Android 2.1 Wann kommt es? Wer bekommt es? Wer hat es bereits?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich nehme an, es ist ein Update von einer Anwendung.
Du startest den Market und unter Downloads siehst Du dann das verfügbare Update.
 
ne das isses ned gewesen. da kommt einerseits ein anderes sysmbol in der statusleiste und ich müsste dafür die hintergrundaktualisierung (oder wie das heisst) aktiviert haben dass er zum market kann aber die is aus
 
Also bei mir hat Seus nix neues für mich
 
Nabend,
Bei mir auch nicht...nehme aber mal an das es nun nicht mehr Allzu lange dauern wird,denn die Berichte darüber in verschiedenen Foren häufen sich bereits.
Teilweise sollen auch Leute das Update schon erhalten haben ,wohl aber noch nicht bei uns.

LG
ronny
 
  • Danke
Reaktionen: ilovemoney und Buddhanrw
Hmm, also ich hab auch noch nix :crying:

Bin ja gespannt wie ein flizebogen :scared:

Einer ne ahnung ob das nur per SEUS oder auch OTA kommt ???

MfG
Die nette PETflasche von nebenan
 
Hallo zusammen,
habe hier endlich die Einstellung für mms/eplus auf dem Xperia gefunden und dann auch gleich ausprobiert. Leider war der Erfolg nur 50%. Das Senden eines Bildes vom Xperia X10 mini pro per mms auf ein K800i funktioniert. Bild und Text kommen auf dem K800i an. In die andere Richtung geht es aber nicht. Wenn ich vom K800i per mms auf das Xperia ein Bild schicke, dann kommt nur der mitgesendete Text an. Das Bild fehlt! Das K800i meldet aber, dass die Nachricht versendet wurde. Wenn vom K800i auf andere Handys versendet wird, dann geht auch alles. Bin also nicht ganz zufrieden - was im übrigen auch insgesamt auf das Xperia zutrifft, da die SW wohl noch nicht so ganz ausgereift ist.
Bluetooth ist nur über Umwege möglich (s. hier die Forumseinträge dazu) - das gehört heute aber zur Grundausstattung eines solchen Handys. Die Verbindung mit meinem Heimnetz (WLAN) geht nur wenn das WLAN komplett offen ist. Sobald die MAC-Filterung eingeschalten wird, kann sich das Xperia nicht mehr verbinden.
Außerdem ist seit kurzem im Display oben links ein Zahnrad-Symbol, das in der Bedienungsanleitung nicht zu finden ist ...
Mein Rat: Finger weg davon solange SE kein Update anbietet!
 
Hallo,
@petflasche
Soweit ich weiss wird es das Update nur über SEUS geben.
@winnerxp
Du weisst schon das es hier NUR um das Update auf Android 2.1 geht;)

LG
 
klar - deswegen ja auch meine Erfahrungen mit der aktuellen Version 1.6 und der Rat das Teil nicht mit der 1.6 zu kaufen ...

... warte jetzt auch sehnlichst auf die 2.1.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das läuft wohl ähnlich wie bei "Duke Nukem Forever" - das ist vor jahren angekündigt worden und bis heute nicht erschienen- doch die waren schlau:
Da war die Antwort auf die Frage "Wann wird's denn fertig?"

WHEN IT'S DONE!
 
Hallo ,

Was soll das sein?
Das ist ein link zu SEUS!

LG
 
Ja, und wenn ich da drauf klicke komme ich zum Update auf 2.1 fürs x10 mini pro!
 
was alter hör auf zu Trinken echt ey. :biggrin::biggrin::biggrin:

besser ;-) war ja net böse gemeint ;-) aber komm lesen sollte schon drin sein oder?? Auch bei anfängern.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wollts ja net sagen *G*
 
und wir warten immer noch... sehnsüchtig... *hrmpf*
 
Ah sorry, und was ist da der Unterschied?? Dachte halt weil da 2.1 steht... Hmmm....
 
was alter hör auf zu Trinken echt ey.
Nicht ausfallend werden Leute;)

Also,
@Mickymaus

Du hast dich da wohl etwas vertan.
Im Thread hier geht es um das Update für Die Xperia Geräte auf Android 2.1.
Mit dem Sony Ericsson Update Service,wo du ja den Link gepostet hast, kann man dieses Update dann machen.
Nachdem man das Programm auf dem PC installiert hat.
Dachte halt weil da 2.1 steht..
Beim Update Service steht Version: 2.10.11.10...Das hat ja nichts mit Android zu tun.Sondern mit dem Programm selbst.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Buddhathecook schrieb:
aber komm lesen sollte schon drin sein oder?? Auch bei anfängern.
War damit jetzt ich gemeint??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.320
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
2
Aufrufe
1.715
Denner
D
L
  • loaded_2008
Antworten
0
Aufrufe
862
loaded_2008
L
Zurück
Oben Unten