Android 2.1 Wann kommt es? Wer bekommt es? Wer hat es bereits?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Angeblich soll der UniversalAndroot funktionieren. Ich meine ich hab dazu was bei XDA gelesen, finde aber grade keinen Link.
 
Gut, dann ignoriere ich das Update erstmal (wann auch immer ich es angeboten bekomme) und mache es in aller Ruhe an einem Wochenende zu Hause. Bin gerade in Namibia. Da habe ich nicht wirklich Lust auf eine komplette Neueinrichtung ;-)
 
Hey,

Bis wir das Update erhalten/bekommen bist du längst zurück aus Namibia nehm ich an.;)

LG
 
Das wird in der Tat spannend, wie schnell es wo und wie erhältlich ist. Bin gespannt - auch was im Market dann los ist (welche Apps sind zusätzlich drin, was fehlt immer noch etc.). Da wird es ja erste Erfahrungsberichte sicher schon geben, sobald die ersten Leute das Update erhalten haben.
 
Wäre interessant zu wissen welche Länder genau unter die SE-Bezeichnung "Nordic" fallen. Die bekommen das Update ab morgen Abend zuerst.
 
moin, ich will nicht extra einen neuen Thread erstellen,
möchte nur wissen ob es durch das Update auf 2.1 möglich sein wird, FlashInhalte auf Internetseiten darzustellen bzw ob das überhaupt irgendwann/irgendwie mal möglich sein wird?
 
DieterPete schrieb:
moin, ich will nicht extra einen neuen Thread erstellen,
möchte nur wissen ob es durch das Update auf 2.1 möglich sein wird, FlashInhalte auf Internetseiten darzustellen bzw ob das überhaupt irgendwann/irgendwie mal möglich sein wird?

Nein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja

bin auch schon ziehmlich unruhig vom vielen lesen.....

Also hier in der Schweiz geht noch nichts für mein mini pro.:crying:

Habs eben probiert.....:unsure:
 
ich denke mal dass das update 19 uhr erscheinen wird.
 
Heute gibts das Update wohl nur für die Nordic's. Wir müssen wohl auf morgen hoffen.
 
Nun..Hamburg ist auch Denmark )))

Bis jetzt hamm wir noch nichts..
 
LOS SE!
hab ne frage
für branded phones kommt es noch später oder wie ist das ? (O2)
 
würde mich auch interessieren..... hab jetzt schon etliche Foren durchkämmt und erfahren das so updates für gebrandete Handys später kommt.... bzw VIEL später bei VF.... war deswegen auch schon am überlegen ob ich mein mini wenns ankommt "rooten" soll bzw debranden.... ka wo da der unterschied ist :ka: auch habe ich gelesen das es mit einem App möglich sein soll das handy zu rooten.....

falls das update natürlich für alle gleichzeitig käme wär das optimal.... ansonsten brauch ich wohl hilfe xD

wie gesagt bin bei Vodafone und würde auch gerne wissen ob es für gebrandete Handys ne noch längere Wartezeit gibt....
 
Munchkin1988 schrieb:
würde mich auch interessieren..... hab jetzt schon etliche Foren durchkämmt und erfahren das so updates für gebrandete Handys später kommt.... bzw VIEL später bei VF.... war deswegen auch schon am überlegen ob ich mein mini wenns ankommt "rooten" soll bzw debranden.... ka wo da der unterschied ist :ka: auch habe ich gelesen das es mit einem App möglich sein soll das handy zu rooten.....

falls das update natürlich für alle gleichzeitig käme wär das optimal.... ansonsten brauch ich wohl hilfe xD

wie gesagt bin bei Vodafone und würde auch gerne wissen ob es für gebrandete Handys ne noch längere Wartezeit gibt....

Wie lange VF für das Update braucht kann ich dir nicht sagen (meins ist aber auch von denen). Aber da die ja immernoch ihre tolle 360 Kacke reinklatschen wird es wohl nicht direkt mit der Generic Version kommen (REINE VERMUTUNG MEINERSEITS). Hab meins aber debrandet um ASAP 2.1 zu bekommen :tongue:

Debranden = Andere Firmware aufspielen.
Rooten = Voller Systemzugriff.

Um es zu debranden brauchst du aber root ;)
Wie das geht ist im Unterforum hier sehr gut beschrieben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.338
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
2
Aufrufe
1.724
Denner
D
L
  • loaded_2008
Antworten
0
Aufrufe
871
loaded_2008
L
Zurück
Oben Unten