Anfängerfragen zum Xperia X10

Ich hab mich bisher nicht mehr getraut, irgendwas zu machen... Sonst funktioniert alles (denk ich) bis auf Google Mail und Market. Hab bei Google schon nach Kontaktdaten geschaut, aber das scheint mir eher aussichtslos. Irgendwie muss man die Einstellungen doch so ändern können, dass ich mit dem Handy ein neues Konto eröffnen kann oder? Funktioniert das vllt wenn ich alles auf Werkseinstellungen zurücksetze???
 
Geh auf deinem PC zu Google, und ändere nochmal deinen Zugang - Kennwort.

Das übernehmen des neuen Kennwortes kann bis zu einer Stunde dauern - solltest du innerhalb dieser Stunde versuchen vom Handy aus auf dein Google Konto zu gehen, wirds nicht klappen.

In dieser Stunde kannst dich vertraut machen, wie man mit SEUS, das Handy flasht um es wieder auf die letzte funktionierende und neue Firmware zu bringen.

Danach flasht dein Handy - versuchst VORHER am PC ob das neue Kennwort funktioniert, und wen ja - machst es am Handy
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.634
Mikemr
M
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.036
Benji96
B
T
Antworten
8
Aufrufe
2.046
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten