Update auf 2.3.4 erhältlich

Kurze Frage vor dem Update. Bislang war es in 2.3.3 nicht möglich die Kontakte nach Nachnamen zu ordnen (habe ich nicht gefunden). Geht das jetzt in 2.3.4?

Für mich gar nicht so unwichtig...
 
Leider NEIN. Dieses Manko bleibt auch bei 2.3.4.
 
Auch endlich das Update bekommen. Kann mir jemand sagen wo ich die Videotelefonie finde. Ich glaub nach dem Update kam ne Fehlermeldung, die ich aber nicht lesen könnte weil sich das Fenster gleich wieder geschlossen hat.
 
Moin,

na toll nun zeigt er das Update an und dann kommt "Service unavailable!".


also wollen es nun alle und wie war das mit dem Support und der Aussage die Ressourcen reichen.:crying:

Ciao

Andreas
 
dabo86 schrieb:
Auch endlich das Update bekommen. Kann mir jemand sagen wo ich die Videotelefonie finde. Ich glaub nach dem Update kam ne Fehlermeldung, die ich aber nicht lesen könnte weil sich das Fenster gleich wieder geschlossen hat.
Du muss einfach nur Talk starten und schon ist sie da!
Natürlich nur mit anderen Handys die das auch unterstützen oder zum PC.
 
  • Danke
Reaktionen: dabo86
marinefighter schrieb:
Moin,

na toll nun zeigt er das Update an und dann kommt "Service unavailable!".


also wollen es nun alle und wie war das mit dem Support und der Aussage die Ressourcen reichen.:crying:

Ciao

Andreas

Stand bei mir auch so da. Einfach auf Update (oder was auch immer zum Update starten dort stand) drücken, funktioniert trotzdem.
 
Moin,

Damit hast du recht. Hat es nun runtergeladen. Im Schritt 3 (3 Punkt) bricht er ab und startet neu. Es wird dann angezeigt, dass kein Update installiert wurde. Das ray ist gerootet. Kann das eventuell der Grund sein?

Ciao

Andreas
 
Bleiben beim OTA-Update alle Einstellungen, etc. erhalten?
 
Also bei mir kam auch die Meldung dass der Server nicht verfügbar sei. Hab aber dennoch auf Download geklickt, und es kam zur Installation mit den 4 Punkten. Den 3. Punkt hat er aber 3 oder 4 Mal durchlaufen bis er in den 4. kam. Also nicht aufgeben, einfach weiter rödeln lassen.
Nach dem 4. Punkt hat auch ewig "SOny Ericcson" dort gestanden bei unterschiedlichen Displayhelligkeiten. Ich bin dann einkaufen gegangen weil es mir zu blöd wurde und als ich zurückkam war alles hochgefahren und funktioniert nun :)
 
Ja, zumindest soweit ich das bisher beurteilen kann.
Wird aber auch angezeigt dass nichts verloren geht...

tommy0910 schrieb:
Bleiben beim OTA-Update alle Einstellungen, etc. erhalten?
 
  • Danke
Reaktionen: tommy0910
hmm na toll hab mein ray ohen branding für teures geld bei media markt gekauft , ich bekomme noch kein update ...bei mir stehtz bist auf dem letzten stand ...ach ne letzten aber gubt kein update ?? was steht den da bei euch wenn ihr euer ray anstöpselt ?? ich will auch endlich video zooomen und etc ..
 
Moin,

über Companion kommt bei mir auch nichts. Musst es halt OTA versuchen, Einstellungen -> Telefoninfo -> Softwareaktualisierung.

Geht bei mir allerdings auch im 10ten Versuch nicht über Schritt 3 hinaus :(.

Ciao

Andreas
 
lässt du es auch immer weiter laufen? Und hast über 50% Akku. Laden geht nämlich währenddessen nicht... Bei mir hat es auch häufig Schritt 3 gemacht aber irgendwann ging es. vielleicht MUSS es auch so sein, KA
 
hmm ne nur über companion ..mom ich probier mal aus ..ja da kommt was aber nur service unavailable ...error 503 ??? naja warte ich halt noch mal 2 tage dann gehts hoffe ich !! und seit ihr zufrieden mit dem update die, die es schon haben ?
 
service unavailable hatte ich auch. TRotzdem habe ich auf Donwload geklickt. UNd es hat auch alles geklappt. Nicht abschrecken lassen... da fehlt nur eine Grafik tippe ich mal...
 
Joseph85 schrieb:
Bei mir hat es auch häufig Schritt 3 gemacht aber irgendwann ging es. vielleicht MUSS es auch so sein, KA

Ne, muss nicht!
Bei mir lief's im ersten Anlauf OTA (WLAN zuhause) bei eingeblendetem "Service unavailable". Alle vier Schritte sind beim ersten Mal flott durchgelaufen. Gesamtzeit dafür ca. 10 min.
 
Was habt ihr denn für einen Wert mit Quadrant? Hab 1300. Is euer Wert auch so gering? Weiß jemand wie hoch er vor dem Update war?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Es bleibt dabei, er kommt über den 3ten Schritt nicht hinweg. Egal wie oft ich ihn starte. Akku ist über 50 %. Naja mal abwarten was noch passiert.

Ciao

Andreas
 
@Joseph85: Habe noch die 2.3.3 und gerade getestet... nach 3x laufen lassen hatte ich 14xx, dann Reboot und


1. Versuch: 13xx
2. Versuch: 14xx
3.+4. Versuch: 17xx


Greets,
Humbser
 
Moin,

also es bleibt dabei, er bricht immer im 3 Schritt ab. Sind eure Rays den auch gerootet gewesen?

Ciao

Andreas
 

Ähnliche Themen

cyrext
  • cyrext
Antworten
1
Aufrufe
1.191
Aaskereija
Aaskereija
S
Antworten
0
Aufrufe
1.159
super_ace
S
M@r$
Antworten
2
Aufrufe
1.115
M@r$
M@r$
Zurück
Oben Unten