o2 r2ba020 im Anflug Und was für Updates kommen noch vor 2.1?

Hi,

habe nun das Update drauf. Mal sehen was es neues gibt, denn ich habe ebend erst geupdatet.

gruß marcel
 
Angeblich sind mal wieder einige Apps aus dem Market verschwunden. Ich finds ehrlich gesagt sehr... verwunderlich, um es mal milde auszudrücken, dass diesmal Netzbetreibersoftware VOR den freien Geräten raus kommt. Wofür bezahlt man denn soviel Geld?
 
Krass, dass o2 vor den freien Geräten ein Update raushaut. Herzlichen Glückwunsch o2-Nutzer.
 
hi,

also ich hab es mir nur bei o2 gekauft.

Kann alles vom ChangeLog bestätigen und finde auch noch alles im Market!

Es ist nun auch alles schneller.

;)
Gruß Marcel
 
oh man ich will datt update auch haben
 
Hi
Also ich habe mein Gerät auch von MeinO2,
aber angeblich gibt es kein Update :-(
Weder OTA noch über die Sony Software auf meinem PC...
 
Hi, hast du es mit "SonyEricsson UpdateService" probiert?
Gruß Marcel
 
marcel-usedom schrieb:
Hi, hast du es mit "SonyEricsson UpdateService" probiert?
Gruß Marcel

Nein, und das war auch der Fehler.
Jetzt hab ich das neue Update drauf ;)
 
So, hab die neue FW drauf...und für alle die die Hoffnung hatten, dass das gekratze und geknalle während des telefonierens verschwindet - selber Mist wie vorher, bin mir jetzt sicher, dass das ein Hardware Problem ist....good job, SonyEricsson :(
 
Hallo nochmal,
ich muss leider nochmal nerven. Ich habe auch ein O2 Gerät , habe aber zwischenzeitlich auf 016 geupdatet. Mit dem Updateservice bekomme ich nur die Meldung dass das Xperia aktuell ist.
Meine Frage geht das nur mit der Originalen O2 014?

Oder könnte vielleicht jemand bei dem es funktioniert diese beiden Dateien ( Ihr wisst schon welche ich meine) für den Updateservice mir zukommen lassen.

Gruß
Don
 
Hallo, nach dem update hat dein Gerät eh wieder ein o2 Branding.
Gruß Marcel
 
Hallo Marcel-usedom,
so schlimm ist das auch wieder nicht, habe das damals nur gemacht weil ich die Hoffnung auf eine bessere Akkulaufzeit hatte.

Gruß
don
 
Bei mir hat das Update hervorragend funktioniert. Sind nur halt nicht die mega Veränderungen. Android 2.2 wäre mir lieber :)
 
Update funzt! Und das beste ist, dass das X10 echt merklich schneller geworden ist... Trotzdem warte ich gespannt auf das 2.1 und träume von 2.2...
 
und ich freu mich das die ewigen "menno bei den bösen gebrandeten Handys kommen alllllle Updates immmmmmer viel später" Nöler mal wieder was zum ärgern haben
 
Hallo, ja da hatten wir klar vorteile;-) hoffentlich bleibt es auch so ;-)
Gruß Marcel
 
Ja Leute was ist jetzt mit dem Update? Keiner erzählt was drüber. Längere Akkulaufzeit? Bessere Hörerqualität? Bessere Lautstärke?

Ist das alles so??? Erzählt mal!!!
 
Also Akkulaufzeit habe ich jetzt ca. 1 Tag mehr als vorm Update:D
Was Hörerqualität und Lautstärke angeht enthalte ich mich mal weil ich damit nie Probleme hatte und auch nicht darauf gachtet hab ob sich da was getan hat:rolleyes:
 
Ja, Akku hält wesentlich länger :)
 
Hallo und Moin!

Weiß jemand, wann es die 020er Version offiziell und für jedes X10 gibt?
Wenn ich das richtig verfolgt habe, steht das ja im Moment nur für die O2-Geräte oder als "Root-Update" zur Verfügung.

Habt Ihr weitere Infos?

Danke!
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
2.199
meetdaleet
meetdaleet
O
Antworten
1
Aufrufe
2.826
Anonym6x6
Anonym6x6
T
  • TomTom83
Antworten
1
Aufrufe
955
TomTom83
T
Zurück
Oben Unten