Xperia X10 Mini pro startet nicht mehr

SonnyBlack273

SonnyBlack273

Erfahrenes Mitglied
16
Hi,

ich habe hier ein X10 mini Pro das beim einschalten kurz vibriert aber dann immer nur kurz einen grauen Bildschirm anzeigt dann wieder einen schwarzen und immer so weiter, macht also immer wieder einen Neustart, am Laptop wird es dann immer wieder neu Verbunden und wieder getrennt. Hab schon versucht eine FW zu Flashen mit dem Flash Tool und auch hab ich es mit SEUS repariert, allerdings ohne erfolg. Vieleicht kann mir hier jemand helfen. So wird es im S1 Tool erkannt:

4eqiqp7w8bh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat keiner eine Idee ??? kann man eigentlich über ein Programm in den Debugging Modus kommen oder nur wenn das Handy hochfährt... Ich wollte den Bootloader mal unlocken und dann die FW nochmal neu aufspielen aber dazu muss ich in den Debugging Modus, was ja aber nicht geht da das handy nicht Startet...
 
Das könnte ein Hardwaredefekt am Eeprom sein. Man könnt das mal per Hardware versuchen neu zu flashen.
 
OK, und wer kann das per Hardware flashen ?
 
Ist das Problem noch aktuell?
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.539
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.823
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.702
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten