Wer wird sich das Sony Ericsson Xperia Ray kaufen?

Es ist da..... :scared:

Mehr später, jetzt muss ich erstmal nach Hause fahren und spielen...
 
Meins gerade bei amazon storniert... 299 vorbestellt und inzwischen 279.. und chat meint die gehen nich automatisch runter > LOL

also ebay.. 279 sofort lieferbar :) Denke Dienstag hab ich es !!
 
@Jenne2112 noch nichts von Dir gehört zum Ray, würde mich mal interessieren wie das Gerät so läuft, bist zufrieden?

Lg
 
Anscheinend kommt Sie von dem Gerät gar nicht mehr weg ;)
 
Das könnte sein:thumbsup: naja, mal abwarten, vielleicht kann sie sich ja doch noch lösen irgendwann
 
Wenn überhaupt kommt ER von dem Gerät überhaupt nicht mehr weg :tongue:

Und ja, ich bin begeister von dem Ray. Verarbeitungsqualität ist sehr gut, bei meinem ARc z.B. knackte von Anfang an die Akkuabdeckung, hier kein Problem. Alles wirkt wie aus einem Guß.

Auch der Ein-/Ausschaltknopf ist im Gegensatz zum Arc vernünftig zu bedienen.

Was mir fehlt ist eine Beleuchtung der beiden Sensortasten und eine Extra Kamerataste, aber man kann ja nicht alles haben .
 
Also ich bin nur halbwegs begeistert.

Zum einen knarzt mein Ray am unteren Ende des Rahmens doch beachtlich und zum anderen ist die Fotoleuchte ein schlechter Witz. Einfach nur eine Leuchte, die ein-oder ausgeschaltet wird. Wenn sie an ist, dann leuchtet sie permanent. Leider keine Blitzfunktion.

Ansonsten wirkt das Ray, vor allem das Display brillant. Aber das Knarzen nervt schon sehr. Ich denke, ich werde es nicht behalten, sondern beim Mini bleiben.
 
Das wundert mich jetzt, bei meinem Ray knarzt definitiv überhaupt nichts !
 
Und wie sieht es so empfangstechnisch aus? Gut oder eher schlecht oder Durchschnitt? Habe schon in einigen Beiträgen gelesen, wäre nicht so gut????
 
ich habe gehört der Empfang sei die Hölle, da ich aber aufm Land wohne, kauf ich es mir trotzdem. :thumbup:
 
Meins ist morgen da... mit t-mobile branding (nur einschalt logo nix aufm gerät) werde dann berichten
 
Na da freu ich mich doch dann schon mal drauf, ein Bekannter ist nämlich auch sehr interessiert an dem Gerät.
 
Ich auch, denn meine Schwester wünscht es sich zum Geburtstag.....
 
Also der Empfang ist minimal schlechter als mit dem Arc, aber immer noch besser als mit meinem 3GS, wobei ich hier nur vom von GSM-Empfang spreche. 3G habe ich bei mir zuhause nie eingeschaltet habe.

Schnelligkeit ist sehr gut, allerdings ist natürlich wieder jede Menge Sch... vorinstalliert, den man nicht braucht. Display ist top, Lautstärke ebenfalls.
 
ich habe mir heute schon mal die Xperia ray Hülle gekauft, also son Gummicase, wenn ichs mir mal kaufe... dieser Gummicase ist aber nicht so elastisch wie der frühere mit dem ich jetzt mein Mini schütze.:bored: voll das Billigteil. Ich hätte wahrscheinlich ein silikon skin case kaufen müssen

TPU SILIKON HÜLLE CASE COVER FÜR SONY ERICSSON XPERIA: Amazon.de: Elektronik

PS: Jenne erzähl mal bitte ein bißchen. Ist Dir das display groß genug? Wie wirken die Fotos/HD Videos auf Dich?! Fantastisch brilliant? (Insbesondere weil du ja den vergleich zum ARC hast.) Ich wollte mir das Handy gern vor meinem Urlaub Ende Oktober zulegen, weil ich dann schön viel knipsen und filmen will...

Nun lass dir doch nicht jedes Wort aus der nase ziehen... :razz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sooo.. hab heute meins bekommen von Freddytel.. 279 mit T-mobile Branding..

Also 1. Eindruck... COOL :) design 1a.. Verpackung klein und minimalistisch.. Haptick 1a.. echt schön..

Speed auch.. hab ja momentan noch Samsung i5700 gehabt mit 2.2.2 cyanogenmod und so.. kein Vergleich dazu.
Ray ist super.. extrem gut in der Hand liegt es.. 1a Display..

Und zum Empfang.. habs jetzt auf GSM only geschaltet (mach ich eh immer weils weniger strom brauch) und hab genau so guten / schlechtne empfang wie mitm Samsung.. also merk das nich das es eine Schwäche ist.

Übrigends.. heute inner c´t is auchn Test drinne auch sehr gut abgeschnitten!

KAUFT ES EUCH!! GUTES TEIL

Kollege meinte außerdem das gestern der bootloader geknackt wurde ?
 
Ich denke eher das der Bootloader Unlock schon über die Sony Ericsson Developer Seite funktioniert.
Aber das hat hier nix mit dem Thema zu tun, dafür bitte ein neues eröffnen.
 
Ist echt top das Handy.. sieht einfach so gut aus und wertig.. da knarkst absolut gar nix :)

Schon das dezente blinken des Rahmens über dem Home Button wenn ne SMS gkeommen ist oder so.. auch der Vibrationsmotor ist top..
 
Ollli33 schrieb:
PS: Jenne erzähl mal bitte ein bißchen. Ist Dir das display groß genug? Wie wirken die Fotos/HD Videos auf Dich?! Fantastisch brilliant? (Insbesondere weil du ja den vergleich zum ARC hast.) Ich wollte mir das Handy gern vor meinem Urlaub Ende Oktober zulegen, weil ich dann schön viel knipsen und filmen will...

Nun lass dir doch nicht jedes Wort aus der nase ziehen... :razz:

Jetzt fragst Du nach Sachen, die für mich eigentlich nebensächlich sind ;-)
Fotos und Videos sehen genau so brilliant aus wie auf dem Arc, ist ja auch die gleiche Displaytechnologie. HD-Videos habe ich noch nicht ausprobiert, auch keinen Videodreh oder großartige Fotoorgien veranstaltet, da das für mich eher nebensächlich ist.

Was ich allerdings sagen kann, ist daß der Akku sehr gut ist. Komme jetzt nach zwei-dreimal volladen mit dauerhaft aktiviertem WLAN, Pushmail und gelegentlichen Telefonaten/SMS bei 75% Displayhelligkeit auf ca 3 Tage, das hat mein ARc nicht geschafft, bei gleicher Nutzung.
 
  • Danke
Reaktionen: Ollli33
Hallo an "die schon Raybesitzer",wie ist denn die Wertigkeit der Home- und den anderen Tasten?Hat jemand schonmal ein Spielchen gemacht?
Schwanke zwischen dem Ray+Defy+!
Gruss und weiterhin good Luck
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
8.068
krebs8
K
S
Antworten
1
Aufrufe
1.699
waldi1999
waldi1999
M
Antworten
1
Aufrufe
1.704
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten