest du auf einmal von cm11 :D
Ich weiß nicht, ob es eine Walkman Mod gibt, nutze Apollo. Schau doch mal bei xda^^
Übrigens haben wir einen extra Thread, in dem es nur um cm11 fürs Pro geht ;)

Lg Ayumi

Gesendet von meinem wundervollen Xperia Pro mit CyanogenMod 11 *-*
 
Arrgh sorry, ich dachte es geht um CM11. Dann ziehe ich meine Fragen dazu mal zurück. Das mit den PSP-Spielen schaue ich mir aber mal genauer an.


Übrigens sind Signaturen von Tapatalk und der AH-App hier nicht mehr erwünscht. Bei Tapatalk wurde die Möglichkeit bereits entfernt, aber bei der AH-App scheint das nicht zu funktionieren.
 
Na ja, das mit den PSP-Spielen scheint ja nur möglich zu sein, wenn man diesem Link folgt {PRO} Make Xperia PLAY games work on MK16 - xda-developers.
Ich probiere es lieber nicht aus.

Jetzt ist erst mal das Austauschen der Micro-SD (schnell gegen langsam) dran. Wenn da alles läuft, wage ich mich mal an Link2SD.

Liebe Ayumi, an dieser Stelle mal einen großen Dank für Deine Hilfe :thumbup:. Du hast mir in den letzten Tagen so viel Beratung gegeben... Und dann hat alles geklappt. Ich hätte unterwegs schon etliche Male aufgegeben:blink:. DANKE, DANKE, DANKE!! :thumbsup:
 
Naja, da geht es ja erst mal um Xperia Play Games. Xperia Play =/ PSP.
 

Ähnliche Themen

K
  • Kane99
Antworten
2
Aufrufe
1.359
Kane99
K
Zurück
Oben Unten