Fazit nach dem Update auf Gingerbread 2.3.3

Harry28m schrieb:
Ich habe die CF TW009 2.2 bei mir auf dem X10i welche ja super rennt.
Eben habe ich das X10i per SEUS gekoppelt und SEUS sagt mir, dass eine neue FW vorhanden ist.
Was mir aber nicht gezeigt wird ist die Version die SEUS raufhauen möchte?! Ich geha mal davon aus, dass
es nicht die 2.3.3 sein wird da ich ja ein Branding von 3-AT auf meinem Gerät habe.

Bin ich da richtig?


Goldrichtig ;)
 
Wie meinste das? Für die 3-AT Geräte gibts doch das Update?
Oder stehe ich aufm Schlauch? :huh:
 
Danke quercus!

@Puffer:
mein X10 ist vom Anbieter 3 Österreich und mir wird kein Update auf 2.3.3 weder
Von pccompanion noch seus angeboten?!
Habe aber, wie schon geschrieben, eine CF drauf.
 
OK, das mit der CF hatte ich überlesen. Also doch Schlauch. :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo in die runde,
das update habe ich ja auch gemacht, nur seit dieser zeit kommt es immer wieder
vor, daß ich kein netzempfang habe. das x10 liegt über nacht am schreibtisch
und am nächsten morgen ist kein empfang mehr vorhanden. auschalten und
wieder einschalten hilft, aber ist ja nicht die lösung.
hat jemand die gleiche erfahrung oder kann helfen ?????
 
Hi Thomas,
Deine Frage wurde schon gestellt und beantwortet. Ab und an kommt es vor, dass die Installation nicht "sauber" ausgeführt wurde. Das betrifft weniger Dich, sondern eher PCCompagnon oder SEUS. Ein erneutes Flashen hilft meistens. :)
 
  • Danke
Reaktionen: beauceron
Erneutes Flashen hilft aber bei meinem Problem nicht. Ich habe chon einmal gefragt und mache es nochmal. Bitte seit dem Update fuzt die Kamera nicht mehr. Sie geht an ich kann das Menu alles sehen versuche ich ein Foto zu machen geht nichts mehr auch wenn ich versuche vonm Seitlichenknopf auf Touchausloeser zu wechseln bricht die KamApp zusammen und muss geschlossen werden bitte nocheinmal einen Tipp oder eine Hilfestellung DANKE.
 
G1Fanatic schrieb:
Hallo Forum nun zu meinem Problem habe gestern das Update gemacht und nun geht die Kamera nicht mehr. Ich kann die App aufmachen und das wars auch schon. Nichts geht mehr habe das Update heute nochmal gemacht aber gleiches ergebniss. Allerdings mit einer App aus dem Market geht die Kamera ganz normal. Wie bekomme ich nun wieder die Standartapp zum laufen. Wer Tipps hat bitte melden. Danke

LG

Mit dem da oben kann man nichts anfangen - etwas genauere Beschreibung betreffend der Software und des Flashens ist angebracht.

Vielleicht anders herum - nachdem es bei uns funktioniert und bei dir nicht - ist es ein Flashfehler, grob geschätzt. g

Vielleicht erklärst du mal deine einzelnen Schritte - präzise - wie du es geflasht hast - damit man dir besser helfen kann. Wäre ja gelacht! ;)

Wie z.B.
Welche Software hattest du vor dem "Update"
Wie hast du geflasht - via PCC - oder mit irgendwelche Dateien aus dem Forum, oder ....
Was hast nach dem Flashen gemacht - etwas aufgespielt - eventuelle alte Sicherungen hinaufgeklatscht usw..
usw...
Taskkiller? und und...
Das öffnen der App und der anschließende Absturz kann mit der Speicherkarte zusammenhängen, da ja darauf zugegriffen wird (Speicher) - schon mal formatiert - falls ja - wie? mit PC oder mit der Möglichkeit am Handy zu formatieren?
und..
und..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin im mom in Mazedonien und meine Schwägerin hat ein X10 mit Froyo gehabt und nachdem ich gelesen hab dass das Update draußen ist habe ich erstmal PCC auf die Aktuelle version geupdatet. Azf dem X10 war der TaskKiller drauf und Pandahome mit einem Desing Apps wie Talking Tom und go Chat das wars. Ich habe dan ganz normal wie immer handy dran und das update gemacht ohne Probleme. Nach dem Update auf 2.3.3 geht alles ausser die Kamera. Warum auch immer. Normalerweise wird doch alles gelöscht oder nicht? Das komische ist ja mit Kameraapps geht auch die kamera am X10 ohne Probleme nur wenn die Hauseigene App der Kamera versucht genuzt zu werden funzt es nicht. Ich hoffe das war verständlich?
 
