Fazit nach dem Update auf Gingerbread 2.3.3

Ich bin immer noch am überlegen was als Standard auf meinen Phone laufen soll.
Die Stock Rom hat einfach zu viele Apps die man nicht braucht und Performance frist.
Hier meine überlegung: Stock Rom rooten und JunkApps entfernen, oder die WolfRom V3 (wie stabil läuft sie inzwischen?)
Was würdet ihr machen oder was habt ihr gemacht?
 
Wolfbreaks v3 läuft bisher (2 Tage :flapper: ) sehr stabil. Null Fehler bisher.....

Grüsse Chris
 
  • Danke
Reaktionen: SirMarco
ick kann wolfbreaks rom auch nur empfehlen...
läuft stabil und superschnell!!!
 
  • Danke
Reaktionen: SirMarco
Ich danke euch für die Kommentare und Wolf natürlich auch, es läuft alles super bis jetzt (hoffentlich bleibt das so :) )

Sent from my X10i using Tapatalk
 
Nach dem Update kannich die Internet Miniaturen nicht mehr finden... Kann mir jemand helfen?
(habe die Suchfunktion benutzt und nichts gefunden)
Danke!
 
Was sind denn Internet Miniaturen? Es wurde von Wolf sehr viel entfernt, vielleicht auch das? Kann es dir evtl. aus der Stock Rom geben.
 
Bei 2.1 hatte ich die als Widget auf dem Desktop... Das sind drei kleine Bildchen von den meistbesuchten Seiten.

Ich hab leider keinen Plan von ROMS und dem ganzen Zeug. Ich bin mehr der kommerzielle Otto normal Verbracuher, der schon stolz ist, überhaupt das Update installiert zu haben ;)
Trotzdem Danke!
 
Ich habe nach dem Update bei mir jetzt doch ein paar Fehler gefunden:

-Die Anordnung der Apps löst sich abundzu einfach auf (ist gar nicht schön wenn man am Abend ne halbe Stunde lang seine Apps sortiert hat und sie am nächsten Morgen wieder total durcheinander sind)

-Der Lautsprecher übersteuert wenn ich das Handy nebenbei benutze (auch nach einem taskkill hat der Lautsprecher immer diese kleinen Aussetzer wenn das Handy auch nur irgendwas nebenher macht)

-Seit 2 Tagen habe ich keine Vibration bei SMS/MMS (in den Einstellungen aktiviert, Programme (GO SMS, Handcent SMS) x Mal neuinstalliert aber es vibriert einfach nicht. Der Ton kommt zwar aber auch die LED leuchtet nicht immer.)

-anscheinend werden seit einigen Tagen auch nicht mehr alle Widgets unterstützt (z.B. vom Jorte Kalender hat 2 Tage nach dem Update geklappt jetzt auch nicht mehr)

Hat Jemand vllt ähnliche Probleme?
Könnte eines von den Problemen vllt meine Schuld sein?
Besonders das mit der Vibration ist sehr nervtötend.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, also ich hab das Problem mit dem Lautsprecher und dem Vibrieren nicht. Apps anordnen hab ich noch nicht ausprobiert...
 
Hallo Forum nun zu meinem Problem habe gestern das Update gemacht und nun geht die Kamera nicht mehr. Ich kann die App aufmachen und das wars auch schon. Nichts geht mehr habe das Update heute nochmal gemacht aber gleiches ergebniss. Allerdings mit einer App aus dem Market geht die Kamera ganz normal. Wie bekomme ich nun wieder die Standartapp zum laufen. Wer Tipps hat bitte melden. Danke

LG
 
Losch vllt mal den cache der kamera?

Sent from my X10i using Tapatalk
 
Danke für den Tipp aber das hat leider auch nicht geholfen.
LG
 
Seit 1 Woche die 2.3.3 drauf, einige Sachen entfehrnt (Sony gedöns) und gerootet.
ADW Launcher drauf und läuft wie geschmiert, einzieg die standard Mailap spinnt beim einloggen auf dem Mailserver, aber das ist mit dem K9 Mailprogramm auch gelöst
 
Schade hat denn keiner einen Tipp für mich? Danke trotzdem alle die sich bemühen. LG
 
Hallo X10 Benutzer,

bei meinem ersten Update (PC Companion) funktionierte die Kontaktsynchronisation mit Facebook nicht, die Plattencover wurden nicht angezeigt ...
Ich habe dann auch anraten von SE das Update erneut mit dem SEUS installiert.
Die Synchronisation mit Facebook funktioniert nun, aber leider lässt sich meine Freenet mail Adresse nicht mehr installieren,"keine Verbindung zu (Postausgangs) Server" - mit K9 mail funktioniert es !!!
Auch die Albumcover der mit Media Go installierten Musikdateien werden nicht angezeigt - bei Power Amp werden diese angezeigt !!!

Leider hab ich für die zwei Fehler noch keine abhilfe gefunden, hatte jemand das gleiche Problem und die Lösung dafür ?
 
Meine Cover werden auch nicht angezeigt! Die selben Dateien auf meinem Xperia Play werden Cover angezeigt. Ja was jetzt...

Sent from my X10i using Tapatalk
 
Taucher schrieb:
Hallo X10 Benutzer,

....aber leider lässt sich meine Freenet mail Adresse nicht mehr installieren,"keine Verbindung zu (Postausgangs) Server" -

Was Freenet angeht, würde ich bei Freenet oder im Markt das Freenet App runter laden. Ist echt nicht schlecht.
 
Ich habe die CF TW009 2.2 bei mir auf dem X10i welche ja super rennt.
Eben habe ich das X10i per SEUS gekoppelt und SEUS sagt mir, dass eine neue FW vorhanden ist.
Was mir aber nicht gezeigt wird ist die Version die SEUS raufhauen möchte?! Ich geha mal davon aus, dass
es nicht die 2.3.3 sein wird da ich ja ein Branding von 3-AT auf meinem Gerät habe.

Bin ich da richtig?
 
keine Ahnung, aber würde die nicht intallieren^^
 
Doch das sollte die 2.3.3 sein.
Lt. Rolloutmap ist das Update seit 29.07. verfügbar!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.018
David2328
D
V
Antworten
0
Aufrufe
2.229
Verblendet
V
O
Antworten
1
Aufrufe
2.832
Anonym6x6
Anonym6x6
Zurück
Oben Unten