Hallo! Bei mir wird seit dem Update KEINERLEI Datenmenge mehr seitens des Providers verrechnet... Sehe diese nur bei Stats. Gehts irgendwem auch so? Lg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
schön wärs
 
Ist aber bei mir so!!!! Kein Gschichtl !! Lg
 
Dann buch doch mal deine www-Flat weg, vllt fällt das ja dann immernoch nicht auf =D
 
B-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ozznog schrieb:
Bitte um HILFE !!

Habe das total überlesen, das die ganzen Daten weg sind, weil man mit backup & restore nix mehr anfagen kann. Habe ich irgendeine Möglichkeit wieder an meine Daten zu kommen ???


Bitte helft mir.

Danke !

ich habe jetzt nicht alles hier gelesen... hoffentlich poste ich nichts doppelt. ansonsten: sorry.

bei dem xperia meiner frau habe ich mit der se app (sichern und wiederherstellen) alles gesichert.
vorsichtshalber auch mit mybackup (so wie se es vorschlägt).
mybackup...na ja... :cursing:

aber es geht dann damit: backupandrestore.apk

eine modifizierte se-app. alles wurde korrekt wiederhergestellt.

Nachtrag:
in kurzform heisst das
- vollständiges backup mit der original se-app
- updaten
- wlan einrichten und obige app downloaden (nicht market anwendungen muss man aber zulassen) / installieren
- app aufrufen, backup einspielen

ich kann nicht für die app garantieren - habe sie über ein schweizer forum entdeckt. bei mir bzw. meiner frau hat´s astrein funktioniert. ob es bei anderen auch klappt....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Taucher und Schmalzstulle
Hab seit Samstag auch Gingerbread auf meinem X10 und bin bisher super zufrieden, keine Probleme!!
:)

Hatte sehnsüchtig drauf gewartet, da mein Handy ein T-Mobile Branding hat, hat es so lange gedauert, bis endlich mal das Update da war.. Aber, was länge währt.... *freu*
 
Ich bin auch prinzipiell mit dem Update sehr zufrieden. Aber mir fällt auf, das die MP3 Wiedergabe immer wieder kleine "ruckler" hat (egal ob ich das SE Media nehme oder WinAmp). Zuerst hatte ich dieses Facebook-Audio gedöhns im Verdacht also hab ich meinen Facebook Account wieder gelöscht. Dadurch ist es ETWAS besser geworden - dennoch ruckelt es. Ich hab den Verdacht, das nach dem Update das 2.3.3 mit MP3s mit hoher Bitrate seine Probleme hat. Hab noch nicht versucht wie es mit 128Bit ist.

Hat das jemand auch schon so beobachtet/erlebt und wenn ja - gibt es eine Lösung dafür (ausser vielleicht alles auf 128 Bit downzusamplen)?
 
CasaMcKansy schrieb:
-Seit 2 Tagen habe ich keine Vibration bei SMS/MMS (in den Einstellungen aktiviert, Programme (GO SMS, Handcent SMS) x Mal neuinstalliert aber es vibriert einfach nicht. Der Ton kommt zwar aber auch die LED leuchtet nicht immer.)

-anscheinend werden seit einigen Tagen auch nicht mehr alle Widgets unterstützt (z.B. vom Jorte Kalender hat 2 Tage nach dem Update geklappt jetzt auch nicht mehr)

Ich hab das gleiche mit den einkommenden Anrufen. Es vibriert und klingelt manchmal nicht. die LED geht auch nur ganz kurz an als würde ich das ding beim klingeln auf stumm schalten. Manchmal klingelts, manchmal nicht.
Hat jemand ne lösung?
 
Taucher schrieb:
Hallo X10 Benutzer,

bei meinem ersten Update (PC Companion) funktionierte die Kontaktsynchronisation mit Facebook nicht, die Plattencover wurden nicht angezeigt ...
Ich habe dann auch anraten von SE das Update erneut mit dem SEUS installiert.
Die Synchronisation mit Facebook funktioniert nun, aber leider lässt sich meine Freenet mail Adresse nicht mehr installieren,"keine Verbindung zu (Postausgangs) Server" - mit K9 mail funktioniert es !!!
Auch die Albumcover der mit Media Go installierten Musikdateien werden nicht angezeigt - bei Power Amp werden diese angezeigt !!!

Leider hab ich für die zwei Fehler noch keine abhilfe gefunden, hatte jemand das gleiche Problem und die Lösung dafür ?
mx.freenet.de?

haben die ja geändert?
 
Ja, es handelte sich um mx.freenet.de, hatte auch direkt an Freenet geschrieben, aber alles ohne Erfolg.

Da ich mehrere Mailadresssen habe, habe ich die Freenet Adresse mittlerweile gelöscht.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.018
David2328
D
V
Antworten
0
Aufrufe
2.229
Verblendet
V
O
Antworten
1
Aufrufe
2.832
Anonym6x6
Anonym6x6
Zurück
Oben Unten